Deutsch
Benutzer online: 75

It's happening *Updated*
Geschrieben von Unbekannt am 17.06.2014 um 15:06

*Updated 18. Juni 2014*

Es handelt sich weder um das Moonbase, noch um das End of the Line Update, sondern um Love and War! Valve hat mit dem Source Film Maker wieder einmal etwas großartiges geschaffen und wir wollen euch den Film nicht vorenthalten:

 

 

Was genau uns Valve mit dem Film jetzt sagen will, ist unklar. Vielleicht kommt demnächst ein neuer Spielmodus, in dem uns das seit dem 11. Juni 2014 beim Teleportieren spawnende Brot angreifen kann? Oder vielleicht ein Brot als Endgegner im Mann vs. Machine Spielmodus. Eventuell werden wir auch wieder einige neue Items bekommen, u.a. eine Pistole für den Spy, die er im verkleideten Zustand abfeuern kann.

Jedenfalls wird es neue Verspottungen geben, wie Valve ja bereits vor ein paar Monaten angekündigt hatte. Bei den jetzt vorgestellten Taunts handelt es sich um Taunts für mehrere Spieler, also wie z.B. auch der High Five. Gezeigt wurden der Conga Dance, der Square Dance, der Skull Cracker, der Flip und ein Schere-Stein-Papier-Taunt:

   

 

Darüber hinaus wurden auch einige neue Achievements angeteased, wie immer sind die entsprechenden Errungenschaftsbedingungen noch unbekannt.

 

Wir sind gespannt auf den zweiten Tag des Updates!

 

Ursprüngliche News:

Vor ein paar Stunden ist auf dem offiziellen TF2-Blog ein neuer Eintrag veröffentlicht worden. Doch es steht kaum etwas drin:

The Clock is Ticking...

Tick tick tick.

Der Link verweist auf eine eigene Seite, auf der nur mehrere Monitore zu sehen sind. Oben zählt ein Countdown die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden herunter, darunter sieht man ein großes Testbild.

 

Kommt dann das heiß erwartete Moonbase-Update? Oder das noch viel heißererererer erwartetetete End of the Line Update? Und wird es Brot für alle geben? Wir wissen es nicht. Das einzige was wir wissen, ist, dass es heute Nacht um 2 Uhr deutscher Zeit losgeht! Wooohooooooo!

Screenshots

Keine Screenshots

8 Kommentare

Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist