Deutsch
Benutzer online: 48

TF2 was passierte in letzter Zeit
Geschrieben von Unbekannt am 12.09.2014 um 14:45

Hallo liebe An- und Abwesenden.

Lange ist es her da hat eure Lieblingsseite News veröffentlicht.
Gerne hätten wir euch über Änderungen, Events und den Weltfrieden berichtet aber leider hat Valve sich ziemlich zurück gehalten, die Community basteln lassen und immer nur kleine Updates veröffentlicht.

Im Folgenden erwartet euch eine Zusammenfassung mehr oder weniger relevanter Neuerung der letzten Monate.

 

Updates Juli

Added Mann Co. Beta Maps - Early Access program

Der Monat Juli stand primär im Zeichen der MvM-Beta-Maps und des UGC Tournaments (Wir berichteten).
Die Breadbox kann, seit dem 10. Juli nicht mehr hergestellt werden und folgende Kosmetic-Items, die vorher nur als Promos erhältlich waren, sind nun craftbar.

Big DaddyFirst AmericanMister Bubbels

Diese erhielt man in Genuine durch Kauf des BioShock Infinite Season Pass vor dem 24. März und können nun gecraftet werden.


 

Die Regime-PanzerungDer Maschinensoldaten-HelmDurch den Vorkauf von Wolfenstein: The New Order, vor dem 20. Mai, konnte man diese Items in Genuine Qualität erhalten, jetzt können sie auch  gecraftet werden.

 

 

Des Weiteren wurden neue Musik hinzugefügt und die Equip-Regionen weiterer Items optimiert.

 

Updates August


  • In diesen Monat wurde unteranderem die Möglichkeit hinzugefügt eigenen Kreationen von T-Shirts und Postern im Steam Workshop zu präsentieren und natürlich können diese bewertet werden und landen dann ggf. im offiziellen Steamstore.
  • Die Restart- und Scamble- Optionen wurden angepasst und haben nun zwischen jeden Vote einen Cooldown-Timer.
  • Die Kisten #84 und #85 wurde hinzugefügt
  • Die Classic kann nun auch gepimpt werden mit Namensschild, Strange Parts und co.
  • Unusual Taunts sind nun im Steam Markt handelbar (Beispiel).
  • Der Engineer hat (erneut) nicht mehr die Möglichkeit mittels Exploit Level 3 Mini-Sentrys zu bauen.

 

Die Seitenanzeige in euren Rucksack gibt jetzt auch Informationen ob die jeweilige Seite voll ist oder noch Items Platz finden.

                                                                         Backpack Site empty     Backpack Site full

                                                                         Leere Seite      Volle Seite

 

Seit dem  21. August ist der Pencil Pusher, Exquisite Rack, Antlers sowie der Soldier's Stash ein Kosmetic Item und können bspw. im Unusual Combo genutzt werden. Insbesondere beim Stash und Rack freuen sich sicher die Soldiers unter euch, da es die ersten möglichen Unusual-Misc für diese Klasse sind. Das der Pencil Pusher zum Misc wird war schon lange fällig und hat seinen Preis dadurch verdoppelt.


           Neue Soldier Misc               Neuer Engineer Misc          Neuer All-Class Misc

         Soldier's StashExquisite Rack                Pencil Pusher                                 Antlers

Zwei neue Promo-Item wurde hinzugefügt. 

Spycrab

Die Spycrab. Wer eine Spycrab Plushie im Store kauft bekommt dieses Item in Genuine
Qualität mittels Steamcode geliefert. Es ist natürlich für den Spy.

 

 

Horace

Und einen braunen Plüschbär Kopf mit Namen Horace. Es handelt sich um ein Allclass-Item.

Wie ihr diesen bekommt könnt Ihr im Newsartikel nach lesen.

 

 

Und natürlich wurde weiter an den MVM-Beta-Maps gebastelt und kleinere Fixe an Items ausgeführt die es aber nicht lohnt einzeln zu erwähnen.

 

Updates September

 

  • Eigene Taunts Kreationen können den Workshop hinzugefügt werden.
  • Der Bug, der dafür sorgte das Flammenwerfer reflektierte Projektile nicht gezählt haben, wurde behoben.
  • Die Hitbox der Mini-Sentry wurde verkleinert.
  • Der Demoman kann nun nicht mehr seinen Stickys zünden während er taunted.
  • Strange Items zeigen im Markt nicht mehr den eigentlichen Rang an sondern nur noch den Strange Präfix.

 

Seit dem 10. September ist das Mining Light und Lord Cockswain's Novelty Mutton Chops and Pipe ein Kosmetic-Item

                                                   Mining Light                      Lord Cockswain's Novelty Mutton Chops and Pipe

 

     Apparition's Aspect clean  Apparition's Aspect green

 

   Der Apparition's Aspect ist nun nach ca. 3 Jahren färbbar geworden.

 


  • Einige Exploits wie bspw. die Möglichkeit Teamkills mittels Teleporter zu vollführen wurden korrigiert.
  • Das Strange Part "Kills While Explosive Jumping" kann jetzt auch an der Golden Pan, Ham und Bat Outta Hell genutzt werden.
  • Wer Probleme hatte Items in den Workshop zu laden, kann es jetzt erneut versuchen da es auch hierfür einen Fix gab.

 

Ich hoffe dass alles richtig beschrieben ist. Falls Ihr noch Änderungen oder Fehler bemerkt habt dann gibt bitte einfach Bescheid. Ansonsten allen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim zocken.


Screenshots

Keine Screenshots

2 Kommentare

Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist