Deutsch
Benutzer online: 37

Team Fortress 2 auf der Insomnia45 vertreten
Geschrieben von azureguy am 31.01.2012 um 19:47

In Großbrittanien findet vom 4. bis 7. Mai das Insomnia Gaming Festival - besser bekannt als Insomnia45 der iSeries - im International Centre in Telford statt. Bei diesem E-sports Event werden u.a. StarCraft 2, Counter-Strike: Source, Battlefield 3, Minecraft und Fifa 12 gespielt.

Team Fortress 2 ist dieses Jahr ebenfalls vertreten und Teams können sich noch für das Event anmelden. Das Preisgeld steigt hierbei proportional zu den teilnehmenden Teams: Ab 8 Teams gibt es knapp 720€, ab 12 Teams 1000€ und so weiter. Unabhängig von der Teamanzahl gibt es für das Siegerteam Karten für das nächste Event (Insomnia46), welches bereits im August stattfindet.

Informationen zur Registrierung sind auf der Website des TF2-Tournaments zu finden.

 

Banner - TF2 is Back for More at Insomnia45

 

Diejenigen von euch, die nicht Team Fortress 2 auf e-sports-Ebene spielen, haben ebenfalls was von dem Event: Das Finale des TF2 Tournaments wird über den Insomnia-Kanal auf Fireplay live übertragen.

 

 

Screenshots

Keine Screenshots

1 Kommentare

Karten für das nächste Event (Insomnia45)
Also kann man auf der Insomnia45 Karten für die Insomnia45 gewinnen?
Juhu, ich wollte schon immer Zeitreisen machen. Kann man sich dann dabei auch selber beim Gewinnen zuschauen? : )

Kommentar schreiben

Du kannst nur als registrierter Member Kommentare schreiben
TFPortal English