Dein letzter Besuch: | Aktuelle Zeit: Freitag 24. Mai 2013, 23:29 Forum zu Team Fortress 2 - Steam - TF2 - TFC - FF

Get Adobe Flash Player

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe beim Auswahl einer Klasse
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juni 2012, 21:16 
Neuling

Hallo Leute,

ich spiele jetzt seit ein paar Tagen Team Fortress 2 und suche dringend jemanden der mir Ingame die verschiedenen Klassen
näherbringen kann, da ich meist nur allein auf die Gegner zurenne und auf gut Glück versuche Kills zu landen :)
Im Allgemeinen möchte ich also die Basics mal Im Spiel erklärt bekommen und direkt ausprobieren kann. Ich hoffe ich kann mich
dann für eine Klasse entscheiden und mich auf diese spezialisieren.
Wenn jemand Zeit und Lust hat mir zu helfen der kann mich ja in Steam adden oder einfach hier im Forum ein paar Anfängerfreundliche tipps posten.(Guides habe ich schon alle gelesen [cool] )

mfg McStein

Betreff des Beitrags: Re: Hilfe beim Auswahl einer Klasse
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juni 2012, 23:30 
Heavy

Es wäre ratsam sich einfach auf Youtube ein paar "How to play... "-Tutorials anzukucken. Manche mögen schon älter sein, sind aber immer noch recht aktuell. Damit sollte man die Basics auch schon beherschen und was dann fehlt ist halt Praxis.

Betreff des Beitrags: Re: Hilfe beim Auswahl einer Klasse
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2012, 12:03 
Neuling

Ok ich werde mir mal ein paar videos ansehen. Hab auch schon einige vielversprechene Kanäle gesehen :D

#Edit: Es hat sich jemand bei mir per PN gemeldet, der mir helfen kann :D damit hat sich dieser Thread erledigt und kann ggf. geschlossen werden [cool]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde