(ahh genau meine Welt ..

)
ja ich habe mir auch schonmal so meine gedanken gemacht und bin letzten endes zu dem entschluss gekommen , dass das demo update an sich für vale hart wird ! sie müssen nämlich echt aufpassen , dass sie ihn nicht übermäßig gut bzw. übermäßig (sorry wortwahl) "verrotzen" .
So nun da der Demo ( außer jarate ) der einzige ist der Granaten besitzt denke ich werden sie nichts gravierend anderes als granaten "upen" .
ich dachte ein bisschen an sowas :
1. granaten werfer : größerer explosionsradius ( ums den anfänger leichter zu machen ) dafür vielleicht weniger schuss bzw splash-dmg runterschrauben (oder)| das genau gegenteil ( eher für gekonnte angerichtet : ) mehr splash-dmg (vielleicht sogar immer ne mini-crit ) und dafür weniger dmg bei sonstigen explosionen . ( das würde das nade gespamme auf dustbowl eventuell mal balancen
![rolleyes [rolleyes]](./images/smilies/smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif)
)
2. sticky launcher : ja die idee mit den laser minen erinnert mich bissel an Half Life 2 : Death Match , da gibs die dinger ja auch . Im prinzip aber auch das einzig sinnvolle , denn die scouts sind meiner meinung nach noch mit die größen feinde unseres betrunkenen freundes )= da würden solche bomben sich schonmal als sinnvoll erweisen . aber wahrscheinlich kommt so wie beim sniper irgendwas mit dem gar nicht gerechnet wird : der razorback ( zwar durchdacht von vielen " wie kriegt man mit dem sniper update das spy problem in den griff ? " dennoch waren viele überrascht ) .
3. flasche : vielleicht sowas wie minicrits nach einem schluck dafür weniger dmg wenn man mit der flasche zuschlägt oder sogar die flasche als verbrauchsgüter . eine tolle idee wurde in einem anderen thread für den soli schon gebracht : man trink ein schluck aus der flasche und kriegt keinen schaden durch eine stickys/nades für eine weile , was wiederum den stickyjumps zu gute kommt .
das sind so meine meinungen / ideen und noch was allgemeines zum schluss :
Ich denke das nächste update ist das des engis zusammen mit dem "meet the Medic" und das finale der klassen updates wird ein sehr explosives : Soli VS Demo Update mit dem " Meet the Pyro" .
so nun habe ich wieder mehr geschrieben als ich wollte
mfg
welcome home (ll) ( für rechtschreibfehler haftet die tastatur )