- raGe - hat geschrieben:
Verstehe das Problem irgendwie nicht so ganz. Soll da ne Wegbeschreibung hinkommen alá "Hinterm Felsen links" ?
LoL dein Ernst?
Genauso wie dem Medic gesagt wird, wer geheilt werden will,
könnte, auf Wunsch des Medics, durch kleine Pfeile, dem Teamkameraden gezeigt werden, wo der Medic ist.
- raGe - hat geschrieben:
Wenn ich Medic bin, dann lauf ich sowieso keinem ne Minute hinterher, wenn er mir nonstop davon läuft.
Ich auch nicht ... aber geheilt werden und der Über gefüllt werden müssen sie trotzdem. ;-)
Sonst hast du den Sinn des Medics verfehlt. Und ein Soli kann auch nicht immer wissen, wo du bist und anststatt, ohne zu Wissen nach nen Medic rufen während man auf der Suche um Häuser rum läuft. Der medic weiß wo du bist -> läuft dem Pfeil hinterher und braucht ewig, bis er den anderen eingeholt hat, da er ihm hinterherläuft. Zeit die unnütz verbraucht wurde, um andere Partner zu heilen.
frostschutz hat geschrieben:
Ich finde immer noch, daß der Heilstrahl wie eine Hundeleine funktionieren sollte.
Fänd ich auch geil. Gibts sogar schon nen Mod für.

Ob das aber so ne Gute Idee wär, da dann der Soli, der von Oben bombardiert noch schwerer zu killen wird.
sKelet0n hat geschrieben:
Leute sterben, und Medic kann sie Wiederbeleben.
zu Imba
Medic kann sich selber heilen.
Kann er -.- Kritz-Taunt und Regenaration
Medic schiesst Giftspritzen.
dacht im am Anfang das er das wirklich tut ^^ , wäre aber am Ziel verfehlt
Also ich bin auf jeeeeden Fall noch für Dominationen, Payload und Killtaunt Sounds.
Der Übersaw killtaunt ist so verdammt langweilig, da er üüüberhaupt nichts von sicht gibt.
PS. Ja ... das ist bei anderen auch so ... ich weiß (aber nicht bei allen^^)