Dein letzter Besuch: | Aktuelle Zeit: Freitag 24. Mai 2013, 14:08 Forum zu Team Fortress 2 - Steam - TF2 - TFC - FF

Get Adobe Flash Player

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spy vs mehrere Engineers
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 20. Mai 2012, 22:18 
Sniper

Ja das macht mir grad wirklich Probleme :D An sich spiel ich den Spy nie, bekomm aber die "normalen" Backstabs hin. An sich spiele ich mit dem Set um den "Your Eternal Reward". Aber ich kriegs nicht hin mit dem normalen Knife mehrere Engineers und ihre Sentries auszuschalten, die z.B. alle zusammen im Intel Room hocken oder einen Punkt blockieren.
An sich muss ich ja erst die Engineers killen um die Sentries sappen zu können, jedenfalls würd ich das mit dem YER so machen. Aber erst backstabben ist mit dem normalen Knife ja ein wenig blöd :lol:
Erst sappen aber auch. Grad bei mehreren. Ich weiß es wär sehr viel einfacher einfach Demo zu spielen, aber ich will das mit dem Knife des Spy's können :D
Generell wären ein paar Tipps gut, wie ich als Spy mit Engineers umgehe. Denn normalerweise erschlagen die mich, bevor ich sie backstabben kann :D

Betreff des Beitrags: Re: Spy vs mehrere Engineers
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 20. Mai 2012, 23:02 
Pyro

Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1) Die Engies sind total behämmert, treffen dich nicht und lassen sich alle abstechen.
2) Du sprichst dich mit Team Mates ab (z.B. ein anderer Spy oder, noch besser, ein Demoman) und ihr schlagt gleichzeitig zu.
Das Spielprinzip basiert halt auf Teamplay und ist nicht dafür gedacht, als einzelner Spy komplette Basen alleine auszuräuchern.

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2012, 00:01 
TFPortal-Moderator

CannonFodd3r hat geschrieben:
2) Du sprichst dich mit Team Mates ab (z.B. ein Demoman) und ihr schlagt gleichzeitig zu.

Das Spielprinzip basiert halt auf Teamplay und ist nicht dafür gedacht, als einzelner Spy komplette Basen alleine auszuräuchern.

Das ist die Beste Methode für dieses Problem ;-) Generell ist es schwierig ein ganzes Nest von Sentrys alleine auszuschalten.

So long

"I'm movin' this!" Bild
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2012, 15:19 
Sniper

Es heißt ja auch TEAM Fortress :)
Absprechen ist aber grad auf Public Servern gern mal schwierig. An sich kann ich ja als Demo Sentries auch allein ganz gut plätten... Ich glaub ich bleib einfach mal beim sappen - vll springt ein Teammate dann spontan auf den fahrenden Zug auf :)

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2012, 21:19 
Heavy

Sappers spammen. Könnte man tatsächlich vielleicht sogar alle Buildings zerstören können, weil ein Engi alleine nicht schneller reparieren kann als der Sapper zerstören. Während dem Chaos oder nach erfolgreichen zerstören sich um die Engies kümmern.

Wird aber alles einfach zu schwer, weil es schon unter dem Anspruch scheitert einen Gegner als Spy anzugreifen, der von dem Spy weiß. Spy ist eher eine Überraschungs-Klasse und man wird gegen jeden unterliegen, der auch aufpasst und vorsichtig ist. Vorausgesetzt man ist kein Über-Spy.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde