Gibt so Genies auf dem Outpost z. B. (hier auf dem Portal noch nich gesehen, aber vielleicht hier auch), die argumentieren: "15 € kannst du dir wegen mir ersparen, die will ICH aber dann haben, also her mit deinen 7.5 Keys" Ähhhm, Okay. Ich benutz nicht viele Smileys, aber den hier find ich ganz angebracht:
Die Preisspanne geht von 2 Scrap bis 2 Rec, manche forden nen Ref, was für 15€ Ersparnis zwar ziemlich cool ist, aber Leute, die möglichst wenig Bezahlen wollen (es schreibt ein bekennender Sünder), suchen. Und Sammlerwert haben die auch nicht, ich glaube, die laufen am 30. 8. aus. Ich hab meinen mit ner gefärbten Ushanka, ner Festlichen Minigun und anderem Heavyzeug für ne #40-er Kiste verkauft, an nen Kumpel, der das Spiel im Summer Sale wegen anderen Schnäppchen verpasst hat und der Heavy mag. Sind grad am Koop zocken, hat sich also für mich, für ihn und für uns beide gelohnt, wenn ihr versteht was ich meine

-- Montag 20. August 2012, 22:17 --
Psycho Punch hat geschrieben:
Habe auch das Teil, wie
sehr viele andere auch!
Entweder glaubt Valve, Summer Sale hat noch nicht alle versorgt,
oder die ticken im Brain nicht mehr sauber. Langsam ist das geld-
geile Nötigung von denen. Zu mal es im Summer Sale billiger war.
P.P.
Psychopunch, das ist eine Fehlinformation! Asche auf dein Haupt!
Um genau zu sein, sind 75% das, was Portal mindestens zu bezahlen war, gegen Ende hin ist auf 50% Abzug gestiegen, also auf nen guten Zehner. Habs mir für nen Fünfer gesichert und es nicht bereut.