Dein letzter Besuch: | Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. Mai 2013, 00:52 Forum zu Team Fortress 2 - Steam - TF2 - TFC - FF

Get Adobe Flash Player

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zu Waffen
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2012, 19:06 
Sniper

Hi Leutz, ich machs kurz, das muss ich wissen:

- Wann benutze ich Kritzkrieg und wann die Medigun ?
- Welches Spy knife ist besser für Dead-Ringer-Spy, Big Earner wegen cloak ?
- Lohnen sich die neuen Scout-waffen Babyfaces Blaster und Pocket pistol ? Bzw kann man damit die Gegner besser kiten als mit der normalen Scattergun, welche ich momentan benutze ?
- Welches Sniper-rifle ist besser, Standart oder Bazaar Bargain ?
- Was macht atm mehr schaden Enforcer oder Revolver ? Bzw schneller.
- Lohnt sich Amputator eher als Bonesaw oder ist der Taunt nur in seltenen Fällen nützlich?
- Wie Airblaste ich die Baggersbazooka weg :c? Ich erwische immer nur max 2 Raketen und werde von der 3. getroffen

Danke für Hilfreiche antworten.

Lg
Jack

Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Waffen
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2012, 19:22 
Medic

SteamID: STEAM_0:1:25846355
Kritz zb wenn du jemanden hast der es auch benutzen kannst, wenn wenige sentries da sind
Big Earner bringt überhaupt nichts, abgesehen davon wäre es besser mit der IW anzufangen (imo)
Stock Waffen sind meistens mit die besten, schlecht sind die neuen aber auch nicht
Standart ist besser (zuverlässiger imo)
Revolver<Enforcer
Wenn schon Ubersaw, evtl auch vitasaw
ausweichen
-
das sind alles situatuionsbedingte Fragen die man nicht einfach so beantworten kann; das ist zb alles meine Meinung

^^
Heavy is great
Spy frag movie

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2012, 19:30 
Spy

Clan: !!___!!
@Ever Mint Fragen beantworten =/= andere Empfehlungen

Medic:
Medigun = Unverwundbar = gut für die Verteidigung sowie angriff meist.
Kritzkrieg = Menge Schaden, schneller als Medigun. für Überraschungen, wenn gegnerische Medic vorher überladung anmacht is man selber toast.
^ variert aber generell kann man das so sagen.

Spy: DR > Primär + Melee

Big earner zieht "nur" 25hp ab aber lässt die tarnung erneuern fast sofort. Ist schon ein guter vorteil.
Ich würd aber eher auf den L'Etranger(Revolver) setzen, damit kannste auch gut wiederherstellen die tarnung wenn der Backstab nicht gelingt. Beides oder einzelnd ist schon gut, wobei Big Earner die Gesundheit reduziert und ich das nicht mag.

Scout: Primär Sekundär

Primär: Für mittlere Distanz besser, du wirst schneller als normal und dadurch wirst du schwerer zu treffen, kannst aber nicht springen dann bist du wieder sehr lahm. Pro-Contra Seite ist ansich okay aber mit der Standardknarre holzte am meisten weg.

Sekundär: Die Pistole ist gut, weil sie langsamer ist daher kannste besser zielen. Dazu kriegst du mehr Gesundheit. Das du 50% mehr Schaden nimmst durch Feuer ist ansich zu vernachlässigen wenn man etwas klug spielt.

Sprich: Primär hängt ab wie oft man normal springen möchte und muss. Sekundär auf jedenfall nett.

Sniper: Sniper

Standard Sniper ; es sei denn du kriegst 3 headshots in Folge immer dann bazar bargain ; ansonsten machina is auch ganz lustig = mehr schaden ; mehrere personen bei vollaufladung.

Spy: Enforcer <> Revolver

Schau im tf wiki nach die Beschreibung und alles = 20% langsamer schiessen ; macht genausoviel Schaden wie Revolver wenn verkleidet ; Unverkleidet macht er mehr ; keine zufälligen kritische Treffer ; == verlass dich auf das Rückenstechen.

Amputator ist ein direktes Upgrade. Hat die gleichen Werte wie die Bonesaw aber ne Zusatzfunktion. Daher nimm den Amputator. Kann nie Schaden.

Pyro: Reflekten

Mein Tipp: ausweichen zur seite da die streuen die raketen und nur 2 reflektieren. ansonsten nah dran sein wenn die abgeschossen werden damit die sich nicht zu weit voneinander entfernen.

Hoffe das war hilfreich

The enemy of my enemy is nevertheless still my enemy."
Drago Museveni C.Y. 8427

Hat die größte TF2 Betrügerei durchgezogen, HAH!

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2012, 19:31 
Heavy

Die meisten Fragen kann man nicht pauschal beantworten, weil das einfach nur auf deine Spielweise und Vorlieben abhängt. In dem Sinne meine Ratschläge: Spielen, ausprobieren, selber heraus finden.

Ansonsten lassen sich einige deine Fragen auch durch das TF2-Wiki beantworten. Lohnt sich da rein zu kucken, wenn man spezielle Fragen an die Waffen hat.

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2012, 21:01 
Sniper

Wenn man mit der Kritzkrieg einen Spy Ubert, macht der dann immer Backstab mit dem Knife, wie bei Rundenende ?

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2012, 22:13 
Heavy

Das sind keine Backstabs - siehe den Schaden. Das sind nur Crit-Treffer, nur halt mit der Backstab-Animation.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde