dcX3 hat geschrieben:
1.War nebenbei der erste Googletreffer, ich wuerde dich bitten vorher auch mal Google zu befragen, ein wenig Eigeninitiative kann ja nicht schaden und du musst nicht immer auf Antworten warten.
2.Ich frage mich gerade auch wie du dir selbst Adminrechte in Sourcemod verschafft hast wenn du Deine Steam_ID bzw. sonstige Authentifizierungsinformationen nirgendwo hinterlegt hast.
zu 1. Danke, ich habe in einer anderen Com. hilfsbereitere User gefunden, Da wird einem nicht sowas um die Ohren gehauen das man nur auf Antworten wartet.
Bei den Googelergebnissen standen schon gute Infos, aber nicht die , die mir grundlegend etwas erläuerten. ich suche suche nicht nur Antworten, gute Quellen die Anfängern nutzen reichen.
Sowas wie: gib "User" flag z hilft mir nicht, wenn nicht dabei steht wie genau, oder ne beispieldatei.
zu2: das tat ich , nur mit den Flags habe ich keine Kenntnisse wie das exakt aussehen muss, bei Googlequellen steht , tue dies und das, aber nicht genau wie, da werden schon erweiterte Kenntnisse erwartet.
Deshalb wandt ich mir hier her, aber hat sich erledigt.
@Crafz: Danke dir , hat geholfen.P.S: bitte mein Profil löschen hier. Thanks