Dein letzter Besuch: | Aktuelle Zeit: Sonntag 19. Mai 2013, 01:47 Forum zu Team Fortress 2 - Steam - TF2 - TFC - FF

Get Adobe Flash Player

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RIP Razer Diamondblack... was neues muss her... aber was
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2012, 14:45 
Medic

Die Oberfläche soll im Vergleich zum Vorgänger deutlich schlechter sein, nur um trendy zu erscheinen (Silber)!

Könnte das K.O.-Kriterium für mich sein. Berichte mal nach extrem Gaming!

[o0]

P.P.

All my unusuals hats (and not for sale):
Bild
Bild
New unusual hat (in my BP): Familiar Fez w/ scorching flames

Betreff des Beitrags: Re: RIP Razer Diamondblack... was neues muss her... aber was
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2012, 18:58 
Heavy

Das stört mich auch etwas, müsste sie mal in der Hand gehabt haben...
Es gibt ja aber auch noch diese Version: http://www.computerbase.de/preisvergleich/756296
Ich brauche die da fehlenden Funktionen denk ich eh nicht, hmmmm welche bestell ich denn nun?? [verwirrt]

Betreff des Beitrags: Re: RIP Razer Diamondback... was neues muss her... aber was?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2012, 09:00 
TFPortal-Admin

Clan-Tag: r@ts
Clan: r@ts
So, Tizzel hat mit gebeten etwas über meine neue Maus, die Sensei Gaming Mouse.

Das Teil ist sehr angenehm in der Hand und nicht schwer. Für mich ist die Ausgewogenheit zwischen Gewicht und Movement ideal. Das heißt, man verrutscht nicht ausversehen aufgrund einer leichten Maus. Sollte man dennoch Probleme haben, dass man die Maus ab und zu ausversehen durch ne zittrige Hand bewegt, kann man in der Config ausreichende Einstellungen vornehmen. Beispielsweise, wieviele kleine Reaktionen die Maus ignoriert, wie hoch die Maus gehalten werden kann usw.
Jeder Spieler hat meiner Meinung nach die Möglichkeit, die Maus auf sein Maus-Movement anzupassen.

Bezüglich Shooter muss ich leider passen, auch habe ich noch nicht wirklich TF2 damit gespielt und mich durch die Config der Maus gearbeitet. Dennoch bin ich zufrieden. Zum Meet the Pyro Update werde ich allerdings TF2 wieder auspacken und gas geben und dann auch meine Config richtig einstellen.

Fazit jetzt: Handling etc. top. Einstellungsmöglichkeiten sehr umfangreich.

Dieser Beitrag wird bald editiert und erweitert.

Webmaster of: TFPortal.de - Your TF Source in the Web - TF2 | FF | TFC
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2012, 13:06 
Heavy

Clan-Tag: ZapTic
Clan: ZapTic - Gaming
nova hat geschrieben:
MX518 ftw. XD
+1

Betreff des Beitrags: Re: RIP Razer Diamondback... was neues muss her... aber was?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 29. Juli 2012, 11:19 
Heavy

Danke meeb,
Hat etwas gedauert, ich hatte mir auch die sensei bestellt, jedoch war der Saftladen (Compuland) nach 14 Tagen immer noch nicht in der Lage sie zu versenden obwohl noch 2 Tage nach meiner Bestellung als Lieferbar angegeben (ich habe sofort bezahlt). Naja im Endeffekt bin ich dankbar denn ich hab mich dann für die Zowie EC1 evo entschieden, bei caseking gekauft, sie war am nächsten Tag da :) und was soll ich sagen...der Hammer diese Maus.
http://www.radeon3d.org/forum/thread-2850.html
http://www.hw-journal.de/index.php/test ... inkl-video

Die beiden Testberichte sagen eigentlich alles.
Sie fühlt sich saugut an, sehr gut verarbeitet, schlichtes Design, extrem Präzise und vor allem absolut keine Beschleunigung im Sensor. Sie benötigt keine Treiber, wer makros oder ähnliches braucht, für den ist das evtl ein Nachteil für mich ein absoluter Pluspunkt. Der einzige Negativpunkt ist wohl der preis von ca 60 Euro, allerdings bin ich mir sicher ich werd einige Jahre keine neue Maus mehr brauchen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde