Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Juggernaut
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2012, 02:37 
Medic

Da hier der Allgemeine Diskussions Thread ist, fangen wir mal an zu Diskutieren :D

Wie man an dem Titel sehen kann geht es um einer meiner Favo Champs Jaggernaut.
Meiner Meinung nach macht der Jaggernaut zu wenig schaden mit seinen Skills, z.B. seine Blade Fury hält zu kurz und es hat eine zu Lange Cooldown Time.
Sein Basedamage ist am Anfang zu niedrig und deswegen ist es meist schwer zu last hitten.
Natürlich ist er im Endgame einer der Besten (kommt auf die Spielweise an) aber wenn meine Autoattacks viel mehr Schaden machen als meine Skills finde ich, könnte man da eventuell was ändern.

Was meint ihr dazu? möchte gerne eure Meinung wissen :)

MfG

Betreff des Beitrags: Re: Juggernaut
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 2. August 2012, 11:54 
Pyro

Jugger ist und bleibt op. Ob Anfangsphase oder Lategame.

Hast du einen Stunner auf der Lane sagen wir Vengeful Spirit hast du instant Firstblood.

Lasthitten ist schon nicht einfach mit, aber dann kann ich nur sagen, versuch mal mit Sniper last zu hitten, da weisst du was ungenauigkeit heißt.

Desweiteren, wenn du deinen Totemphal auf Stufe 4 geskilled hast, hast du eine Regeneration, wie von Heart of Tarrasque, um die 91-93/min.

Wenn du dann noch 2x Battle Fury kaufst, hast du instant gewonnen und das Spiel ist vorbei, deshalb bin ich der Meinung an Jugger muss nichts verändert werden.

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 2. August 2012, 21:57 
Medic

Wollte nur wissen wie ihr die Sache sieht^^

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2012, 09:48 
Spy

SteamID: STEAM_0:0:9323535
Vor- und Nachname: Sascha
Also ich finde ihn weder zu stark noch zu schwach. Wenn ein Jugger-Spieler gut drauf ist, teilt er massiven Damage aus und kann mit der Ulti ziemlich viele Gegner gleichzeitig schwächen. Vorallem wenn man sich das Agh-Sceptre holt. Er ist allerdings auch relativ zerbrechlich, d.h. passt man nicht auf, hat man mehr Deaths als Kills und kann es eigentlich schon vergessen, das Spiel noch zu drehen. Man kann ihn eigentlich auch recht vielseitig spielen, z.B. wenn man eher auf den Heilungs-Skill geht, statt auf massiven Damage zu Beginn. Man muss beim Jugger halt permanent aufpassen, wann man einen Kampf genau initiiert.

Lasthitten geht eigentlich ganz gut. Wenn man besonders gut lasthitten möchte, sollte man sich zu Beginn sowieso ein Item kaufen, welches den Attack-Dmg erhöht.

Der Battle Fury ist eigentlich ziemlich gut ausbalanciert. Wenn man hier etwas ändern würde, z.B. den CD zurückfährt oder die Manakosten, will ich nicht wissen, ob er dann nicht OP wäre. Man muss bedenken, dass der Battlefury einen Magic-Immune macht und man noch vielen Toden entkommen kann. Ferner verstärken die Crits den Spell. Auch wichtig: Nicht einfach nur den Skill aktivieren, sondern aktiv auf Gegner klicken, sodass der auch noch den extra-Dmg verteilt.

Es gibt sehr viele Helden, die mit den Auto-Attacks massiven Damage machen. Sind halt auch zumeist Agi-Helden. Random-Crits sind ferner ein sehr spiel-beherrschender Effekt.

When all is said and done we'll know what's right what's wrong.
But does it matter then when all is said and done?
When all is dead and gone we know who lost who won.
But does it matter then when all is dead and gone?

In Flames - Versus Terminus

Bild