Dein letzter Besuch: | Aktuelle Zeit: Sonntag 26. Mai 2013, 10:36 Forum zu Team Fortress 2 - Steam - TF2 - TFC - FF

Get Adobe Flash Player

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Biete] Training für Soldier und Pyro (Anfänger + Fortges.)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2011, 19:52 
Neuling

Clan-Tag: [GEE]
Clan: Team Gee
SteamID: perrydotto
Moin moin,

ich möchte hier meine Dienste als Mentor anbieten für Anfänger und Fortgeschrittene!
Klassen die ich unterrichten kann sind Soldier und Pyro. Heavy geht auch, aber da solltet ihr erstmal nach besseren Lehrern suchen, Heavy spiele ich nicht pro.

Ich bin kein absoluter Profi und übe selbst noch an spezielleren Techniken, also erwartet z.B. keinen Juggling- oder Walljumpingunterricht von mir. Wenn ich das dann selbst drauf habe können wir uns aber gerne damit befassen!
Habe kompetitive Erfahrung vorzuweisen (hauptsächlich Highlander) und spiele pub sowie nonpub. Mit Soldier habe ich 98 Stunden Spielzeit, Pyro erst 21, habe für den aber schon den Posten in meinem Highlanderteam inne.

Hinweis: Ich zocke TF2 auf Englisch - Teilt mir mit falls ihr es auf Deutsch zockt, damit ich weiß welche Waffennamen ihr versteht. Einfach, damit es keine Missverständnisse gibt.

Am liebsten wäre es mir wenn wir über Skype oder TS beim Spielen reden können, der Steam Overlay Voice funktioniert bei mir nicht anständig.

Steam ID - perrydotto
Skype - perrydotto

Freue mich auf jeden, der Lust am Lernen hat und halbwegs Rechtschreibung und vorallem Marnieren besitzt. Man sieht sich!

Don't try to understand 'em, just rope, throw and brand 'em.

Betreff des Beitrags: Re: [Biete] Training für Soldier und Pyro (Anfänger + Fortge
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2011, 21:41 
Medic

Also so wie es aussieht könntest du selbst noch ein Trainer gebrauchen :D
Als ich dein Tietel gelesen hab dachte ich du bist voll pro und ich wollte eventuell teilnehemen ^^

Betreff des Beitrags: Re: [Biete] Training für Soldier und Pyro (Anfänger + Fortge
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2011, 21:45 
Medic

SteamID: STEAM_0:1:25846355
steht doch dran anfänger und fortgeschritten.
Sollte heißen er kann dir die 6on6 basics, rollouts und noch ein paar andere Klassenspezifische tricks zeigen können so wie allgememeine tipps

^^
Heavy is great
Spy frag movie

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2011, 22:17 
Sniper

Nettes Angebot.

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 3. August 2011, 00:03 
Sniper

Clan-Tag: unR
Clan: unRestricted eSports
Perrydotto hat geschrieben:
keinen Juggling- oder Walljumpingunterricht von mir.

Ever Mint hat geschrieben:
steht doch dran anfänger und fortgeschritten.
Sollte heißen er kann dir die 6on6 basics, rollouts und noch ein paar andere Klassenspezifische tricks zeigen können so wie allgememeine tipps

Ich hab ja mal gehört, dass das Jugglen weder ein Trick noch eine Taktik ist, sondern eine Standardvoraussetzung für halbwegs vernünftige Soldier. Wenn man das nicht kann, bzw. erst Erlernen muss, sollte man nicht daran denken anderen was beibringen zu wollen. Über den Sinn von Walljumps lässt sich auch mindestens streiten...
Zudem kommt die Spielzeit von 90 Stunden, damit darfst duch dich außer du hast Talent freudig in die Reihen der Div6 Spieler einfügen. Meistens sind es eher die Div6 Spieler die etwas Hilfe nötig haben.

Perrydotto hat geschrieben:
Rechtschreibung und vorallem Marnieren

Bild

Trotzdem viel Glück, wenn du Hilfe brauchst melde dich, hab zwar im Moment keine PC (warte auf meinen Neuen), dafür aber 434 Stunden Soldier und Div3 Erfahrung als Soldier sowie Div2 Erfahrung als Demoman. Kein Highlander. ;)

Probiert's erst gar nicht ...

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 18. August 2011, 18:52 
Neuling

Clan-Tag: [GEE]
Clan: Team Gee
SteamID: perrydotto
Also ich kam bisher gut mit dem bisschen Juggling das ich bisher beherrsche klar, vielleicht hatte ich auch einfach nur Schwein bisher?

Aber danke für das Feedback, ich bin immer froh mehr zu lernen. Ich behalt dich im Auge - Wenn du wieder einen PC hast lass ich mir gerne etwas beibringen!

Don't try to understand 'em, just rope, throw and brand 'em.

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 19. August 2011, 09:21 
Einsteiger

Clan: plan-B
Wennst willst kannst es bei mir mal versuchen!!^^

http://steamcommunity.com/id/mukuluku

ich kann zwar ein bisschen was aber noch nicht perfekt wir können es versuchen!

Whats up?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde