Dein letzter Besuch: | Aktuelle Zeit: Freitag 24. Mai 2013, 04:35 Forum zu Team Fortress 2 - Steam - TF2 - TFC - FF

Get Adobe Flash Player

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Div6 Soldier Clananfrage
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2011, 17:30 
Neuling

Hallo alle zusammen,

Mein Name ist Marcel und ich bin 19 Jahre alt.

Meine wichtigsten Informationen:
- Main Klasse: Soldier
- Insgesamte Tf2-Spielzeit: 1400h (ich schätze mal die Hälfte der Zeit Soldier)
- Clan-Erfahrung: Nur in privaten Fun Clans aber mit taktischer Abstimmung
- spiele seit dem 26.11.2011 Div6
- bin pünktlich und zuverlässig!
- Ts3 und Mumble
- anpassungsfähig und lernfähig

Meine Steam Seite: http://steamcommunity.com/id/MarceldeNiro/
Steam-Name: MarceldeNiro

Ich habe knapp vor einem halben Jahr das letzte Mal konstant gespielt und möchte nun wieder richtig ins Spielgeschehen einsteigen!
Diese Woche habe ich mich wieder eingespielt und komme wieder richtig gut klar.
Hauptsächlich spiele ich zwar die Map cp_dustbowl, aber ich bin mich auch mit einer Vielzahl von weiteren 6 vs 6 und 9 vs 9 Karten gut vertraut.
(hauptsächlich cp_badlands, cp_granary,cp_gravelpit,ctf_turbine,pl_badwater, koth_viaduct und cp_gravelpit)
Die meiste Zeit habe ich auf den Servern des Teams [No Heroes] verbracht, auf diesen Public Servern, bin ich eigentlich immer unter den Top3.
Weitere Daten dazu findet ihr unter: http://www.noheroesstats.com/stats/hlst ... yer=10660#

Meine Clan-Erwartungen:
- konstante Aktivität!
- Sympatische Personen, die humorvoll und hilfsbereit, aber auch kritikfähig sind
- Mindestens alle zwei Tage Training, abends ab 19 oder später
(Die genauen Termine können mit mir natürlich abgestimmt werden, hätte auch teilweise nachmittags Zeit)
- Bei guter Clanabstimmung kann ich mir auch Liga-Spiele vorstellen
- keine Clanmitglieder, die gerade im Stimmbruch sind (also unter 14/15/16)
- eine Homepage muss nicht zwingend verfügbar sein, wäre aber natürlich von Vorteil
- ein Ts-Server wäre gut, aber nachdem die meistens Clans sowieso Mumble verwenden eigentlich nicht so wichtig

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet, denn ich würde gerne über das Niveau der Public Server hinauswachsen
und gemeinsam im Team andere taktisch besiegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel

Bild

Zuletzt geändert von MarceldeNiro am Samstag 26. November 2011, 18:17, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: 19-Jähriger sucht als Soldier,Sniper oder auch Medic Cla
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 26. November 2011, 01:07 
Sniper

Clan-Tag: unR
Clan: unRestricted eSports
MarceldeNiro hat geschrieben:
...

Kurze Zusammenfassung:
Soldier wäre wahrscheinlich gut als Mainklasse ins Auge zu fassen, Mainsniper gibt es keine, ausser du suchst dir ein Highlanderteam und Medic, naja, im cometetive TF2 braucht es einiges mehr als wahrscheinlich auf dem Pub. Medic als Anfangsklasse ist eher nicht zu empfehlen.
Skype schön und gut, TS³ schön und gut. Ich habe bis jetzt von keinem ernstzunehmenden Team gehört das Skype benutzt. In der TF2 Szene wird wahrscheinlich zu 80% Mumble, zu 19% TS³ und 1% benutzt Skype, Ingamechat oder ICQ :P Also auf jeden Fall Mumble holen.
Arena wird weder im 6v6 noch im 9v9 gespielt und cp_dustbowl auch nicht.
Maps für 6v6: cp_badlands, cp_granary, cp_gullywash, cp_gravelpit, cp_obscure (custom), cp_snakewater (custom) [in Wireplay kommen noch ctf_turbine und cp_bazillion (custom) dazu]
Maps für 9v9: pl_badwater, koth_viaduct, pl_upward, cp_gravelpit, cp_gullywash
Publicstats sind auch immer schwer zu bewerten, wirklich gute Spieler bringen es schon mal auf eine K:D im zweistelligen Bereich. Aber davon reden wir hier ja nicht (ich denke jetzt einfach mal, dass du nicht sofort in der Premier Divison oder Division 1 oder 2 einsteigen willst ;)) Von daher ist knapp 2 ja schon mal nicht soo schlecht.
Zudem sind Funclans auch immer schwer zu finden, sag ich jetzt einfach mal. Kenn mich in der "Funclan-Szene" jetzt auch nicht so gut aus. Aber ich würde dir dennoch zu einem ligavertretenden Clan raten. Die Season 10 der ETF2L ist gerade vorbei, da ist sicherlich der eine doer andere Div5/6 Clan auf der Suche und bis Season 11 ist genug Zeit um zu sehen ob das was für dich ist oder nicht. Würde dir zudem raten auch auf der ETF2L Seite im Recruitment Bereich zu inserieren. ;)

Solltest du generell Fragen irgendeiner Art haben kannst du dich gerne an mich wenden.

Fußnoten:
6v6: 1x Medic, 1x Demoman, 2x Scout, 2x Soldier ; Utilityklassen meist von Scouts genutzt
9v9/Highlander: 1x jede Klasse
ETF2L: größte europäische Liga http://etf2l.org/

Probiert's erst gar nicht ...

Betreff des Beitrags: Re: 19-Jähriger sucht als Soldier einen Clan!
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 26. November 2011, 13:35 
Neuling

Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort, die wichtigsten Punkte die du erwähnt hast, habe ich nun in meiner Bewerbung überarbeitet.
Ich habe mir heute auch gleich Mumble runtergeladen und beschäftige mich nun damit,
außerdem habe ich mich nun voll und ganz auf die Klasse "Soldier" spezialisiert.
Es ist mir schon klar dass durch meine Beschreibung nicht genau klar wird, wie gut ich bin, aber ich hatte bisher noch nicht die Chance gehabt gegen "gute" Leute (nicht Public) zu spielen, deshalb weiß ich selber nicht genau wo ich stehe.
Wie schon in meiner Bewerbung geschrieben, bin ich sehr oft unter den besten auf den Public Servern, wie man des auch immer sehen möchte.
Deshalb würde ich es richtig Spitze finden, wenn mal ein "guter" Clan mir die Chance geben würde, mir zu zeigen wo ich stehe
und mich dann gegebenenfalls unterstützen würde.
Dies würde mir sehr helfen, auch in Zukunft bessere "Skill" Beschreibungen meinerseits zu schreiben.
Außerdem eine K:D im zweistelligen Bereich auf Public Servern bekomme ich eigentlich nur hin, wenn ich mitm Freund, der Medic spielt zusammen spiele.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde