|
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einen Team/Clan oder einfach Mitspieler die lust haben MvM zu bewältigen.
Allgemein macht mir Team Fortress 2 sehr viel spaß, aber ich weiß nicht ob ich es noch mehr als 1 Monat spielen werde. Deshalb suche ich erst mal nichts festes. Ich würde aber sehr gerne in einen abgesprochenen Team den neuen CooP mod durchspielen.
Hier sind paar Infos über mich: Name: Alex Nickname: igromanru Alter: 20 Ursprungsland: Ukraine Clanerfahrung: Ich war früher mal in zwei CSS Clans und in zwei LoL clans. Hauptklassen: Engineer spiele ich am liebsten Weitere Klassen: Ich mag auch Spy, Pyro, Sniper und Soldier. Andere kann ich auch spielen, tuhe aber nicht so oft. Skill level: Ich empfinde mich als guter Spieler und guter Stratege, habe aber keine TF2 clan erfahrung. Verfügbar: Mo.-Fr. meistens ab 18:30, Sa-So kann immer wieder online kommen. Software fürs gaming: TS3, Skype
Falls jemand mich Probeweise in sein Clan oder in sein Team aufzunehmen möchte oder einfach Lust hat mit zu spielen, kann sich hier melden oder mich bei Steam hinzufügen. SteamID zum hinzufügen: igromanrutf2
Mit freundlichen Grüßen
Igromanru
|