Irgendein Randomtyp hat geschrieben:
Dank Idle-/Tradingservern, sind die Kills/Assists auf den Strangewaffen tatsächlich nur noch kosmetisch. Eine Hales Own-Waffe kann man ja locker in 2-3 Std bekommen.
Aber dass stranges = stranges sind... egal was ich für Items anbiete... es kommen pro Angebot ca. 3 Mails, ob ich meine strange Medigun verkaufe.^^ Statistiken, was wie oft woraus unboxed wurde, ist mir relativ peng... das Ding is wirklich selten.^^ Schade nur, dass diese Strange-Geilen Kids nichts davon abhält, trotzdem weiter mit sinnlosen Waffen, wie dem Phlogi, zu spielen.
![datz [datz]](./images/smilies/smiley_emoticons_datz.gif)
Strange Phlogistinator wäre ein ziemlicher Todesstoß für die gute alte Trading-Szene, oder?
PS: Ich habe auch 28 Stranges, hauptsächlich als Beilage von anderen bekommen, in meiner ersten Kiste die ich geöffnet hab, war ein strange sapper drin (wollte den Huntsman haben >.<) Und den hab ich dann für ziemlich viel verkauft (17 keys in form von stranges, vintages, hüten, cremators conscience, zwei taunts, schlüsseln selbst und metall). Aber eigentlich find ich Vintages viel cooler.
Blau ist einfach besser als
Orange