Dein letzter Besuch: | Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. Juni 2013, 14:07 Forum zu Team Fortress 2 - Steam - TF2 - TFC - FF

Get Adobe Flash Player

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: S30/40 Crates
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2012, 19:13 
Scout

SteamID: Wuffale
Hi,

Ich hatte heute das "Glück" einen Strange Kritzkrieg für ich sage mal.. einen humanen Preis gekauft (15Keys) nun frage ich mich, ob in den zukünftigen Kisten die nun bald kommen dürften ein S. Kritzkrieg zu finden ist? oder bleiben die Rare da sie ja in den Salvage Kisten war, bin leider etwas verwirrt weil der Rocket Launcher ja auch zufällig wieder gekommen ist und der Preis auf nen Ref gefallen ist.

Ich spiele gerne Medic, aber einen Verlust von 10-12 Keys zu machen ist hart, von daher würde ich gern wissen, denkt ihr die sind so dreist?^^

MfG.

Betreff des Beitrags: Re: S30/40 Crates
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2012, 19:52 
Demoman

Wie wir Valve kennen bleibt es nur ne Überraschung ;)
Ich halte gar nichts von Stranges und würde nicht mal einen Key geben.
Also hoffe dass sie nicht auftaucht ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2012, 19:55 
Scout

Ich finde alle gleich strange ist strange egal welche kiste

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juli 2012, 15:15 
Medic

Stange ist eigentlich sinnlos! wenn du deine Kills zählen willst nimm ein Stift und ein Blatt Papier und mach ne Strichliste ^^
Durch diesen Waffen wird ja nicht dein Skill angezeigt ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juli 2012, 19:48 
Medic

Was hat der strange Rocket Launcher mit der strange Kritzkrieg zutun?
Was wurde wohl häufiger unboxt?

[doh]

P.P.

All my unusuals hats (and not for sale):
Bild
Bild
New unusual hat (in my BP): Familiar Fez w/ scorching flames

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juli 2012, 20:20 
Demoman

Dank Idle-/Tradingservern, sind die Kills/Assists auf den Strangewaffen tatsächlich nur noch kosmetisch. Eine Hales Own-Waffe kann man ja locker in 2-3 Std bekommen.

Aber dass stranges = stranges sind... egal was ich für Items anbiete... es kommen pro Angebot ca. 3 Mails, ob ich meine strange Medigun verkaufe.^^ Statistiken, was wie oft woraus unboxed wurde, ist mir relativ peng... das Ding is wirklich selten.^^ Schade nur, dass diese Strange-Geilen Kids nichts davon abhält, trotzdem weiter mit sinnlosen Waffen, wie dem Phlogi, zu spielen. [datz]

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juli 2012, 22:27 
Scout

SteamID: Wuffale
Es geht doch jetzt nicht darum ob Strange Waffen unnütz sind oder nicht, und was ich wo investiere geht wohl auch hier niemanden was an, ich wollte lediglich wissen, ob die möglichkeit besteht, ob der Kritzkrieg WIE DER Rocket Launcher/Sticky Launcher in zukünftigen Kisten auch zu finden ist, da der Preis dan auch im Eimer ist.

Natrürlich war der Kritzkrieg in der S30 Kiste... aber die möglichkeit besteht wohl das das ding in 49-50 zu finden ist...
aber egal, hab das Teil auf OP für 19 Keys weiterverkauft..

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 23. Juli 2012, 17:46 
Medic

Die Crate #50 dürfte auch wieder selten werden.

Ich denke auch nicht, das die seltenen Waffen aus den 'geborgenen' Kisten in einer normalen
Kiste stecken werden. Gibt bisher kein Beispiel zu nennen. Und nur weil der strange Rocket
Launcher jetzt mal in 2x Kistennummern zu finden ist, liegt auch deshalb begründet, da dieser
eine Standard-Waffe in Trade Fortress 2 ist. Genau wie der Stickybomb Launcher vom Demo-
man. Für die Kritzkrieg gilt das nicht. Ich hätte also keine Bedenken wegen Preisverfall.

[omm]

P.P.

All my unusuals hats (and not for sale):
Bild
Bild
New unusual hat (in my BP): Familiar Fez w/ scorching flames

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 24. Juli 2012, 08:15 
Scout

Gebe PP recht ... Valve will bestimmte strange Items wie Kritzkrieg, Huntsman, Sapper etc. rar halten.

Zuletzt geändert von deziar am Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Juli 2012, 11:39 
Einsteiger

Irgendein Randomtyp hat geschrieben:
Dank Idle-/Tradingservern, sind die Kills/Assists auf den Strangewaffen tatsächlich nur noch kosmetisch. Eine Hales Own-Waffe kann man ja locker in 2-3 Std bekommen.

Aber dass stranges = stranges sind... egal was ich für Items anbiete... es kommen pro Angebot ca. 3 Mails, ob ich meine strange Medigun verkaufe.^^ Statistiken, was wie oft woraus unboxed wurde, ist mir relativ peng... das Ding is wirklich selten.^^ Schade nur, dass diese Strange-Geilen Kids nichts davon abhält, trotzdem weiter mit sinnlosen Waffen, wie dem Phlogi, zu spielen. [datz]

Strange Phlogistinator wäre ein ziemlicher Todesstoß für die gute alte Trading-Szene, oder?

PS: Ich habe auch 28 Stranges, hauptsächlich als Beilage von anderen bekommen, in meiner ersten Kiste die ich geöffnet hab, war ein strange sapper drin (wollte den Huntsman haben >.<) Und den hab ich dann für ziemlich viel verkauft (17 keys in form von stranges, vintages, hüten, cremators conscience, zwei taunts, schlüsseln selbst und metall). Aber eigentlich find ich Vintages viel cooler. Blau ist einfach besser als Orange

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2012, 10:29 
Scout

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Stranges in den salvaged crates vielleicht in späteren kistenserien noch mal erscheinen. Allerdings dann wieder in salvaged crates (#70 oder #80 vielleicht?), denn so sehr möchte valve den leuten glaub ich dann doch nicht ans bein p****n.

Ich hab meine S.Kritzkrieg trotzdem verkauft, weil ne Waffe einfach ncht so viel wert ist, egal wie selten. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde