Lol hatte grade die gglorreiche idee Meine Brass beast "Iron Maiden" zu nennen XDD
oder auf deutsch "eiserne Jungfrau" XD hatte die idee als ich das mit dder Shotgun names "Sally" gelesen hatte XD
Wars das schon mit euren Ideen/namen ?
Suche noch für strnage loch'n'load

bzw meine bald kommender strange rocket launcher ;D
Ich habe mich entschieden: Loch'n'Load/strange Rocketlauncher wird heißen John Maynard und Theodor fontane (weil ich dieses gedicht liebe)
Die beiden namen begründen sich auch damit, dass ich bei CP (ja spiel ich wieder seit kurzem) dei angewöhngung habe als erstes zu den gegnern zu maschieren und als letztes zu gehen und kommen solche situationen zustande, dass ich zwar sterbe aber wir deswegen direkt danach gewinnen oder gleichzeitig. Die frage ist nur irgendwie welche Klasse, dafür hab das bisher immer mit Soldier/Demo gemacht. Glaubt ihr es gibt ne bessere Alternative um gegner weg zu pushen und den weg frei zu räumen ? Denke das ich mir soli/demo da ganz gut leigen wegen sentrys etc. Naja so kamen halt die namen zu stande:
Loch'n'Load wird getauft "John Maynard" und die
Description:
"Wer ist John Maynard?"
"John Maynard war unser Steuermann,
aushielt er, bis er das Ufer gewann,
er hat uns gerettet, er trägt die Kron',
er starb für uns, unsre Liebe sein Lohn.
John Maynard."
eigentlich schon fast zu tiefsinnig für Team fortress.
Und der rocketlauncher: "der Erlkönig" Description fehlt mir noch :c irgendwelche vorschläge ?