Gentleman,
Ich muss mich echt über Valve aufregen. Sie haben ein echt geiles Spiel geschaffen mit geilen Charakteren und das auch noch unglaublich ausgewogen, dann fing das Desaster an:
Neue Waffen kamen ins Spiel, obwohl die alten Fehler, die das Spiel noch hatte, und bis heute noch hat, nicht behoben worden sind. Wie das halt so ist müssen dann mit ein paar Updates die neuen Waffen erstmal neu "kalibriert" werden. So ging das eine Weile. Jetzt haben wir schon Pyromania Update, die alte Waffen sind immer noch eine animierte Krankheit. Pyromania, das meiner Meinung nach dümmste Update, ist sogar noch entäuschender als die jeweils vorherigen Gülle-Updates. Ein gigantischer Hype um das "Meet the Pyro" Video, welches nicht nur unglaublich lange gebraucht hatte um zu erscheinen, sondern auch noch den Namen "Meet the Pyro" nicht verdient: Hier zeig ich euch mal wie "Meet the Pyro" besser gewesen wäre:
http://www.youtube.com/watch?v=PjEzzwf8 ... ure=fvwrelDesweiteren bekommt der "Star" des Updates eine einzige Waffe, die an Nutzlosigkeit nur so stinkt, wo ich anmerken muss, dass die Beggars Bazook schlimmer ist.
Sonst gabs für Pyro:
Den lollichop: den hässlichen Feueraxt Reskin
Den Rainblower: der noch hässlicherere Flammenwerfer Reskin
Gratis dazu:
Hüte schweben knapp über dem Kopf, stecken im Kopf oder sind Unsichtbar
Actionslot-items funktionieren nicht immer
Die Waffen sind Imba wie s♥u
Equipte Waffen ändern funktioniert auch nur wie es lustig ist
etc (geht auch nach Geschmack)
Phlogistinator-nerf wieder rückgängig gemacht, also das alte Op geheul geht wieder los
Degreaser ist noch mieser
Enforcer wurde nicht generft, sondern alle anderen gebuffed.
Mal ehrlich: Nichts von Pyromania kann ich als gut bezeichnen:
Alles was Valve macht ist riesen Sch♥♥♥♥!
Meet the Pyro s♥♥♥♥
Gameplay ist wieder Imba wie nie zuvor
Bugs wo man nur hinschaut
Alte Fehler einfach behalten worden
Alte "wieder-gut-machungen" wieder rückgängig gemacht
Neue Waffen die entweder Op oder Nutzlos sind bzw unter die Kategorie "Nett gemeint" fallen.
und zu guter letzt
Die Pyrovision aka Pyroland macht mich wahnsinnig... an sich ja wenigstens so gemacht das man nicht gezwungen wird sie zu benutzen, aber ganz ehrlich wenn ich noch einmal im Chat lesen muss wie irgendjemand mir erzählt das wir jetzt "beste Freunde" wären, dann raste ich aus mehr sag ich dazu nicht.
Die Hats/Miscs find ich ganz nett, solange sich sich nicht überschneiden oder anderweitig Buggen
- Sniperrifel reload
- Projektile die nicht mehr aus der Schulter kommen
- Scouts die nicht mehr ihre Sandman / Wrap-assasin Bälle durch Wänder werfen können
- Crusaders Crossbow soll auch nicht mehr durch Wände Schaden machen können
- Armageddon Taunt soll ebenfalls nicht durch Wände gehen
- Hüte sollen auf dem Kopf sitzen und nicht im, über oder garnicht.
- Misc wie der Spy Rollkragen sollen im FPV sichtbar sein
- Nur Unlock- und Standartwaffen (Aber alle Qualitäten)
- Reskins statt immer mehr Waffen
- Paint-tools sollen nicht die Items aussehen lassen wie Plastik sprich ohne die Flecken/Kratze wie z.B. bei Fosters Fassade
- Dieser Bug das man IM gegner feststeckt und sich keiner mehr bewegen kann soll behoben werden ich habe das immer noch manchmal.
Ich hoffe, das Valve sich darum kümmern wird:
Statt mit Waffen zu Spammen.
Im speziellen: Der Spy braucht dringend neue Items (Valve wird wohl kaum wieder Waffen entfernen) Der Spy ist gnadenlos underpowered! Inzwischen muss er sich nichtnur vor Pyros fürchten, sondern auch vor Snipern wegen Jarate, Scouts wegen madmilk, Heavys wegen dem neuen Feuerring den sie mitsich schleppen können, Engineers wegen souther hospitality und Pomson und Pyros noch mehr als vorher wegen den AoE-Flammengranate des Scorched shots!
Der Spy ist inzwischen Unspielbar er hat aus dem Deadringer keine Möglichkeit mehr einen Spycheck zu überleben und sind meist danach noch markiert von Jarate and friends. Valve hat hier mal wieder eine interessante Klasse völlig mit Füßen getreten! Spys sind jetzt keine Bedrohung mehr sonder Schmeißfliegen die man aus routine schon one-hitted oder Kaputtschlägt! Natürlich sie haben ja keinen wirksammen Gegenmittel. Ich mach shcon keine Spychecks mehr, weil die (wenn ich nicht alleine bin) nach dem Backstab sofort gekillt werden. Spys wurden einfach unbrauchbar gemacht. Sie haben außer Spycrabbing zum Entertainment nichts mehr zu bieten. Sentrys bekommt ein Demo / Soldier schneller weg, Heavys auch! Der Spy braucht einen Airblast oder einen Regenschirm um sich vor Projektilen schützen zu könne, was weiß ich, aber ich find es verdammt traurig. Der Spy wurde sooft vernachlässigt, dass er mit den neune Waffen nicht mehr Mithalten kann. VALVE hat sich nichts dabei gedacht als sie diese Waffen rausbrauchten! Meet the Spy wäre jetzt viel eher so: *Red spy is in the Base* -> *Spy schleicht zur Sentry, der engi fängt an auf ihn einzuschlagen, der Sniper Schlägt mit dem kukri um sich*... Ich denke es ist klar was gemeint ist. Valve hat sich mit Tf2 wohl nie wirklich mühe gemacht: Die Trailer machen ein völlig Falsches Bild der Klassen. So sieht die realität aus:
Ein beispiel an hand des Meet the Engineer:
http://www.youtube.com/watch?v=PjEzzwf8 ... ure=fvwrel