Dein letzter Besuch: | Aktuelle Zeit: Montag 20. Mai 2013, 16:49 Forum zu Team Fortress 2 - Steam - TF2 - TFC - FF

Get Adobe Flash Player

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Valve nervt!
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 3. August 2012, 21:13 
Sniper

Gentleman,
Ich muss mich echt über Valve aufregen. Sie haben ein echt geiles Spiel geschaffen mit geilen Charakteren und das auch noch unglaublich ausgewogen, dann fing das Desaster an:

Neue Waffen kamen ins Spiel, obwohl die alten Fehler, die das Spiel noch hatte, und bis heute noch hat, nicht behoben worden sind. Wie das halt so ist müssen dann mit ein paar Updates die neuen Waffen erstmal neu "kalibriert" werden. So ging das eine Weile. Jetzt haben wir schon Pyromania Update, die alte Waffen sind immer noch eine animierte Krankheit. Pyromania, das meiner Meinung nach dümmste Update, ist sogar noch entäuschender als die jeweils vorherigen Gülle-Updates. Ein gigantischer Hype um das "Meet the Pyro" Video, welches nicht nur unglaublich lange gebraucht hatte um zu erscheinen, sondern auch noch den Namen "Meet the Pyro" nicht verdient: Hier zeig ich euch mal wie "Meet the Pyro" besser gewesen wäre: http://www.youtube.com/watch?v=PjEzzwf8 ... ure=fvwrel

Desweiteren bekommt der "Star" des Updates eine einzige Waffe, die an Nutzlosigkeit nur so stinkt, wo ich anmerken muss, dass die Beggars Bazook schlimmer ist.

Sonst gabs für Pyro:
Den lollichop: den hässlichen Feueraxt Reskin
Den Rainblower: der noch hässlicherere Flammenwerfer Reskin

Gratis dazu:
Hüte schweben knapp über dem Kopf, stecken im Kopf oder sind Unsichtbar
Actionslot-items funktionieren nicht immer
Die Waffen sind Imba wie s♥u
Equipte Waffen ändern funktioniert auch nur wie es lustig ist

Die Todesopfer von Valve:

- Equalizer
- Degreaser
etc (geht auch nach Geschmack)

Phlogistinator-nerf wieder rückgängig gemacht, also das alte Op geheul geht wieder los
Degreaser ist noch mieser
Enforcer wurde nicht generft, sondern alle anderen gebuffed.

Mal ehrlich: Nichts von Pyromania kann ich als gut bezeichnen:

Alles was Valve macht ist riesen Sch♥♥♥♥!

Meet the Pyro s♥♥♥♥
Gameplay ist wieder Imba wie nie zuvor
Bugs wo man nur hinschaut
Alte Fehler einfach behalten worden
Alte "wieder-gut-machungen" wieder rückgängig gemacht
Neue Waffen die entweder Op oder Nutzlos sind bzw unter die Kategorie "Nett gemeint" fallen.
und zu guter letzt
Die Pyrovision aka Pyroland macht mich wahnsinnig... an sich ja wenigstens so gemacht das man nicht gezwungen wird sie zu benutzen, aber ganz ehrlich wenn ich noch einmal im Chat lesen muss wie irgendjemand mir erzählt das wir jetzt "beste Freunde" wären, dann raste ich aus mehr sag ich dazu nicht.

Die Hats/Miscs find ich ganz nett, solange sich sich nicht überschneiden oder anderweitig Buggen

Wie ich es mir seit Jahren wünsche, aber ich die Hoffnung schon verloren habe:

Alle, wirklich alle Bugs werden behoben z.B.:
- Loch'n'load reload
- Sniperrifel reload
- Projektile die nicht mehr aus der Schulter kommen
- Scouts die nicht mehr ihre Sandman / Wrap-assasin Bälle durch Wänder werfen können
- Crusaders Crossbow soll auch nicht mehr durch Wände Schaden machen können
- Armageddon Taunt soll ebenfalls nicht durch Wände gehen
- Hüte sollen auf dem Kopf sitzen und nicht im, über oder garnicht.
- Misc wie der Spy Rollkragen sollen im FPV sichtbar sein
- Nur Unlock- und Standartwaffen (Aber alle Qualitäten)
- Reskins statt immer mehr Waffen
- Paint-tools sollen nicht die Items aussehen lassen wie Plastik sprich ohne die Flecken/Kratze wie z.B. bei Fosters Fassade
- Dieser Bug das man IM gegner feststeckt und sich keiner mehr bewegen kann soll behoben werden ich habe das immer noch manchmal.

Ich hoffe, das Valve sich darum kümmern wird:

Statt mit Waffen zu Spammen.

Im speziellen: Der Spy braucht dringend neue Items (Valve wird wohl kaum wieder Waffen entfernen) Der Spy ist gnadenlos underpowered! Inzwischen muss er sich nichtnur vor Pyros fürchten, sondern auch vor Snipern wegen Jarate, Scouts wegen madmilk, Heavys wegen dem neuen Feuerring den sie mitsich schleppen können, Engineers wegen souther hospitality und Pomson und Pyros noch mehr als vorher wegen den AoE-Flammengranate des Scorched shots!
Der Spy ist inzwischen Unspielbar er hat aus dem Deadringer keine Möglichkeit mehr einen Spycheck zu überleben und sind meist danach noch markiert von Jarate and friends. Valve hat hier mal wieder eine interessante Klasse völlig mit Füßen getreten! Spys sind jetzt keine Bedrohung mehr sonder Schmeißfliegen die man aus routine schon one-hitted oder Kaputtschlägt! Natürlich sie haben ja keinen wirksammen Gegenmittel. Ich mach shcon keine Spychecks mehr, weil die (wenn ich nicht alleine bin) nach dem Backstab sofort gekillt werden. Spys wurden einfach unbrauchbar gemacht. Sie haben außer Spycrabbing zum Entertainment nichts mehr zu bieten. Sentrys bekommt ein Demo / Soldier schneller weg, Heavys auch! Der Spy braucht einen Airblast oder einen Regenschirm um sich vor Projektilen schützen zu könne, was weiß ich, aber ich find es verdammt traurig. Der Spy wurde sooft vernachlässigt, dass er mit den neune Waffen nicht mehr Mithalten kann. VALVE hat sich nichts dabei gedacht als sie diese Waffen rausbrauchten! Meet the Spy wäre jetzt viel eher so: *Red spy is in the Base* -> *Spy schleicht zur Sentry, der engi fängt an auf ihn einzuschlagen, der Sniper Schlägt mit dem kukri um sich*... Ich denke es ist klar was gemeint ist.

Valve hat sich mit Tf2 wohl nie wirklich mühe gemacht: Die Trailer machen ein völlig Falsches Bild der Klassen. So sieht die realität aus:
Ein beispiel an hand des Meet the Engineer:
http://www.youtube.com/watch?v=PjEzzwf8 ... ure=fvwrel

Betreff des Beitrags: Re: Valve nervt!
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 3. August 2012, 21:44 
TFPortal-Moderator

...und jetzt wieder Luft holen und durchatmen ;-)

Ich kann mit keinem der Dinge mitgehen, außer deiner To-Do List für Valve. Die sollten sie sich wirklich mal vornehmen...

Kein Spiel ist fehlerfrei und wir sind mit Valve schon besser dran (was Fehlerbehebung betrifft) als z.B. die Battlefield-Gemeinde mit EA und DICE.

Aber einmal Dampf ablassen kann ja nicht schaden. :lol:

Ich persönlich bin mit Team Fortress 2 völlig zufrieden, das Meet the Pyro Update hat mir gefallen, die kleinen Bugs stören mich nicht wirklich.

So long

"I'm movin' this!" Bild
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 3. August 2012, 22:09 
Demoman

Bin beeindruckt, dass du endlich mal ne anständige Rechtschreibung auf die Kette bekommst. :) Oder wars Copy & Paste?^^

Ich find die Kritik auch ein wenig überzogen. Man sollte immer bedenken, dass dies ein F2P Game ist und dafür bekommt man wesentlich höhere Qualität, als für Spiele mit Abo oder mit einem Preis von >40€.

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 3. August 2012, 22:17 
Neuling

Ich finde, der Spy ist überhaupt nicht underpowered, schon allein, weil er jede Klasse mit einem Schlag töten kann.
Ich weiß ja nicht wie du Spy spielst, aber wenn man den Pyros aus dem Weg geht, sollten die ja kein allzu großes Problem sein.(Wenn man nicht direkt in sie reinläuft)
Ich hab noch nie gesehen, wie ein Scout nen Sandman-Ball durch eine Wand geschleudert hat, das versteh ich noch nicht ganz.
Ich finde auch, dass man den Pyro nicht buffen sollte, aber er ist eben auf kurze Entfernung gefährlich, und man sollte ihn nicht an sich herankommen lassen.
Ich kann verstehen, dass dir MTP nicht gefällt, aber ich denke, Valve hat damit die Community geschockt/überrascht und das war garnicht mal so schlecht :D

Mfg
Robotzer

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 3. August 2012, 23:44 
Medic

Lass es raus, hate alles nieder ... endlich mal Würze im Forum!

[top]

Was ist eigentlich mit dem Facestab-Bug geworden??

Verdammt ... gibt es immer noch!!

[down]

P.P.

All my unusuals hats (and not for sale):
Bild
Bild
New unusual hat (in my BP): Familiar Fez w/ scorching flames

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 4. August 2012, 00:29 
Sniper

Zur Spy Sache: Ich spiele selber kaum Spy mehr. Ich beobachte es aber immer wieder wie Teammates gleich auf alles einschlagen auch, wenn es sie bis eben noch geschossen haben :lol: hinzu kommt das mein Team späher haben, ein Scout der auf alles permanent und beständig versucht durch alle durch zu laufen und bei widerstand per Voicechat Alarm schlägt. Des weiteren überwachen 2 Sniper die feindlichen aktivitäten [o0] 2 Demomans legen Sticky Felder am Eingang der Base kommt ein gegner wird der 1. demoman zünden, dann legt er neue Felder hat sich mit scottish resistance bewährt jeder der durch läuft, wird gesprenngt, dann warten ein Pyro, der mögliche Dead-Ringer Spies abfängt und Cloak and Dagger Spys sind dann in einer Base die von 2 Sentrys, mit je dem Engi, bewacht wird.
Schmale Eingänge im innenleben sind mit Dispensern blockiert die ebenfalls bewacht werden. Alles was drüber springt schmeckt Jarate.

:D :D :D :D geil oder? muss aber dazu sagen das es meist zu kleinen Fehlern im System kommt, wie z.B. jemand beschließt afk zu gehen oder das geilst bisher als einer im Teamchat schrieb: "geht alle Engi, ich bleib Pyro und mach Spycheck" Ich bekam echt einen Lachflash so kam es dann das die gesamte Map unzugänglich wurde, weil man in einer Überladung so viele Nester nicht platt bekommt hinzu kommt der knock-back von 3 Sentrys gleichzeitig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Die Spinnen, das war der Moment an dem ich aufhörte Granaten zu schmeißen und einfach mal die Absurdität des Augenblicks zu genießen.

Kein Spy kommt gegen 30 Paranoide Engineers an XD

Zur Rechtschreibung: Ich habe seit kurzem einen neuen Browser und der streicht falsch geschriebene Worte rot an. Hilft anscheinend. mir fällt sowas ja nicht auf. [aaa]

Edit: Ich bin positiv überrascht, ich habe schon gedacht, dass hier gleich das geflame wieder los geht, weil ich was gegen VALVE und den Gottvater des TF2 Universums geschrieben habe. :D

Zuletzt geändert von Skellington am Samstag 4. August 2012, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 4. August 2012, 00:32 
Heavy

Mal wieder ein Hate-Post, mit einigen falschen Fakten - no offense. Zum Beispiel:
Skellington hat geschrieben:

Und -20% firing speed ist dann was? Genau wie das Fehlen des +20% damage bonus in Disguised?

Und etwas, gegen das ich komplett wäre:

Um Gottes Willen, nein. Ich will und brauch die Items nicht ständig vor der Nase haben, auch nicht um mir die Sicht zu erschweren.
Würde außerdem bestimmt einige weitere Bugs mit sich bringen. Aber lieber die alten ausbüggeln, anstelle neue Features zu implementieren.

Bezüglich Meet The Pyro: Ja Leute, ich frage mich immer noch, was ihr erwartet habt, bzw. ob ihr eure Erwartungen nicht zu hoch gesteckt habt. Man erfährt zwar nichts über den Pyro (was nicht stimmt, die Pyrovision halt), aber über die anderen Charactere hat man auch nur ein, zwei kleine Details erfahren. Und glaubte wirklich ernsthaft, dass der Pyro die Maske abnehmen würde? Ich habe gehofft, sie würde drauf bleiben, denn es spielt keine Rolle, wie der Pyro aussieht. Der Pyro ist halt Pyro.

Ansonsten eine übliche Liste an Bugs (die ich teilweise überhaupt nicht nachvollziehen kann; Scout Balls durch Wände?). Zu behaupten Valve würde sich nicht für TF2 interessieren ist schon fast ignorant, denn die Jungs halten das Spiel schon bald 5 Jahre am Leben und führen nicht nur neuen Content ein, sondern werkeln noch immer an Bugs. Ansonsten nennt mir neben den zeitweiligen Loadout- oder Hütchen-Proble einen richtigen Gamebreaker.

Und zu guter Letzt der "unbrauchbare" Spy: Kann ich mit dem Spy als meine Main-Class absolut nicht nachvollziehen. Ja, es gibt One Hit-Momente als Spy - hat es aber schon immer gegeben! Und gerade der Spy hat ziemlich overpowerde Items wie den Enforcer oder den Spy-Cicle bekommen, der mal eben 2 Sekunden Feuerschutz bietet. Also nein, anstelle auf alles und jeden zu schimpfen und alles zu verdammen, weil theoretisch mehrere Klassen einen "Spy-Marker" haben (Betonung auf theoretisch - in der Praxis hat nicht jeder den Southern Hospitality, Mad Milk oder Pomson, im Gegenteil), sollte man an der eigenen Technik etwas feilen.
Und nebenbei: Ja, Demo, Soldier und Heavies können schneller eine Sentry zerstören. Aber das war defintive auch schon immer so in TF2.

Also es ist einfach nur meine ehrliche Meinung, aber da steckten schon einige Übertreibungen drin.

Update:
Zur Spy Sache: [...]

Und alles, was du da beschreibst, war eigentlich auch schon immer so seit den ersten Unlock-Waffen. Bei Engi-Nester mit Spycheck-Pyros hatte man als Spy noch nie eine Chance, Demos haben schon immer die Entrances gespamt und man kam nur als Dead Ringer-Spy durch. Selbiges auch mit den Sniper- und Scout-Rollen. Ich sehe da kein Bezug, warum TF2 in diesem Sinne mittlerweile schlechter geworden sein soll.

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 4. August 2012, 00:57 
Sniper

Donny D hat geschrieben:
Mal wieder ein Hate-Post, mit einigen falschen Fakten - no offense. Zum Beispiel:

Und -20% firing speed ist dann was? Genau wie das Fehlen des +20% damage bonus in Disguised?
das Ding ist das, dass der Enforcer immer noch gleich schnell und die restlichen waffen dafür aber viel schneller als vorher.
Und etwas, gegen das ich komplett wäre:

Um Gottes Willen, nein. Ich will und brauch die Items nicht ständig vor der Nase haben, auch nicht um mir die Sicht zu erschweren.
Würde außerdem bestimmt einige weitere Bugs mit sich bringen. Aber lieber die alten ausbüggeln, anstelle neue Features zu implementieren. Gemeint ist, wenn man ein misc hat, dass die arme verändert nicht das man Medallien oder Brillen im Bild geklatscht hat

Bezüglich Meet The Pyro: Ja Leute, ich frage mich immer noch, was ihr erwartet habt, bzw. ob ihr eure Erwartungen nicht zu hoch gesteckt habt. Man erfährt zwar nichts über den Pyro (was nicht stimmt, die Pyrovision halt), aber über die anderen Charactere hat man auch nur ein, zwei kleine Details erfahren. Und glaubte wirklich ernsthaft, dass der Pyro die Maske abnehmen würde? Ich habe gehofft, sie würde drauf bleiben, denn es spielt keine Rolle, wie der Pyro aussieht. Der Pyro ist halt Pyro. Ich gehe Seit Meet the Pyro davon aus, dass der Pyro eine Frau ist, weil der Spy es immer wieder sagt, der Soldier es immer wieder sagt, der Demoman sagt es udn die rosa Handtasche sagt es auch, von der Körperhaltung nach den Runden ganz zu schweigen.

Ansonsten eine übliche Liste an Bugs (die ich teilweise überhaupt nicht nachvollziehen kann; Scout Balls durch Wände?). Zu behaupten Valve würde sich nicht für TF2 interessieren ist schon fast ignorant, denn die Jungs halten das Spiel schon bald 5 Jahre am Leben und führen nicht nur neuen Content ein, sondern werkeln noch immer an Bugs. Ansonsten nennt mir neben den zeitweiligen Loadout- oder Hütchen-Proble einen richtigen Gamebreaker.
Ganz einfach manchmal wenn du den Chat öffnest kannst du nichts reinschreiben, sondern er flackert nur und wenn du klickst schießt man aber man kann nicht die Kamerade drehen und das Spiel ist nur mit ALT+F4 schließbar also, wenn das kein Gamebreaker ist...
Und zu guter Letzt der "unbrauchbare" Spy: Kann ich mit dem Spy als meine Main-Class absolut nicht nachvollziehen. Ja, es gibt One Hit-Momente als Spy - hat es aber schon immer gegeben! Und gerade der Spy hat ziemlich overpowerde Items wie den Enforcer oder den Spy-Cicle bekommen, der mal eben 2 Sekunden Feuerschutz bietet. Also nein, anstelle auf alles und jeden zu schimpfen und alles zu verdammen, weil theoretisch mehrere Klassen einen "Spy-Marker" haben (Betonung auf theoretisch - in der Praxis hat nicht jeder den Southern Hospitality, Mad Milk oder Pomson, im Gegenteil), sollte man an der eigenen Technik etwas feilen.
Und nebenbei: Ja, Demo, Soldier und Heavies können schneller eine Sentry zerstören. Aber das war defintive auch schon immer so in TF2.

Also es ist einfach nur meine ehrliche Meinung, aber da steckten schon einige Übertreibungen drin.

Ich finde es nicht übertrieben dieser Thread war auch eiegtnlich nur dazu gedacht Dampf ab zu lassen, nach dem mich heute das Gameplay zum Demo-Raging brachte was meine Treffer Kunst und Risikobereitschaft in-Game extrem erhöht und für kurzzeit dafür sorgt das alle im im Chat schreiben:
"*dead* <name>: lol" Was auch das ende einleitet oder einfach mal mit cloak and dagger ein nettes plätzchen suchen und nur zu zusehen. Ich muss aber zugeben das ich extrem reizbar bin was spawncamping angeht [o0]
Symptome sind:
- Weltkriegs deutsch samt Akzent
- Kamikaze Aktionen (Stichwort: Stickybombs [o0] )
- extrem hohe Trefferquote (Trollsniping extrem--> quickscope)
- extremer Hass auf alles

Zuletzt geändert von KamiKatze am Samstag 4. August 2012, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
Textfarbe geändert um Augenkrebs vorzubeugen ;-) violett auf Beige = aua

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 4. August 2012, 09:56 
Sniper

SteamID: 0:1:16850693
Vor- und Nachname: Hans Wurst
Bin beeindruckt, hätte es Dir nicht gegeben, eine derartige "Arbeit" (so eine Auflistund und dieser Thread sind Arbeit) abzuliefern. Find ich stark von Dir!

Ob diese Dinge stimmen, mag ich gar nicht beurteilen. Wenn ich dich wäre, dann würde ich die bösen Wörter rausnehmen und es in ein offizielles Steamforum posten. Da bringts mehr als auf einer Fanseite wie TFP.

so long, have a nice day!

Peign

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 4. August 2012, 12:12 
Sniper

Ich mach mir demnächst die Arbeit Links für Fixes raus zu suchen. Auf einigen Seiten haben sich Leute shcon die Mühe gemacht.

Die habe ich schon zusammen:

http://gamebanana.com/tf2/skins/119348 (sharp dresser Fov 70 fix)

http://gamebanana.com/tf2/skins/119504 (soldier arm Fov 70 fix)

http://gamebanana.com/tf2/skins/119303 (Heavy hand minigun Fov 70 fix)

http://gamebanana.com/tf2/skins/116812 (loch'n'load reload animation fix)

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 4. August 2012, 23:32 
Medic

Es tut mir leid wenn ich jetzt nicht alles gelesen habe (nur die ersten 3 Posts)
Skellington du hast gepostet was ich mir schon seit Jahren gedacht habe! Ich stimme die vollstens zu ich mein, als ich Angefangen habe TF2 zu spielen, gab es nur die Waffen die man freischalten konnte durch den Archievements. Ich spiele fast 2 jahre TF2 und seit den Zwei Jahren sind so viele Waffen und Hüte raus gekommen. Ich habe als das Spiel F2P wurde irgendwo noch toleriert. Man bedenke als ich mir das Spiel gekauft hab habe ich es jeden Tag sehr lange gespielt. Mitlerweile macht es kein Spaß mehr. Als die Mod Quake Fortress raus kam musst man als Team spielen um zu gewinnen da man die schwächen der Anderen im Team ausbügelt. Aber jetzt? man brauch noch nicht einmal Skill um alleine ein ganzes Team auszuschalten mit einer nicht so starken Klasse. Ich frage mich wo ist nur die Taktik geblieben und wenn mit jetzt jemand mit anderen Spielen ankommt den verprügel ich!
Was an Valve bekannt ist, ist das sie die Spiele vergewaltigen. Bei CSS z.B. sind die Hitboxen für den AR*** sind auserdem wird CSS mit den Updates vernachlässigt. Auch bei TF2 sind die Hitboxen nicht da wo sie seien sollten. Das ist zwar nur ein kleiner Aspekt aber dennoch. Wenn ich mal wieder lust auf TF2 habe und spiele vergeht mir die Lust in mindestens 10 min. Vanilla server währen eine Lösung aber dennoch sind Bugs vorhanden und man (könnte wenn es sie gäbe) mal wenigere aber dafür gelungene Updates raus bringen.

Ich könnte noch weiter schreiben aber das sprengt dann den Rahmen

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2012, 07:51 
Scout

Im speziellen: Der Spy braucht dringend neue Items (Valve wird wohl kaum wieder Waffen entfernen) Der Spy ist gnadenlos underpowered! Inzwischen muss er sich nichtnur vor Pyros fürchten, sondern auch vor Snipern wegen Jarate, Scouts wegen madmilk, Heavys wegen dem neuen Feuerring den sie mitsich schleppen können, Engineers wegen souther hospitality und Pomson und Pyros noch mehr als vorher wegen den AoE-Flammengranate des Scorched shots!
Der Spy ist inzwischen Unspielbar er hat aus dem Deadringer keine Möglichkeit mehr einen Spycheck zu überleben und sind meist danach noch markiert von Jarate and friends. Valve hat hier mal wieder eine interessante Klasse völlig mit Füßen getreten! Spys sind jetzt keine Bedrohung mehr sonder Schmeißfliegen die man aus routine schon one-hitted oder Kaputtschlägt! Natürlich sie haben ja keinen wirksammen Gegenmittel. Ich mach shcon keine Spychecks mehr, weil die (wenn ich nicht alleine bin) nach dem Backstab sofort gekillt werden. Spys wurden einfach unbrauchbar gemacht. Sie haben außer Spycrabbing zum Entertainment nichts mehr zu bieten. Sentrys bekommt ein Demo / Soldier schneller weg, Heavys auch! Der Spy braucht einen Airblast oder einen Regenschirm um sich vor Projektilen schützen zu könne, was weiß ich, aber ich find es verdammt traurig. Der Spy wurde sooft vernachlässigt, dass er mit den neune Waffen nicht mehr Mithalten kann. VALVE hat sich nichts dabei gedacht als sie diese Waffen rausbrauchten! Meet the Spy wäre jetzt viel eher so: *Red spy is in the Base* -> *Spy schleicht zur Sentry, der engi fängt an auf ihn einzuschlagen, der Sniper Schlägt mit dem kukri um sich*... Ich denke es ist klar was gemeint ist.

Sorry, aber daran sieht man wie wenig Ahnung du von diesem Spiel hast. Ich als Spy main (450h+ auf Spy) kann sagen, dass dieser Text absolut falsch ist und man merkt, dass du entweder noch nie gegen einen guten Spy gespielt hast, oder einfach nur auf 24/7 2fort/CTF servern spielst, wo sowieso nur noobs rumlaufen.

Sonst gabs für Pyro:
Den lollichop: den hässlichen Feueraxt Reskin
Den Rainblower: der noch hässlicherere Flammenwerfer Reskin

Das ist Ansichtssache. Ich kenne viele Leute, denen das Aussehen der Waffen sehr gut gefällt.

Gratis dazu:
Die Waffen sind Imba wie s♥u

Welche denn?

Die Todesopfer von Valve:

- Equalizer
- Degreaser
etc (geht auch nach Geschmack)

Phlogistinator-nerf wieder rückgängig gemacht, also das alte Op geheul geht wieder los
Degreaser ist noch mieser

Equalizer nerf war nötig, Degreaser wurde nicht sonderlich generft(25% weniger afterburn...), mit dem damaligen Phlogistinator hatte ich kein Problem, aber da diese Waffe eher so "von nubs gegen nubs" gedacht ist, war der nerf angebracht. Letztendlich der Enforcer: der wurde generft.

Meet the Pyro s♥♥♥♥

Ich fands gut.

Gameplay ist wieder Imba wie nie zuvor

"Gameplay ist wieder Imba", also gut?

Bugs wo man nur hinschaut
Alte Fehler einfach behalten worden
Alte "wieder-gut-machungen" wieder rückgängig gemacht

So groß sind die Bugs nicht.

Neue Waffen die entweder Op oder Nutzlos sind bzw unter die Kategorie "Nett gemeint" fallen.
und zu guter letzt
Die Pyrovision aka Pyroland macht mich wahnsinnig... an sich ja wenigstens so gemacht das man nicht gezwungen wird sie zu benutzen, aber ganz ehrlich wenn ich noch einmal im Chat lesen muss wie irgendjemand mir erzählt das wir jetzt "beste Freunde" wären, dann raste ich aus mehr sag ich dazu nicht.

Also neue Waffen sind ganz gewiss nicht OP und du rastet bei sowas aus? Wie wärs, wenn du TF2 deinstallierst und dich mal unter Menschen begibst?

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2012, 10:01 
Sniper

SteamID: 0:1:16850693
Vor- und Nachname: Hans Wurst
@Vorposter: Wie wärs, wenn Leute wie Du einfach mal (auf schlecht Deutsch) die Fresse halten? So was wie dein letzter Satz und dein "Noob-Geschimpfe" sind für mich Beweis genug, dass du ein waschechter Intelligenzallergiker bist.

PS: Da deine Main Spy ist, wirst du wohl nur Public spielen. Wieso masst sich so einer an, andere Noobs zu nennen? Du hast ja selber 0 Ahnung!

Musste ich loswerden. Hab den Kiddyscheiss satt.

Peign

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2012, 10:36 
Scout

Eisheilig hat geschrieben:
@Vorposter: Wie wärs, wenn Leute wie Du einfach mal (auf schlecht Deutsch) die Fresse halten? So was wie dein letzter Satz und dein "Noob-Geschimpfe" sind für mich Beweis genug, dass du ein waschechter Intelligenzallergiker bist.

Nein

Eisheilig hat geschrieben:
PS: Da deine Main Spy ist, wirst du wohl nur Public spielen. Wieso masst sich so einer an, andere Noobs zu nennen? Du hast ja selber 0 Ahnung!

Musste ich loswerden. Hab den Kiddyscheiss satt.

Peign

Schonmal was von double mixes/Lobby gehört? Außerdem spiele ich auch Soldier/Scout im 6v6

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2012, 11:02 
Medic

Meinst du die TF2-Lobby?

Da biste hier genau richtig, die meisten sind der Meinung, das dort das Niveau runter
gegangen ist.

SolidSpeerlaiye hat geschrieben:
Wie wärs, wenn du TF2 deinstallierst und dich mal unter Menschen begibst?

Solche unsinnigen Sprüche liest man auf Spieleportalen zuhauf, nur kann man das ganze
auch umdrehen und auch gleich auf dich zurückmünzen. Wer sowas schreibt, hat wohl
keine Diskussionsgrundlagen.

Ein Forum ist dafür da, jedem eine Plattform zugeben! Ich mag Hater-Post's, den es ist
immer ein wenig Wahrheit drin und Kuschelkurs kannste im Steamforum vielleicht finden.

:D

P.P.

All my unusuals hats (and not for sale):
Bild
Bild
New unusual hat (in my BP): Familiar Fez w/ scorching flames

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde