Dein letzter Besuch: | Aktuelle Zeit: Samstag 18. Mai 2013, 19:24 Forum zu Team Fortress 2 - Steam - TF2 - TFC - FF

Get Adobe Flash Player

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MANN VS MASCHINE IST DA!
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 01:20 
Einsteiger

http://www.teamfortress.com/mvm/

mehr brauch ich nicht sagen : )

bitte nach den news löschen ist für die Nachtschwärmer da : )

Betreff des Beitrags: Re: MANN VS MASCHINE IST DA!
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 01:30 
Medic

Ich war aber schneller!

Siehe News Forum!

[irre]

P.P.

All my unusuals hats (and not for sale):
Bild
Bild
New unusual hat (in my BP): Familiar Fez w/ scorching flames

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 01:37 
Einsteiger

*Derp*

okay kann gelöscht werden : )

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 07:01 
TFPortal-Moderator

Oh Mann. News kommt wenn ich von Arbeit heim kome. Ich löschen den Trend nicht. Kann als Diskussion benutzt werden

So long

"I'm movin' this!" Bild
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 07:49 
Heavy

Ich bin mal gespannt. Sieht ganz nett aus :).
Ich freue mich über den Modus, da ich so Newbees darunter auch einige Mädels auf einer Lan im kooperativen Modus ziemlich gut einführen könnte (300 Stunden gegen ca. 10 Stunden TF2 sind mir leider bisher immer negativ aufgefallen, weil ich nur noch mit halben Herzen spielen kann damit es allen noch Spass macht, im Kooperativen Modus hoffe ich darauf den anderen das Spiel näher bringen zu können ohne "Battle Engi" [Engi gespielt als sei er Scout, mit zusätzlich schlecht platzierter Sentry auf max Level 1) zu spielen.

Ich stelle mir unter Mann vs. Machine quasi ein Trainingsmodus mit etwas veränderten Bedingungen vor.
Langfristig werden Kooperative Modi nur interessant wenn man ordentlich an der Schwierigkeit schrauben kann:
Vom "Selbstläufter" bis hin zu "nicht zu bewältigen".

Das Video ist auf jedenfall ziemlich nice Inszeniert, dieser Westersound weckt diese heroische Gänsehaut :)

Man kann Valve wegen seinem Free to Play Schritt verfluchen, aber TF2 ist mit seinem Service und seine Developer-Politik häufig auch ein ziemlich gutes Beispiel.

LG Blur

---http://www.hamsterCON.de---
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Die HAMSTERCON auch 2013 wieder!

Zuletzt geändert von The Blur am Dienstag 14. August 2012, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 08:59 
Demoman

Clan-Tag: [$uchti$] [PF]
man das sieht geil aus.
mit den giants, sentry buster und das riesen big thing was am ende noch angesprochen wird.
es gibt zwar ständig gute updates aber bei den hier bin ich jetzt schon durch und durch begeistert.
das muss einfach gut werden [aaa]

BildBild

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 10:34 
Medic

Mit dem Update wird der nächste Versuch unternommen, dem Game neues Leben einzuhauchen.
Viele neue User werden kommen und deshalb andere Games erstmal liegen lassen, um sich hier
einen Überblick zu beschaffen. Allerdings wird man gegen BF3, CoD xy und anderen Shootern
wieder den kürzeren ziehen. Bedeutet wieder 1-2 Wochen nur Probleme mit dem Connecten
und dann geht die Euphorie wieder bei den meisten flöten. Irgendwie schaffen es die Add-ons
von anderen Spielen besser, von sich aus dauerhaft in der Zockerwelt zu etablieren. Wobei
Valve durch ihre meiner Meinung sinnlosen Geheimniskrämerei selber schuld ist. Ich denke
das Update wird nicht so der Brüller werden. Pyroland ist nämlich auch schon ätzend.

[omm]

P.P.

Bild
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 10:40 
Scout

Clan: Brot4Ever
Psycho Punch hat geschrieben:
Mit dem Update wird der nächste Versuch unternommen, dem Game neues Leben einzuhauchen.
Viele neue User werden kommen und deshalb andere Games erstmal liegen lassen, um sich hier
einen Überblick zu beschaffen. Bedeutet wieder 1-2 Wochen nur Probleme mit dem Connecten
und dann geht die Euphorie wieder bei den meisten flöten. Pyroland ist nämlich auch schon ätzend.

[omm]

P.P.

Ich glaube so wird's wieder aussehen P.P. , Valve versucht wieder viele neue Spieler zu bekommen...hauptsache irgendwie und dann gibt's wieder Bugs über Bugs und schonwieder verlieren sie wieder ihre Spielerquote. [fluch]

[doh]

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 11:01 
Einsteiger

Da bin ich anderer Meinung...weiss auch nich warum hier viele schreiben das Spiel is tot und sich dann noch hier rumtreiben..klar Kritik is okay aber warum die Zeit nehmen um immer schwarz malen zumüssen.

Allein schon der Satz "dem Spiel neues Leben einzuhauchen" Das Spiel lebt immer noch, auch wenn viele der Vergangenheit hinterhertrauern aber es kommen täglich viele neuer Spieler dank F2P dazu und auch immer mehr steigen zu Premium auf. Und dank so nem Coop Modus und dem Workshop wird es auch weiterleben, es wird weiterhin neue Waffen, Items und Maps geben. Und für den Modus kann man so schöne Maps entwerfen...ähnelt ja schon sehr dem Tower Defence Prinzip und die Mischung mit TF2 kann echt was werden.

Und dem Vergleich zu BF3 & CoD....Valve macht einiges mehr richtig als Activison und EA. Allein schon die Intigration der Spieler ins Spiel sehe ich bei den anderen nicht ausser das für jeden kleinen Schnipsel die Leute zur Kasse gebeten werden.

Aber jeder soll seine Meinung haben und dazu stehen. Ich denke nunmal wenn die Community diesen Modus annimmt und Valve die Community dank den Workshop Möglichkeiten bietet diesen zuverfeinern und zuverbessern, dann ist das eins der besten Updates für TF2.

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 11:34 
TFPortal-Moderator

SteamID: 0:0:310646
Vor- und Nachname: Marc
Ich sehe auch kein totes TF2. Laut Steam Stats liegt TF2 aktuell knapp hinter DOTA2 auf Platz 2.
Ich glaube, dass der neue Modus sicherlich ein paar Patches benötigen wird, aber dennoch spaßig sein wird. Häufig geht es mir so, dass ich an manchen Tagen einfach keine Lust auf menschliche Gegenspieler (vor allem auf ihr Verhalten) habe, aber dennoch nicht irgendein Singleplayer-Spiel aus der Versenkung holen will. In Zukunft muss ich also nicht mal mehr das Spiel wechseln, wenn bei TF2-Multiplayer-Gedöhns plötzlich diese Unlust aufkommt. :)

Bild

"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 11:43 
Heavy

Psycho Punch hat geschrieben:
Irgendwie schaffen es die Add-ons
von anderen Spielen besser, von sich aus dauerhaft in der Zockerwelt zu etablieren.

Zum Beispiel?
Vielleicht würde es auch reichen, das Spiel längere Zeit einfach ruhen zu lassen und sich einige Monate Pause zu gönnen. Sollte nicht verwundern, wenn bei einem 5 Jahre alten Spiel die Aufregung nicht mehr so groß ist.

Ansonsten wieder das übliche Update-Gebashe ohne konkrette Fakten und blinden Behauptungen (TF2 tot? Ja, richtig, siehe Steam Stats). Es ist nunmal derzeitig in und cool Valve für jedes Update zu bashen.
Mein Gott, da halten die Entwickler ein Spiel über 5 Jahre mit kostenlosen Updates am Leben, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist, und nun soll das plötzlich scheiße sein? Ach, halt, Valve ist ja bloss der geldgierige Drecks-Verein (erwähnte ich schon kostenlose Updates?), der nur unsere sauer verdienten Moneten abknüpfen will - was unter anderem von den Trotteln kommt, die selber mit ihren shinnigen Unusual-Hats herum laufen ("Scheiß Kapitalismus" sagte er, steckte sich seine IPod-Kopfhöhrer ins Ohr und ging).
Aber halt, mit jedem Update kommen ja die zahlreichen, abermillionen neuen Bugs, wie sonstige Laufanimationen vom Heavie oder Hütchen, die nicht richtig angezeigt werden, na, buhuhuhu.

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 11:44 
Medic

Oh, je babban!

F2P und es kommen immer neue Spieler dazu ... kannst dich noch allgemeiner ausdrücken?
Das ist völlig normal das neue Spieler kommen, die Frage ist, wielange die bleiben.

Ausserdem hat dein sinnfreier Post auch bewiesen, das du meinen Post nicht verstanden hast.
Dein Genöle hört sich an, wie ... immer diese Vanilla-Spieler, die sich nicht anpassen können ...

Falsch babban, sollte langsam klar sein, das ich damit im speziellen wohl kaum gemeint sein
kann. Denn ich bin Hardcore-TF2 Zocker wie ich einen zweiten kaum kenne. Wenn ich aber
feststelle, das in meiner Steamliste in einer Woche 10 User ihre Items verschenken, weil die,
obwohl schon über 1.000 Zockerstunden, kein Bock aufs Game mehr haben, dann ist die
Sache offensichtlich. Es geht aber auch nicht ansatzweise darum, was du schreibst wegen
Community ... blahblah ... totgesagte leben ewig ... blahblah ... Integration etc. pp.

Sondern es geht darum, wie das ganze präsentationsmässig rüberkommt, da haben EA
& Activision einiges im voraus. Und wenn du die Integration der Spieler ansprichst, sotoll
finde ich das gar nicht. Genau wie beim beschissenen Support rieche ich hier eine Unter-
besetzung von Angestellten. Ist ja nett, das es das gibt, allerdings die Masse ist extrem
bedenklich. Ist eigentlich niemanden aufgefallen, das der Lollichop in der Community sehr
schlecht im Vergleich zu anderen Sachen beurteilt wurde? Wo spielt da die Community
eine Rolle. Wo bleibt das Pendant zu Lime und Pink hell (die Farbe blau)? Ist das ein
Problem diese im Shop anzubieten? Will jeder haben, wird aber nicht gemacht. Könnte
an den Ersteller liegen, der was dafür will. Na egal.

Achja, das beste Update aller Zeiten ... ich habe ein Deja Vu ... nennt sich Pyromania!!!

[rolleyes]

P.P.

Bild
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 12:03 
Heavy

P.P. du schießt dich mal wieder auf die einzelnen Items ein :).
Außer den Items gibt es in TF2 aber auch noch das "Ballern", das Kämpfen um die Lore, CP, Intelligence und zukünftig
auch das Verteidigen gegen die bösen Bots.

Das Leute die Lust an TradeFortress verlieren ist kein Zeichen für den Tod des Spiels ;).
Es funktioniert auch immer noch sehr gut ohne die Items, auch wenn es manchmal ganz witzig ist ne andere Waffe auszupacken.

Ich kann jeden verstehen der nach 1000 Stunden mal ne Pause braucht ^^ :
Sollen sie doch die Items verschencken, ist doch kein WoW hier.
Wenn man nach einer Pause wieder einsteigen, will ist das auf Augenhöhe mit anderen Spieler immer noch gut möglich.

Mich als Gelegenheitsspieler zieht es immer wieder hin zu dem Shooter mit einem hauch von Cartoon-look.
Wahrscheinlich sogar unabhängig von den Updates, allerdings machen die Updates die Intervalle kleiner in dennen ich mich nicht für TF2 interessiere.

ÜBRIGENS ist der Meinungsaustausch hier mächtig OFFTOPIC ;)
---
Die letzte Reaktion die ich von meinem Weibe bekommen habe ist:
"Da würde ich auch mal wieder Mitspielen :)"

Ich finde schon das das Update wirklich gut inszeniert ist.
Kaum ein anderes Spiel erzählt so gekonnt kleine Geschichten mit den Videos.
Das die Videos polarisieren ist auch Okay. (Pyro)

Zur Update- und Werbepolitik:
Anderen Spiele bewerben ihre UPDATES größer in den den Medien, während Valve haupstächlich auf der eigenen Plattform wirbt.
Spielemagazine bleiben hier meist unbedient.
Aber das macht die Qualität der DLC Updates der anderen Spiele nicht besser, lediglich ist die Werbungwirkung breiter.

Und inzwischen kann ich auch den Shop akzeptieren: So bezahlen wenige andere mein Spielvergnügen und haben dabei das Gefühl das Geld richtig investiert zu haben.

Ich bin mal gespannt was sonst noch so auf der Website offenbart wird.
Der "riesige" Content auf der TF2 Website ist auch schon immer überragend.
Kaum ein Spiel präsentiert sich so konstant variabel.

Außerdem freue ich mich auf den Testlauf gegen die Bots.

---http://www.hamsterCON.de---
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Die HAMSTERCON auch 2013 wieder!

Zuletzt geändert von The Blur am Dienstag 14. August 2012, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 12:10 
Medic

Donny D hat geschrieben:
Vielleicht würde es auch reichen, das Spiel längere Zeit einfach ruhen zu lassen und sich einige Monate Pause
zu gönnen. Sollte nicht verwundern, wenn bei einem 5 Jahre alten Spiel die Aufregung nicht mehr so groß ist.

Gab es schon, nämlich vor dem Pyromania Update ... da hatte sich lange nichts getan.
Donny D hat geschrieben:
Ansonsten wieder das übliche Update-Gebashe ohne konkrette Fakten und blinden Behauptungen (TF2 tot?
Ja, richtig, siehe Steam Stats). Es ist nunmal derzeitig in und cool Valve für jedes Update zu bashen.

Deine Definition von 'TF2 ist tot' ist nicht meine Definition, das ist mal sicher, und das Dota2 es schon geschafft
hat, überall präsent zusein, ist eben der Unterschied. Deshalb liegt das auch vor TF2.
Donny D hat geschrieben:
Mein Gott, da halten die Entwickler ein Spiel über 5 Jahre mit kostenlosen Updates am Leben, was heutzutage
keine Selbstverständlichkeit ist, und nun soll das plötzlich scheiße sein? Ach, halt, Valve ist ja bloss der geld-
gierige Drecks-Verein (erwähnte ich schon kostenlose Updates?), der nur unsere sauer verdienten Moneten
abknüpfen will

Du hast den Shop vergessen, der mit günstigen Itempreisen daher kommt, so kostenlos ist das also nicht.
Das gilt auch für die F2P Spieler, die sich Premium machen wollen.
Donny D hat geschrieben:
- was unter anderem von den Trotteln kommt, die selber mit ihren shinnigen Unusual-Hats herum laufen
("Scheiß Kapitalismus" sagte er, steckte sich seine IPod-Kopfhöhrer ins Ohr und ging).

Du hast was ganz entscheidenes Übersehen, ich erwarte alledings auch nicht, das du das weisst.
Wenn jemand seinen Unusual vertickt, geht das an den User selbst und eben nicht an Valve.
Was dieser allerdings damit macht, ist seine freie kaufmännische Entscheidung. Hier könnte
es allerdings bald einen Marketplace geben, wo Valve mit verdienen will ... nur Gerüchte. [o0]

Donny D hat geschrieben:
Aber halt, mit jedem Update kommen ja die zahlreichen, abermillionen neuen Bugs, wie sonstige Lauf-
animationen vom Heavie oder Hütchen, die nicht richtig angezeigt werden, na, buhuhuhu.

Dir ist also tatsächlich auch der Ghastly Helloween Hut-Bug aufgefallen beim Heavy, woher kommt der
so plötzlich?

[kecks]

P.P.

-- Dienstag 14. August 2012, 13:12 --

The Blur hat geschrieben:
P.P. du schießt dich mal wieder auf die einzelnen Items ein :).

Habe ich was verpasst? Nicht das ich wüsste!! Wieso bitte Items??!!

[irre]

P.P.

Bild
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 12:22 
Einsteiger

deine Meinung, respektier ich und gut. Aber mein Genöle? ich glaub da bist du mir noch sehr weit vorraus und das mag ich dir auch garnich streitig machen.

Du darfst nur nich immer auf alle schliessen wie z.b. das User in deiner FL Items verschenken und stattdessen z.b. auf CoD oder BF3 umsteigen. Klar macht EA und CO mehr Werbung für ihre Spiele und haben z.b. über Facebook sogar ne Menge Geld damit eingenommen. Aber was bringt es denen? BF3 z.b. wird dem was gesagt wurde nur im Ansatz gerecht. Wer mit solchen Spielen seinen Spass hat okay aber nur weil ich es Monatelang nich angerührt habe behaupte ich kaum es is tot. Solche Spiele leben vorallem durch Werbung. Wer mit jährlichen Einheitsbrei seinen Spass hat und bereit ist den auch das Geld hinterherzuschmeissen, der soll glücklich werden. Jeder wie er es mag.

Ich habe nur meine Meinung gesagt und auf deine reagiert, wenns dir nich passt kann ich damit leben aber du kannst noch so sehr versuchen mit deiner Argumentation mir deine Sicht aufzuzeigen, es wird genauso wenig klappen wie ich dir meine. Aber es ist auch sinnlos mit dir weiter darüber zudiskutieren denn meiner Meinung nach (jaaa genau, eigene Meinung) bist du dazu nicht fähig.

Also hab noch viel Spass an deinem toten Spiel, geniesse das Update wenns morgen kommt oder verfluche es danach hier im Forum.

Wir machen einfach einen grossen Bogen um uns herum. Mein Genöle und sinnfreien Posts nerven dich, dann reagier einfach nich drauf. Wer schon mit so wenig respekt an andere Leute herantritt, den schenke ich nich auch noch meine Aufmerksamkeit.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde