Dein letzter Besuch: | Aktuelle Zeit: Dienstag 18. Juni 2013, 23:11 Forum zu Team Fortress 2 - Steam - TF2 - TFC - FF

Get Adobe Flash Player

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Start something social?!
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juli 2012, 17:08 
Demoman

Hallo TF2'ler!

ich bin nun mehrfach über die Werbung von https://www.startsocial.de/ gestolpert und denke gerade drüber nach, mich zu bewerben. Ich denke dabei über ein Projekt nach, was sich um die mangelnde Integration und Diskriminierung von Menschen mit geistigen und psychischen Behinderungen befasst.

Leider sind diese Krankheiten weder in der Gesellschaft sonderlich bekannt, noch wird wirklich viel für die Integration von diesen Menschen getan. Es wird darüber gesprochen. Allerdings ist die Umsetzung mehr als mangelhaft.

Ich möchte hier in diesem Thread fragen, ob es unter euch Leute gibt, die sich ebenfalls mit diesem Thema auseinander setzen (müssen), ob Interesse besteht, sich an dem Projekt zu beteiligen oder ob der Ein oder Andere gar Erfahrungen mitteilen möchte, die er als Angehöriger oder Betroffener gemacht hat.

Sehr gern nehme ich auch Mails dazu entgegen, falls man aus Scham oder Angst nicht hier antworten möchte. (soviel zum Thema Integration! [down] )

Derzeit habe ich noch keine konkrete Idee, wie dieses Projekt aussehen soll. Daher würde ich mich über interessierte Leute sehr freuen. Ebenso über Ideen, Erfahrungen.. ein kleiner Brainstorm! :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde