Ich habe mich zu letzt mit dem Razer Pro Solutiones Pad bestückt (so lang es das noch gibt)
http://www.razerpro.com/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=30...Meine Maus hat leider nicht mehr die selbe Farbe wie das "Pad", aber ich bin sehr zu frieden mit dem Pad...wenn es mal nicht läuft kannst du mit diesem "Brett" um dich schlagen richtest bestimmt ordentlich Schaden an, und kannst dannach auf dem Brett weiter spielen, es wirkt hart, kühl, metallisch und unverwüstlich

Trauere ein wenig, dass die "alten Razer" nicht mehr vertrieben werden...
Nach nem hübschen Bildchen würde ich nicht suchen und lieber nach etwas soliden suchen oder nach einer dünen Alufolie mit ordentlicher Oberfläche schauen (so ein Pad wie vom Vorposter verlinkt), als nach so nem Schaumstoff Kissen oder Gummilappen.
---
Habe gerade mal "mauspad rot" bei amazon gesucht und habe meine hässliche Nr. 1 gefunden

Unter dem Begriff habe ich noch unzählige Mauspads mit weiteren einfallslosen und lieblosen Grafiken gefunden, wüsste gerne die Verkaufzahlen, sowas wollte ich nichtmal geschenkt.