Moin allerseits..
nach über 300 std. 24/7-dustbowl-instarespawn wird's mal Zeit für 'ne anständige Herausforderung.
Genaugenommen suche ich 5 typen, die mir den Hintern retten, während ich gierig Kill-Assists leeche und mir als Medic total wichtig vorkomme.
Aber erstmal einige Infos zu mir:
Jan aka. "Dr. Brinks", 26 Jahre, berufstätig, etc.
Zocke fast ausschließlich Medic, bisher nur auf (vanilla!-) pubs, das allerdings schon seit 'ner ganzen Weile. (Wie lange? Naja, ich weiß was Concjumps sind und mir wird bei dem Gedanken immernoch etwas schwindelig...*) Allerdings mit längeren Pausen zwischendurch. Insgesamt sind's ca 330 std TF2, davon ca 200 als Medic.. (auf zwei accs verteilt..)
Teamspeak und so sollte kein Problem sein.. (Man sagte mir, die kids von heute benutzen ein sogenanntes "Mumble".. Zu meiner Zeit gab's nur die Wahl zwischen 'Roger Wilco' und Fresse halten..)
Clan und so is' mir eigentlich wurscht.. E-sports Zeugs ditto.. ich bin nichtmal so 100%ig sicher, was es mit diesem div5/6/etc. Kram auf sich hat.. ich suche nur 'ne Anständige Herausforderung und spaßige Gesellschaft.. Falls das jedoch zufällig mit Clan und E-sports Zeugs einhergeht, kann ich mich damit auch einrichten..

Also falls jemand zufällig nen Medic braucht, einfach "
e" drücken.. (es sei denn, ihr habt die Tastenbelegung geändert und/oder versteht den Witz nicht, dann klickt einfach hier:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198000597810
*ja, damals hab ich auch medic gezockt, aber natürlich nicht zum heilen..