Dein letzter Besuch: | Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. Juni 2013, 07:09 Forum zu Team Fortress 2 - Steam - TF2 - TFC - FF

Get Adobe Flash Player

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pyro ist keine W+M1 Klasse
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. September 2009, 13:29 
Scout

Hallo,

Ich kann es nicht mehr hören,alle denken Pyro ist eine Noob-Klasse für die man keinen Skill braucht.

FALSCH

Es gehört einiges mehr dazu als nur durchzurennen und mit dem Burner zu töten.Hier mal eine Liste

1.Man muss sehr aufpassen nicht gesehen zu werden bevor man am Gegner dran ist,falls doch hat man schlechte Karten
-Dafür sind Mapkenntnisse erforderlich sowie geschicktes Bewegen
2.Man muss geschickt mit der Leuchtpistole umgehen können,oft ist es so das man nicht rankommt,ein präziser Schuss mit der Leuchtpistole ist da die einzige Möglichkeit
-Gutes Zielen sowie sinnvolles Einsetzer ist notwendig
3.Die Axt sinnvoll einzusetzen ist schwar einfach,doch sehr oft unklar.
-Man sollte die Axt dem Flammenwerfer vorziehen,da es oft schneller geht.
4.Man muss gut mit dem Blaster umgehen können(Raketen im richtigen Zeitpunkt reflektieren usw.)
-Der Backburner ist Mist,der Blaster hat viel mehr Vorteile

Man muss also viel beachten wenn man gut spielen will...und wenn man jetzt immernoch denkt das der Pyro ne W+M1 Klasse ist,schauen wir uns doch mal den Soldaten,Medic,Sniper,Heavy usw. an...da siehts auch nicht viel besser aus.....

Betreff des Beitrags: Re: Pyro ist keine W+M1 Klasse
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. September 2009, 13:44 
Medic

SteamID: 76561198007032157
Bin ich ganz deiner Meinung. Leider checkens manche Leute trotzdem nicht (gas)

Dieses Thema wurde schon sehr oft in anderen Threads diskutiert.
Hoffe du hast die Su-Fu benutzt (laugth)

Made in Austria
Bild[/url]
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. September 2009, 13:46 
Pyro

Dshark hat geschrieben:
Hallo,

Ich kann es nicht mehr hören,alle denken Pyro ist eine Noob-Klasse für die man keinen Skill braucht.

FALSCH

Es gehört einiges mehr dazu als nur durchzurennen und mit dem Burner zu töten.Hier mal eine Liste

1.Man muss sehr aufpassen nicht gesehen zu werden bevor man am Gegner dran ist,falls doch hat man schlechte Karten
-Dafür sind Mapkenntnisse erforderlich sowie geschicktes Bewegen
2.Man muss geschickt mit der Leuchtpistole umgehen können,oft ist es so das man nicht rankommt,ein präziser Schuss mit der Leuchtpistole ist da die einzige Möglichkeit
-Gutes Zielen sowie sinnvolles Einsetzer ist notwendig
3.Die Axt sinnvoll einzusetzen ist schwar einfach,doch sehr oft unklar.
-Man sollte die Axt dem Flammenwerfer vorziehen,da es oft schneller geht.
4.Man muss gut mit dem Blaster umgehen können(Raketen im richtigen Zeitpunkt reflektieren usw.)
-Der Backburner ist Mist,der Blaster hat viel mehr Vorteile

Man muss also viel beachten wenn man gut spielen will...und wenn man jetzt immernoch denkt das der Pyro ne W+M1 Klasse ist,schauen wir uns doch mal den Soldaten,Medic,Sniper,Heavy usw. an...da siehts auch nicht viel besser aus.....

leider macht das so gut wie keiner ^^.
die sache beim pyro ist nunmal das er häufig eine einsteigerklasse ist. viele spieler fangen mit dem pyro an und die meisten springen schnell wieder ab. das heißt viele spieler kommen erst garnicht dazu sich richtige erfahrung mit dem pyro anzuspielen und rennen erst mal wild rumflambierend und sinnlos sterbend auf die feindliche front zu.
tatsächlich kann der pyro auch sehr geskillt und auf hohem niveau gespielt werden. wenn man erstmal gegen leute mit 200+ stunden pyro spielt und jede rocket präzise zu einem zurücksegelt kann das schonmal zu einer nervtötenden angelegenheit werden die viel taktik und erfahrung benötigt um sie zu überwinden.

jetzt aber mal zu deiner anderen aussage. :D. soldat und demo sind ja mal das gegenteil von w + m1. ein heavy muss sein w+m1 sehr geschickt einsetzen um punkten zu können und wie kommst du darauf den sniper w+m1 zu nennen (wtf).

achja und medic ist eher s+m1 [hurra]

Kill one man, and you are a murderer. Kill millions of men, and you are a conqueror. Kill them all, and you are a god.

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. September 2009, 13:50 
Medic

Jo, wie ich schonmal in i-einem anderem Forum gesagt habe. Mann kann jede Klasse so spielen dass man imba is [o0]

Zitat:
die sache beim pyro ist nunmal das er häufig eine einsteigerklasse ist. viele spieler fangen mit dem pyro an und die meisten springen schnell wieder ab. das heißt viele spieler kommen erst garnicht dazu sich richtige erfahrung mit dem pyro anzuspielen und rennen erst mal wild rumflambierend und sinnlos sterbend auf die feindliche front zu.

Am Anfang wird gegen Noob Pyros geflamt und wenn man den Pyro dann drauf hat und alle wegbasht dann erst recht (lol)

Made in Austria
Bild[/url]
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. September 2009, 14:08 
Scout

Sry, ist anders gemeint als beschrieben.

Theoretisch muss man halt nur W und "Schießen" drücken,klar muss man zielen können wie beim Heavy und Soldier.So ist es auch beim Pyro und jeder anderen Klasse.

Das mit dem Sniper ist nur als Scharfschützengewehrscharfschütze( [o0] )wirklich gut muss man dann auch nicht sein um zu töten,mit dem Bogen allerdings wirds schon schwer.

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. September 2009, 14:34 
TFPortal-Moderator

SteamID: 0:0:310646
Vor- und Nachname: Marc
Dshark hat geschrieben:

Das mit dem Sniper ist nur als Scharfschützengewehrscharfschütze( [o0] )wirklich gut muss man dann auch nicht sein um zu töten,mit dem Bogen allerdings wirds schon schwer.

No way!!!! [patsch]

Das sehe ich genau umgekehrt. Du gehst mit dem Bogen einfach auf einen 30-Mann-Server und der Rest ist "Spray & Pray" (Pfeile rumballern & beten, dass irgendwann ein Gegner reinläuft). Klappt 1A. Ich mache diesbezüglich sogar gerade eine Datenerhebung und versichere dir, dass mein Einwand berechtigt ist.

Zum Pyro: In den letzen 2 Jahren war es hier im Forum so, dass diejenigen, die den Pyro als W+M1-Klasse bezeichnet haben, den Kürzeren gezogen haben. Das trifft in meinen Augen auch auf die zu, die Sniper-Bodyshots als billig bezeichnen (Ohja Cannabis, ich vergesse nie! :D ).

Meine Rede: Play to win! (Wenn einer von einem w+m1-Pyro getötet wird, ist er eine noch größere Pflaume als der Pyro eine ist.)

... Zeit für die passende Kolumne!

Bild

"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. September 2009, 14:48 
Heavy

Pyro is ne Noob-Klasse..

..und hallo Manji!

*duck* :D

Bild
unbreakable. < click me > Necessary Evil.

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. September 2009, 14:54 
Medic

Zitat:
wenn man erstmal gegen leute mit 200+ stunden pyro spielt

Yeah, nur mehr 165 Stunden :D
Dshark hat geschrieben:
Sry, ist anders gemeint als beschrieben.

Theoretisch muss man halt nur W und "Schießen" drücken,klar muss man zielen können wie beim Heavy und Soldier.So ist es auch beim Pyro und jeder anderen Klasse.

*Manji zustimm*
Wenn ich mit Scharfschützengewehr spiele is es fast eher Glück wenn ich nen Heady mach oder jemandem ü-haupt treffe (< big Sniper-noob) [o0]
Mit dem Bogen treff ich mehr als mit dem Gewehr aber auch nur weil mit dem Bogen hat der Gegner größere Hitboxen
Ich wiederhole mich: Man braucht für JEDE Klasse Skill wenn man ihn gut spielen möchte.

Dshark, ich versteh dich net..aufregen wenn Leute sagen dass der Pyro noob Klasse is und dann selbst Sniper als 'leicht' bezeichnen [pock]

*mit Steinen nach psy werf* (naughty)

Made in Austria
Bild[/url]
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. September 2009, 15:01 
TFPortal-Moderator

SteamID: 0:0:310646
Vor- und Nachname: Marc
psy hat geschrieben:
Pyro is ne Noob-Klasse..

..und hallo Manji!

*duck* :D

Ich finde ja, Demoman ist ne Noob-Klasse. Damit kommt man aufm Publicserver immer unter die Top-3...
...und hallo Psy! :D

Wait: Das war sarkastisch! Nehmt mich hier mal nicht all zu ernst! (nyah)

Bild

"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. September 2009, 15:14 
Scout

Ich habe den Sniper nicht als Noobklasse bezeichnet,wenn doch,ich nehms zurück.Ich finde Sniper cool,es nervt nur wenn man von ihnen getötet wird.

Demoman ist meine Lieblingsklasse(ja richtig,Pyro ist nur der 2.) und sehr einfach ist es auch nicht,musst erstmal treffen :/

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. September 2009, 16:41 
Pyro

Dshark hat geschrieben:
Ich habe den Sniper nicht als Noobklasse bezeichnet,wenn doch,ich nehms zurück.Ich finde Sniper cool,es nervt nur wenn man von ihnen getötet wird.

das ist eben genau der grund warum jeder irgendeine klasse ala noobklasse bezeichnet. es nervt weil man von ihr getötet wird. wenn man eine bestimmte klasse spielt und dann das "skill-gegenstück" dieser klasse kommt, also die klasse die besonders effektiv gegen deinen liebling ist z.b du bist ein spy und ein pyro kommt um die ecke, dann stirbt man für gewöhnlich meistens. das heißt nicht das der pyro unfair ist, das heißt auch nicht das der pyro W+M1 ist nur weil er in jede ecke reinflammt um den spy zu finden. das heißt nur das du die falsche klasse spieltst. gegen pyros sind soldiers und demomans gut, heavys unter umständen auch. das heißt dann auch nicht das diese klassen overpowered sind, weil sie auch wieder so ein gegenstück haben usw. usw.

Kill one man, and you are a murderer. Kill millions of men, and you are a conqueror. Kill them all, and you are a god.

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. September 2009, 21:36 
Einsteiger

SteamID: AnalblasterXD
wenn ich spiele, nerven mich am meisten sniper, dann spys und dann pyros.
gegen sniper kann man manchmal einfach nix machen, wenn man zu weit entfernt ist und nicht mal eine chance hat zu kämpfen... kann das schon sehr frustrierend werden.

Aber natürlich mag ich jede Klasse und spiele mit jeder gerne, nur manche nerven mich als Gegner eben mehr als andere ;)

BildBildBild

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. September 2009, 21:47 
Demoman

Clan-Tag: [ЯQ]
Clan: RageQuitters
SteamID: 0:1:3455196
Vor- und Nachname: Mathias
übrigens der threadtitel ist eine 3ste lüge [!] [!]

jeder der halbwegs ahnung von tf2 hat weiss das auch [!] [!]

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. September 2009, 22:11 
Medic

ich dachte engi is ne noob klasse
no aim, no brain und steht die ganze zeit zwischen Dispenser und SG und schlagt blöd rum [top]

still huntin' achievements...

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 25. September 2009, 11:47 
Medic

Aha, und wieviele deiner Sentrys sind von Spys zerstört worden weil du nur in deiner Ecke sitzt?
Als Engi gehört etwas mehr dazu (rolleyes)

Made in Austria
Bild[/url]
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde