Dein letzter Besuch: | Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. Juni 2013, 16:57 Forum zu Team Fortress 2 - Steam - TF2 - TFC - FF

Get Adobe Flash Player

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pyro ist keine W+M1 Klasse
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2009, 20:38 
Einsteiger

es ist dumm als scout seinem team zu helfen, indem man nicht riskiert durch den afterburn zu sterben, weil man versucht den bösen pyro in kamikazemanier zu erledigen? mhm haha

myspace.com/impulsiveevisceration

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2009, 20:43 
Spy

xlowpitch hat geschrieben:
es ist dumm als scout seinem team zu helfen, indem man nicht riskiert durch den afterburn zu sterben, weil man versucht den bösen pyro in kamikazemanier zu erledigen? mhm haha

"Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung bzw. Intelligenz), kann er Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche(n) identifizieren."

Quelle: Wikipedia

mhm haha

BildBild
c=========================================3

Zuletzt geändert von Napoleon Blownapart am Dienstag 29. September 2009, 20:56, insgesamt 3-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2009, 20:46 
Soldier

jpg hat geschrieben:
Wie man sieht habe ich in gegenzug mehr als 200 stunden scout, demnach weiß ich wie man Pyro spielt :-D

Bild

Bild

Jemand hat dich besiegt, indem er "cheap" war? *klick*

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2009, 21:00 
Einsteiger

ääähhhmmm... vllt hätte ich mich anders ausdrücken sollen:
-Ich habe schon bekanntschaft mit (noob) pyros gemacht
-ich bin zugegebener maßen oft genug von diesen "noob pyros" getötet worden... und das nur, weil sie vllt hinter ner ecke gecampt haben...

versteht ihr meine problematik? einfach nur hinterer ecke stehen udn warten und dann ordentlich viel dmg reinknödeln und dabei links klicken und UNGEFÄHR in die richtung halten... kann doch jeder?!

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2009, 21:12 
Spy

Was hält Dich davon ab, das Selbe mit dem Scout zu tun? Oder mit dem Heavy (ausser dem verräterischen Geräusch der rotierenden Minigun vielleicht)? Ein Sniper tut das auf Distanz, ein Engi muss dafür noch nichtmal selber anwesend sein. Als Soli kann man das auch problemlos machen, der Spy bringt gewisser Weise sogar sein eigenes Versteck mit (den Cloak) und wenn Du um die Ecke biegst hinter der der feindliche Demo grad M2 drückt, biste genauso tot, nur schneller.

Ich hab übrigens schon als Pyro gegen Scouts gekämpft, die um mich als Pyro herum und über mich drüber gehüpft sind und mich getötet haben ohne dass ich sie anzünden konnte. Der Witz ist nämlich: Ein guter Scout kommt weder nah genug an den Pyro ran um sich anzünden zu lassen noch lässt er sich von einer Flare treffen. Mal ausgenommen er wird kalt erwischt. Das kann Dir aber auch als Heavy passieren, dass Du von nem Scout umgelegt wirst, bevor Du reagieren kannst.

Wie oft mich schon Scouts umgenietet haben, weil die blöde Scattergun für gefühlte drölf millionen Schaden gecrittet hat kann ich nichtmal mehr zählen. Übrigens kotzen mich Scouts mit der FAN an, wenn ich Pyro spiele, an die kommt man nämlich nur schwer ran, wenn sie einen erstmal bemerkt haben.

Wie Du siehst, ist meine Mainklasse Soli und mich nerven Scouts auch extrem, ist nunmal eine meiner Konterklassen. So ist das Spiel, wenn's Dir nicht passt, spiel was anderes. Bei CS z.B. sind alle gleich und bei UT haste sogar Deinen Doublejump. Aber um Gottes Willen hör auf zu weinen.

Und was
Zitat:
vllt hätte ich mich anders ausdrücken sollen:

angeht:
^jpg hat geschrieben:
weil diese klasse einfach nur noob ist.

hat nichts mit falsch ausdrücken zu tun, das hast Du schon so ausgedrückt wie Du es gemeint hast.

Wer ein Spiel so ernst nimmt, dass er sich dermaßen über eines seiner Bestandteile aufregen kann, sollte vielleicht mal öfter an die frische Luft gehen.

Diese scheiß Möchtegern-Pros in jedem Onlinespiel. Diese ganze "Mimimi-diese-Klasse-braucht-keinen-Skill-oder-ist-viel-zu-stark"-Kacke. Klingt ja wie bei World of Warcraft hier.

Druiden zu stark: http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 3820&sid=3
Druiden zu schwach: http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 4025&sid=3
Hexenmeister zu stark: http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 3602&sid=3
Heiler zu stark: http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 2784&sid=3
Todesritter nicht zu schwach: http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 4594&sid=3

Und so weiter. Wo ist da nun der Unterschied zwischen "Mimimi-Pyro overpowered, muss man nix für können"?

Wenn ihr mit einem Klassensystem und der damit verbundenen Individualität der Klassen nicht klar kommt, ist TF2 das falsche Spiel für Euch. So einfach ist das. Und wenn Euch der Pyro auf die Nerven geht, der Euch immerwieder in derselben Ecke becampt, spielt nen Heavy oder Soli und blast ihm die Lichter aus. Wo ist das Problem?

^jpg hat geschrieben:
basta.

BildBild

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2009, 21:46 
Einsteiger

eben... democamp hinterer ecke ist auch noob. genau wieder pyro umme ecke... spy spiele ich auch nicht... heavy auch nicht... höchstens sniper, aber dazu brauch man immerhinn skill, und man muss auch genau treffen, um überhaupt schaden zu machen.
im übrigen bin ich auch kein FAN von der FAN ... lol... ich spiele nicht mit unlocks, FAN ist für mich overpowert, sandman kann einen kompletten spieler für lange zeit komplett aus dem spiel nehmen, ohne, dass man überhaupt was dafür getan hat... und so weiter.

im übrigen "weine" ich, wie du es so schön sagst hier nicht rumm, ich gebe zu, dass meine argumente teilweise auch nciht auf solidem boden gebaut sind, ich gebe hier nur meine eigene meinung zu dem thema preis, was auch der sinn des treades ist, oder bin ich hier falsch?

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2009, 21:51 
Soldier

jpg^ hat geschrieben:
-ich bin zugegebener maßen oft genug von diesen "noob pyros" getötet worden... und das nur, weil sie vllt hinter ner ecke gecampt haben...

versteht ihr meine problematik? einfach nur hinterer ecke stehen udn warten und dann ordentlich viel dmg reinknödeln und dabei links klicken und UNGEFÄHR in die richtung halten... kann doch jeder?!

Ich verweise gerne nochmal auf die Pflichtlektüre für Gamer (in meinen Augen):

http://www.sirlin.net/articles/playing- ... art-1.html

In diesem Fall besonders auf diese Stelle:

Zitat:
Doing one move or sequence over and over and over (in diesem Fall "Campen") is another great way to get called cheap. This goes right to the heart of the matter: why can the scrub not defeat something so obvious and telegraphed as a single move done over and over? Is he such a poor player that he can't counter that move? And if the move is, for whatever reason, extremely difficult to counter, then wouldn't I be a fool for not using that move? The first step in becoming a top player is the realization that playing to win means doing whatever most increases your chances of winning. The game knows no rules of "honor" or of "cheapness." The game only knows winning and losing.

Oder auch die deutsche Kurzfassung für TF2: http://www.tfportal.de/?site=news_detai ... 5662d735d7

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2009, 22:00 
Einsteiger

ich bekomme keinen orgasmus, wenn ich möglichst viele punkte im team habe... eher wenn ich in der runde spaß hatte und fair gespielt habe... und spaß machen tut es also hinter einer ecke zu warten?

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2009, 22:08 
Soldier

jpg^ hat geschrieben:
ich bekomme keinen orgasmus, wenn ich möglichst viele punkte im team habe... eher wenn ich in der runde spaß hatte und fair gespielt habe... und spaß machen tut es also hinter einer ecke zu warten?

Ja, verschiedene Leute definieren verschiedene Arten von Spaß - wenn man mit der Taktik erfolgreich ist (was ich daraus herleite, dass du dich so sehr darüber aufregst), dann kann ich mir schon vorstellen, dass es Spaß machen könnte.

Und "fair spielen" - sag mir doch bitte, was du innerhalb des Spieles als "unfair" betrachtest (damit meine ich nicht offensichtliches Cheaten etc. - nur Dinge, die dir das Spiel erlaubt auszuführen).

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2009, 22:09 
Einsteiger

saxxon.de hat geschrieben:
xlowpitch hat geschrieben:

"Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung bzw. Intelligenz), kann er Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche(n) identifizieren."

Quelle: Wikipedia

mhm haha

"Autoren fällt es – nicht nur wegen Überschneidung mit/Abgrenzung von Sarkasmus – oft schwer, Ironie als solche zu kennzeichnen, so dass auch ein gesunder Leser sie nicht immer richtig einordnen kann. So führte ein laut Autor sarkastischer Diskussionsbeitrag in einem Internetforum zu einer Anklage gegen ihn – mangels ausdrücklicher Distanzierung von der Aussage durch Kennzeichnung als Ironie"

selfpwnd

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2009, 22:15 
Einsteiger

nee rele, eben genau das verstehe ich als unfair...
vllt noch die ganzen dämlichen unlocks, aber egal...

und nein ich rege mich darüber nicht sonderbar auf, ich spiele eh so gut wie nie aufen pub...und wenn dann kann ich doch von mir schon behaupten, dass ich genug erfahrungen gesammelt habe, um möglichst dies zu vermeiden. besser gut gestorben als scheiße gecampt.

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2009, 22:55 
Soldier

jpg^ hat geschrieben:
nee rele, eben genau das verstehe ich als unfair...

Nenne mir eine gute Erläuterung, warum es unfair ist, hinter einer Ecke zu campen. Du könntest genau dasselbe tun, hast den gleichen Zugriff auf die gleichen Taktiken und Spielweisen.

Die Unlocks halte auch ich insofern für unfair, als dass man sie zuerst freischalten muss, bevor man sie benutzen kann - theoretisch hat nicht jeder gleichen Zugriff darauf. Da sie aber relativ einfach freizuschalten sind, ist das eher vernachlässigbar.

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2009, 23:19 
Scout

Spielt einfach weiter Pyro, werdet besser und besser. Und ärgert damit die noobspreader zu Tode. Es ist kein Problem als Pyro on top zu stehen, aber auch keine Schande.

Was interessiert mich ein akneblühender teenie und sein Verständniss von skill oder fun? Am Ende liegt er brennend mit der Nase im Medipack.

Und ich recke meinen Grillanzünder in die Höhe und lache.

Spass/skill ist das was ihr drauss macht.

Ich liebe den Geruch von BBQ am Morgen.

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 30. September 2009, 03:49 
Sniper

lol ,

Das alles hier ist sowas von Orkig! Der Threadersteller bekommt dafür von mit den Ork of the Year übereicht.

Und Ja Pyro ist DIE noob klasse. aber latte!

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 30. September 2009, 09:50 
Spy

jpg^ hat geschrieben:
selfpwnd

Keinesfalls. Das ist der Rettungsanker, der xlowpitch bescheinigt, vielleicht doch nicht dumm zu sein. Gründe, warum man Ironie bzw Sarkasmus nicht erkennen kann sind laut Wiki:

- Schädigungen der vorderen Hirnlappen
- mangelnde Übung, Sarkasmus zu erkennen
- fehlende Intelligenz
- nicht ausreichende Kennzeichnung des Autors

Es kann also zu 25% daran liegen, dass ich meine Ironie nicht ausreichend gekennzeichnet habe. Aber ich wage mal eine kühne Behauptung: Du, Relentless & Manji habt die Ironie erkannt. Wenn das stimmt, bleiben bloß noch die anderen 3 möglichen Ursachen ;)

Zitat:
Was interessiert mich ein akneblühender teenie und sein Verständniss von skill oder fun?

trifft den Nagel auf den Kopf, hab ich das Gefühl, wenn ich mir anschaue, wie die Diskussion weiter verlaufen ist.

Aber ich nehm mir auch mal ein Beispiel dran. Ab jetzt ist es Unfair, wenn meine Gegner sich bewegen und zurückschiessen. Ausserdem sind Medics unfair und Teamwork. Ihr seid Noobs, allesamt !

BildBild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde