sKelet0n hat geschrieben:
Hi
1) Ist es nicht möglich nen automatisiertes Backup anzufertigen? zB einfach Ordner in cfg_backup umbennen lassen. Ist ja schon mit ner einfachen .bat möglich.
2) Ist die fps cfg 100% bug frei? Hab mir gestern ne fps cfg besorgt, und die headshot-hitbox ist irgendwie schwarz sofern ich die treffe.
3) Werden binds ersetzt? Spiel nämlich mit Standartbinds, und gestern hab ich mir ne settings cfg besorgt, wo laufen zB aufm rechten mausrad ist. Mag ja inner competition ganz nett sein, ich als casual gamer brauch das aber nicht.
1) Ist möglich, aber da ich ein InstallerPacket nutze, nur mit viel Einarbeitungszeit. Du kannst mir gern eine Lösung zukommenlassen. Ich schick dir dann das nötige zu.
2) 100% Bugfrei ist keine, ich kann nur sagen das die Einstellungen lange gestestet sind und das von vielen Leuten. Such mal bischen in den Foren dann bekommst einen Überblick was passieren kann. (gotFrag, etf2l, steamforum und hier)
3) Nur mit dem eingeschalteten WaffenScript: 1-5, Mousewheel up+down, Q. Solltest du aber der Anleitung folgen wirst du merken das mehrfach daraufhingewiesen wird.
Ohne Waffenscript F5 und F8 -> Quantum.cfg/SourceEngine/Other/SourceEngine_Custom.cfg