Dein letzter Besuch: | Aktuelle Zeit: Sonntag 19. Mai 2013, 00:07 Forum zu Team Fortress 2 - Steam - TF2 - TFC - FF

Get Adobe Flash Player

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: German tf2lobby
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Juli 2010, 12:16 
Soldier

Clan-Tag: is good!
Clan: The Good Guys
Medival hat geschrieben:
Hört sich viel versprechend an : )
Das größte Problem beim aktuellen tf2LobbyUK ist, dass irgendwie niemand voice benutzte, sondern nur getippt wird. Und das ist schon irgendwo ziemlich nervig, weil ich grundsätzlich mich bei jedem Spiel recht gern mal vorstelle, damit die Leute meine Stimme kennen und zu einer Einheit zuordnen können. Da ich eigentlich immer Medic spiele, ist das ja auch nicht unwichtig. Leider bin ich aber auch ein wenig faul und tippen ist für mich schon zu viel -> Deshalb begrüße ich die deutsche Lobby, falls sie sich denn füllt : )

Manchmal muss man einfach versuchen den ersten Schritt zu machen und einfach mal was über Voice sagen. Manchmal gehts gut und alle die ein Mic haben legen auch los oder es dauert bis der ein oder andere anfängt zu reden. Im Normalfall passiert aber nix :D

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Juli 2010, 14:54 
Scout

Blax.Sky hat geschrieben:
Du kannst dich ja vorher einbisschen informieren was so die basics sind (für deine classe[scout,soldier,demo,medic]) z.b. hier schon auf der tfp seite siehste wie sich eine klasse verhalten sollte;)(link http://www.tfportal.de/?27)
Aber ansonsten missbrauch lobby um die basics einzustudieren falls du dir noch nicht ganz so vertraut damit bist;D;D

Hmm, für'n Heavy gibt es aber nicht viele Tipps ...

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Juli 2010, 15:04 
Pyro

Der Heavy wird ja auch im 6on6 inzwischen nicht mehr so häufig gespielt, der ist zu langsam.

Standardklassen sind Medic, Demo, Solly, Scout.

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Juli 2010, 18:38 
TFPortal-Moderator

SteamID: 0:0:310646
Vor- und Nachname: Marc
*gähn* ... oh, schuldigung! ;)

Bild

"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Juli 2010, 20:25 
Scout

@haz-e: Sag ich doch : )
Ich mein, sogar im UK-PickUp wurde hin und wieder mal etwas gesagt, teilweise sogar recht beständig mit klaren und ruhigen Ansagen. Aber in der UK-Lobby sagt ja echt niemand etwas. Da kann ich mich verrückt labern und fragen, wo denn die anderen sind, eine Antwort kriege ich nicht, oder mit etwas Glück per Chat nach 40 Sekunden.
Ein ähnlich taktisches Nivea erreiche ich auf nem vernünftigen Public auch. : D

Schade, dass der GerPickUp nicht so gut funktioniert hat. Das konnte man wenigstens noch als Training bezeichnen, weil da halt teilweise richtig gute Leute bei waren.

@CannonFodd3r: Aber mit der höchsten Gesundheit und einer fetten Wumme ausgestattet, eventuell sogar mit eingebauter "Selbstheilung", ist er ein Panzer, mit dem man nicht viel falsch machen kann : )

Nunja, so lange mein TF2 nicht richtig läuft, kann ich richtige Spiele sowieso knicken : (

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Juli 2010, 21:05 
Pyro

Ich sag ja auch nicht, dass der Heavy eine schlechte Idee wäre. Für den Mid-Fight ist er aber meistens zu langsam und in Lobby Spielen wird man eher schief angeguckt, wenn man Heavy main wählt.

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 24. Juli 2010, 09:51 
Einsteiger

Also ich würd den HWG nicht unterschätzen, seit Natascha zur Standardwaffe geworden ist, ist der Heavy echt widerlich...besonders auf Maps wie Freight.
Das große Problem das ich sehe wenn jemand HWG in der Lobby wählt ist, dass dann möglicherweise trotzdem 2 Soli zocken wollen. Ist genauso beim Sniper: EIner wählt Sniper und dann kommen trotzdem noch 2 Scouts.

Medevil: Brauchst dich garnicht über die Lobby aufzuregen, es bringt nichts. Viele sehen die Lobby einfach als 6v6 Public um einfach mal zu zocken. Da besteht kein Interesse fürs Team zu spielen und das liegt mMn nicht an den Spielern, die nicht wissen wie man mit einem Medic spielt, sondern das sie einfach kein Interesse daran haben.(gibt ja genug Div 3-1 Solis die hin und wieder Lobby spielen und die verhalten sich genauso wie die Public und DIv 6 Solis)

Wenn du mit mehr Kommunikation spielen willst hau einfach ein "mix medic" in deinen Namen und du kannst dich vor Mixanfragen nicht mehr retten [shocked]
Und wenn keiner schreibt hau einach Leute wie CanFo an und nerv sie so lange bis sie mixen oder ne "mixlobby" zocken. (kannst auch mich anschreiben; ich bin ein unglaublich guter PocketSoli [rolleyes] )

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 24. Juli 2010, 10:14 
Heavy

SteamID: 0:1:29545018
Vor- und Nachname: Sebastian
Hihihi, da hast du jetzt was gesagt :lol:
Ich werde noch weiter in Lobbys üben mein Team richtig zu overhealen, und dann geh ich mal nerven [ias]

"Es ist nicht gut in einer Rentnergilde zu fragen "Warum ist denn hier alles Todesresistent?" -InsertName

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde