Also ich würd den HWG nicht unterschätzen, seit Natascha zur Standardwaffe geworden ist, ist der Heavy echt widerlich...besonders auf Maps wie Freight.
Das große Problem das ich sehe wenn jemand HWG in der Lobby wählt ist, dass dann möglicherweise trotzdem 2 Soli zocken wollen. Ist genauso beim Sniper: EIner wählt Sniper und dann kommen trotzdem noch 2 Scouts.
Medevil: Brauchst dich garnicht über die Lobby aufzuregen, es bringt nichts. Viele sehen die Lobby einfach als 6v6 Public um einfach mal zu zocken. Da besteht kein Interesse fürs Team zu spielen und das liegt mMn nicht an den Spielern, die nicht wissen wie man mit einem Medic spielt, sondern das sie einfach kein Interesse daran haben.(gibt ja genug Div 3-1 Solis die hin und wieder Lobby spielen und die verhalten sich genauso wie die Public und DIv 6 Solis)
Wenn du mit mehr Kommunikation spielen willst hau einfach ein "mix medic" in deinen Namen und du kannst dich vor Mixanfragen nicht mehr retten
Und wenn keiner schreibt hau einach Leute wie CanFo an und nerv sie so lange bis sie mixen oder ne "mixlobby" zocken. (kannst auch mich anschreiben; ich bin ein unglaublich guter PocketSoli
![rolleyes [rolleyes]](./images/smilies/smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif)
)