Dr.Dünnpfiff hat geschrieben:
Daran dachte ich ja auch schon! Das komische ist nur, dass das immer so ist. Auch wenn das mit dem Update schon ewig her ist! Das ändert nichts.
weiß noch jemand was? Ich will unbedingt Gungame spielen! xD
Es kann daran liegen das die scohn seit Ewigkeiten nicht geupdated haben soll es ja geben, musstem al im HLSW schauen welche Version des Games das ist, aktuell ist die 1.1.1.2 ansonstne kenn ich nun auch keine Gungame-Server, kA ich wusste auch gar nicht das es das für TF2 gibt da ja bei TF2 normalerweise die Waffen auf den einzelnen Klassen basieren (bis auf so Spezialitäten wie Randomizer), kA wie das da laufen sollte...
//EDIT: Ok hab mal ein wenig nach Servern geschaut und nach dme Plugin selbstverstädndlich auch, es wurde das letzte mal am 2.August diesen Jahres geupdated, und ich denke das nach dem Mannconomy Update so ziemlich alles von dem Plugin in die Brüche gegangen ist. Ein Server auf dem das Plugin vormals lief ist nun ein Saxton Hale Mod Server und aus anderen Quellen dort im Forum (Alliedmodders) wurde gesagt das das Plugin auf dme aktuellen Stand, dne Server sofort zum abstürzen bringt.
Vll ist es so das du momentan keine Server findest weil das Plugin momentan noch nicht geupdated wurdeu nd somit keiner bereit ist einen Server zu hosten bzw. es unmöglich wird durch die Instabilitäten einen vernünftigne Server für dne Mod upzusetten.
//EDIT 2: Nach ein wenig Recherche hab ich herausgefunden das der Server vom Entwickler down ist und sich im dazugehörigen Forum schon seit 1 1/2 Monaten nichts getan hat. Letzte bestätigte Serverversion auf der das Plugin lief ist die 1.1.0.0 hilft nur warten und hoffen, noch ist es bei Alliedmodders nicht Dissaproved, ich persönlich denke aber das dort die Entwicklung momentan einfach nciht weitergeht.