Dein letzter Besuch: | Aktuelle Zeit: Sonntag 26. Mai 2013, 04:51 Forum zu Team Fortress 2 - Steam - TF2 - TFC - FF

Get Adobe Flash Player

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 20. Februar 2011, 15:10 
Spy

SteamID: STEAM_0:0:9323535
Vor- und Nachname: Sascha
Also ich habe auch die normale Ladenversion bei der Zaeed als Downloadcode dabei gewesen ist. Es gibt aber auch bestimmt Personen, die sich den DLC so gekauft haben. Dafür ist er viel zu teuer.

Ich habe Mass Effect 2 für 14 Euro bei Amazon bestellt, dazu kommen noch ~20 Euro für die DLCs, d.h. ich bin genauso gut weggekommen wie mit einer GotY Edition.

Zaeed ist relativ gut designt - die Sprüche / Geschichten auf der Normandy sind megalustig. Davon abgesehen, war seine Storymission relativ lahm. Schade, dass man mit Kasumi und Zaeed keine längeren Gespräche führen kann, sondern nur Gesprächsfetzen bekommt. Bin mal gespannt, ob man von den Beiden im dritten Teil noch was zu hören bekommt.

"Lair of the Shadow Broker = Kasumi > Zaeed"

DLCs bringen aber auch nur wirklich etwas, wenn man sie an einem Stück und integriert spielt. Diese kleinen Einzelepisioden stinken eigentlich. Ich habe bspw. für Dragon Age Origins die Leliana und Morrigan DLCs nicht gekauft.

Irgendwann hole ich das noch nach, allerdings nur wenn ich das Game erneut durchspiele. Es ist eine Unverschämtheit, dass die DLCs nicht auch im Preis reduziert werden.

When all is said and done we'll know what's right what's wrong.
But does it matter then when all is said and done?
When all is dead and gone we know who lost who won.
But does it matter then when all is dead and gone?

In Flames - Versus Terminus

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Mai 2011, 20:02 
Einsteiger

Heho,

momentan ist Mass Effect als Steam-Deal für wenig Geld zu kriegen und ich würd mir das gerne holen.

Was mir allerdings ein wenig Sorgen sind der im Kleingedruckten erwähnte EA-Account, sowie der EA-Dowloader.

Da ich weder das Eine noch das Andere bisher genutzt habe nun die Frage: wie umständlich sind diese Programme

und gibt es noch andere Einschränkungen, wie beispielsweise begrenzte Anzahl von Downloads oder permanten

Onlinezwang?

Danke im Voraus [hug]

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 6. Mai 2011, 08:31 
Spy

Mass Effect 1 via Steam benötigt weder eine Registration, noch einen Download bei EA. Man kann das Spiel wie jedes normale Steam-Game installieren und zocken. Das kann ich aus Erfahrung sagen, da ich es auch dort gekauft habe.

Den zweiten Teil habe ich mir per Amazon als Boxed-Version gekauft; ich vermute es besteht aber wie beim Vorgänger kein Unterschied. Man muss lediglich einen speziellen Key auf einer EA-Seite registrieren, um das Spiel freizuschalten (den sog. Online-Pass). Die DLC's kann man sich immer separat unter social.bioware.com herunterladen. Dort müsste man seine CD-Keys lediglich registrieren.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Die Angaben zu Mass Effect II sind allerdings ohne Gewähr.

PS:

Im offiziellen Disclamer steht auch nichts darüber, dass man sich etwas herunterladen müsste. Lediglich eine Registration ist vonnöten:

EA ACCOUNT, REGISTRATION WITH ENCLOSED SERIAL CODE, INTERNET CONNECTION AND ACCEPTANCE OF END USER LICENSE AGREEMENT REQUIRED TO ACCESS ONLINE FEATURES AND/OR SERVICES. EA ONLINE TERMS AND CONDITIONS CAN BE FOUND AT http://WWW.EA.COM. YOU MUST BE 13+ TO REGISTER FOR AN EA ACCOUNT. EA MAY PROVIDE CERTAIN INCREMENTAL CONTENT AND/OR UPDATES FOR NO ADDITIONAL CHARGE, IF AND WHEN AVAILABLE. EA MAY RETIRE ONLINE FEATURES AFTER 30 DAYS NOTICE POSTED ON http://WWW.EA.COM.

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 6. Mai 2011, 13:29 
Spy

Clan: !!___!!
Es sollten sich alle mal an die Dragon Age 2 Käufer ranmachen, diese haben das Spiel umsonstn dazu bekommen. Nur so nen Tipp am Rande, da diese gut gehandelt werden ;)

The enemy of my enemy is nevertheless still my enemy."
Drago Museveni C.Y. 8427

Hat die größte TF2 Betrügerei durchgezogen, HAH!

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 6. Mai 2011, 14:03 
Einsteiger

Danke dir mulu, hab mir jetzt die beiden Spiele geholt. [top]

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 6. Mai 2011, 14:05 
Demoman

SteamID: STEAM_0:0:23344025
Vor- und Nachname: Felix
Ein guter Kauf [top]

Das erste fand ich genial, aber fürs zweite haben sie mir ein bisschen zu viel geändert, ist trotzdem noch ein 1-A Spiel ;)

Bild
Wehe einer kommt mir mit Bild !

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 6. Mai 2011, 15:49 
Spy

Ich lese gerade übrigens auch den ersten (von drei) Romanen zu Mass Effect. Dieser steht story-technisch dem Spiel in nichts nach...

Für 3 Euro sollte übrigens jeder Rollenspiel/Action-Fan bei Steam zuschlagen. Ich bin so heiß auf den dritten Teil und den Abschluss der Trilogie...

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde