[NSA]Manji hat geschrieben:
@noob-haters: Als nicht-admins habt ihr aber keine entscheidungsgewalt und fallt eher negativ auf durch das öffentliche Aufregen. Angenommen Administratoren würden Noobs in irgendeiner Form bestrafen/kicken: Stellt euch Mal vor ihr erwischt nem schlechten Tag und werdet trotz 1000h Spielerfahrung als Noobs bezeichnet und gekickt... Ich finde es gut, wie es ist.
Man sollte Spieler auch nicht dafür bestrafen, schlecht oder einfach nur neu zu sein, dem stimme ich zu. Aber auf der anderen Seite kann es auch sehr nerven.
Wobei ich gerade feststelle, wirklich nerven tut mich eigentlich nur eher das egoistische Verhalten mancher Spieler. Drei oder mehr Snipers und/oder Spies im Team oder von Medics nicht gehealt zu werden suckt einfach (was nun auch nicht heißt, ich würde lautstark in's Mic brüllen).
Zum Thema: Lief eigentlich auf das hinaus, was ich erwartet hatte. Die befürchtete Cheater- und Nerv-Welle blieb größtenteils aus, wirklich Cheater und ähnliches habe ich bisher nicht fest stellen können, bzw. sind mir keine aufgefallen. Gut, es sind mehr Noobs unterwegs, aber die "wachsen" ja noch (hoffentlich). Fand die ersten Tage auch nicht so schlimm, da als Spy wieder viele alte Tricks funktionierten (wie Tele-Frag), die später einfach nicht mehr klappten. Hatte schon ein leichtes Retro-Feeling.