Dein letzter Besuch: | Aktuelle Zeit: Sonntag 19. Mai 2013, 05:52 Forum zu Team Fortress 2 - Steam - TF2 - TFC - FF

Get Adobe Flash Player

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Engineer Roboter Set
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 17:09 
Neuling

Hallo, ich war lang nichtmehr aktiv und wusste garnicht, das ich hier angemeldet bin xD. Aber egal, nun zum eigentlichen Grund:

Meine Idee wäre eine art Engineer Set (da er als einzige Klasse kein Set hat :( ), mit dem man kleine Roboter haben kann, die einem folgen und alle Feinde von allein angreifen.
Anstatt der Schrottflinte hat man ein art Wrangler, mit dem man alle Roboter steuern kann, da wo das Fadenkreuz ist, versammeln sie sich und wen man Rechtsklick macht, bleiben sie stehen, aber greifen an, sobald Gegner in Reichweite sind bis man erneut Rechtsklick macht, man kann auch auf einen Roboter Rechtsklick machen und dan bleibt nur derjenige stehen, das geht mit 1,2,3 oder 4 Robotern. Der Sinn davon ist, das man sie einzeln an versteckten Orten für einen Hinterhalt platzieren kann.
Anstatt der Pistole hat man einen Roboterarm, der so ähnlich wie die Pistole ist, nur das er doppelt so viel Schaden macht, aber nur halb so schnell angreift(oder umgekehrt).
Anstatt des Wrenches hat man auch einen Roboter arm, aber der ist so ähnlich wie der Gunslinger, nur das er halb so viel Schaden macht(oder doch nicht?) und die Sentry wird durch einen Roboter mit einer Minigun, die 1/4 Schaden der Minigun des Heavys macht ersetzt. Die 2 Roboterarme sind zugleich ausgerüstet, so wie beim Demoman und sie werden auch angezeigt, wenn man den "Roboter"-Wrangler ausgerüstet hat. Mit Linksklick schlägt man und mit Rechtsklick schiest man.
Und dan kommt noch ein Hut, mit dem man ein Robotergesicht bekommt und wenn das nicht geht, dann einfach ein kleiner Roboter der auf dem Helm drauf sitzt.

Das ganze Set zusammen gibt einen Lebensbonus von +50 und ich finde "Technology beats Flesh" als Setname zimlich gut.

Nun zu den Robotern:
Auf Level 1 sind alle Roboter gleich, sie können nur normal Rumlaufen und halten nicht gerade viel aus.

Auf Level 2: Bekommt der Roboter der anstelle der Sentry ist, die besagte minigun von oben und hat 200 Leben
Der Roboter anstelle der Dispenser, kommt ein Roboter, der so viel Metal und Leben heilt wie eine Level 1 Dispenser, er schlägt so schnell wie der Engineer, macht 25 Schaden, hat nur 100 Leben und Entfernt von allein Sapper auf anderen Gebäuden mit 2 Schlägen. Er hat auch nur eine Nahkampfroboterfaust.
Die 2 Roboter anstelle der Teleporter, werden so schnell wie ein Scout und können sehr gut ausweichen, machen 10-50 Schaden, haben 125 Leben und dienen eigentlich nur zum ablenken der gegner. Sie besitzen auch nur eine Roboterfaust.

Für Level 3 Fällt mir nix ein, aber ich glaube dann wären die zu stark.

Ideen und Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht. :)

Betreff des Beitrags: Re: Engineer Roboter Set
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 19:02 
TFPortal-Moderator

gefällt mir nicht. wär auch schlecht umsetzbar. Der engineer soll supporten durch Teleporter Dispenser und Sentry und nicht irgendwo seine Roboter kommandieren oder verstecken O.o

"I'm movin' this!" Bild
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 19:16 
Demoman

Ich muss KamiKatze rechtgeben das wär schwer umsetzbar und passt nicht zu ihm.
Aber der kleine Roboter auf dem Helm wär knuffig :lol:

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Oktober 2011, 15:32 
Medic

Ich finde die Idee NICHT schlecht... nur meiner Meinung nach sollte das Ganze etwas besser durchdacht sein.
Anstatt noch ne Sentry zu haben, sollten alle 4 Roboter jeweils 1-4 des PDAs belegen (sprich keine Teleporter, Sentry, Dispenser).
Einige Waffen von dir sind meiner Meinung nach Overpowerd! Das mit der art Wrangler is eig so keine schlechte Idee nur wenn dieses Set zum Angreifen sein soll (was fürn Engi nich üblich ist) dann sollte er nur die Roboter haben (inklusive den "Wrangler") aber nichts weiter.

PS: Ich währe noch dafür das Alle verbesserungs Vorschläge machen und dies dann zu einer (noch besseren) Idee wird.

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Oktober 2011, 18:28 
Pyro

Clan-Tag: PeB|
Clan: Pirates Eat Bananas
Mit rechtsklick wegschicken Unreal Tournament lässt grüßen ;D

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Oktober 2011, 18:49 
Demoman

Also ich finde der Dispenser sollte wenn schon nicht angreifen können oder sapper entfernen das wär zu übertrieben awesome :)
Er sollte die normalen Fähigkeiten wie ein Dispenser haben.
Nur das er sich auch bewegen kann.
Die Teleporter könnten angreifen, aber wenn nur wenig schaden.

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Oktober 2011, 18:50 
Medic

das währe zu OP

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde