Hallo, ich war lang nichtmehr aktiv und wusste garnicht, das ich hier angemeldet bin xD. Aber egal, nun zum eigentlichen Grund:
Meine Idee wäre eine art Engineer Set (da er als einzige Klasse kein Set hat

), mit dem man kleine Roboter haben kann, die einem folgen und alle Feinde von allein angreifen.
Anstatt der Schrottflinte hat man ein art Wrangler, mit dem man alle Roboter steuern kann, da wo das Fadenkreuz ist, versammeln sie sich und wen man Rechtsklick macht, bleiben sie stehen, aber greifen an, sobald Gegner in Reichweite sind bis man erneut Rechtsklick macht, man kann auch auf einen Roboter Rechtsklick machen und dan bleibt nur derjenige stehen, das geht mit 1,2,3 oder 4 Robotern. Der Sinn davon ist, das man sie einzeln an versteckten Orten für einen Hinterhalt platzieren kann.
Anstatt der Pistole hat man einen Roboterarm, der so ähnlich wie die Pistole ist, nur das er doppelt so viel Schaden macht, aber nur halb so schnell angreift(oder umgekehrt).
Anstatt des Wrenches hat man auch einen Roboter arm, aber der ist so ähnlich wie der Gunslinger, nur das er halb so viel Schaden macht(oder doch nicht?) und die Sentry wird durch einen Roboter mit einer Minigun, die 1/4 Schaden der Minigun des Heavys macht ersetzt. Die 2 Roboterarme sind zugleich ausgerüstet, so wie beim Demoman und sie werden auch angezeigt, wenn man den "Roboter"-Wrangler ausgerüstet hat. Mit Linksklick schlägt man und mit Rechtsklick schiest man.
Und dan kommt noch ein Hut, mit dem man ein Robotergesicht bekommt und wenn das nicht geht, dann einfach ein kleiner Roboter der auf dem Helm drauf sitzt.
Das ganze Set zusammen gibt einen Lebensbonus von +50 und ich finde "Technology beats Flesh" als Setname zimlich gut.
Nun zu den Robotern:
Auf Level 1 sind alle Roboter gleich, sie können nur normal Rumlaufen und halten nicht gerade viel aus.
Auf Level 2: Bekommt der Roboter der anstelle der Sentry ist, die besagte minigun von oben und hat 200 Leben
Der Roboter anstelle der Dispenser, kommt ein Roboter, der so viel Metal und Leben heilt wie eine Level 1 Dispenser, er schlägt so schnell wie der Engineer, macht 25 Schaden, hat nur 100 Leben und Entfernt von allein Sapper auf anderen Gebäuden mit 2 Schlägen. Er hat auch nur eine Nahkampfroboterfaust.
Die 2 Roboter anstelle der Teleporter, werden so schnell wie ein Scout und können sehr gut ausweichen, machen 10-50 Schaden, haben 125 Leben und dienen eigentlich nur zum ablenken der gegner. Sie besitzen auch nur eine Roboterfaust.
Für Level 3 Fällt mir nix ein, aber ich glaube dann wären die zu stark.
Ideen und Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht.