mEEb hat geschrieben:
Nun, wenn jemand Spaß daran hat, alle hochzuvoten, dann bitte. Dann sorgt er selbst dafür, dass das System nicht
funktionieren kann. Ich habe alle, die vernünftig getraded haben mit einem Vote versorgt. Wer alle hoch votet der
trägt aktiv zum Scheitern bei. Dagegen kann keiner was etwas tun. Wir haben aber schon Pläne und das System
zu erweitern.
Hört sich gut an, wenn da noch was kommt. Ich gehöre allerdings jetzt auch zu denen, die wieder mit
null Votes anfangen, weil es ja jetzt erst bekannt wurde durch User '
Chickenb00ster'.
mEEb hat geschrieben:
Wieso sind wir alle Schwachmaten? Nur weil wir einen Thread nicht haben? Zudem höre ich von so einem Thread
das erste Mal

Die Idee finde ich garnicht so schlecht. Auf die Schnelle... dort werden User bewertet, richtig?
Das bezog sich nicht auf eine spezielle Person oder auf dieses Portal, sondern generell. Häufig wird man
nach dem Reputations-Thread bei Source-OP gefragt. Das Teil ist unübersichtlich und eine zweite Plattform
wird dringend benötigt, da es ja nun vorkam, das Source-OP zwecks Scamming kopiert wurde.
Es ist ganz simpel. Macht einen Haupt-Thread auf mit dem Namen
Euer Reputations-Thread, dann erstell ich
meinen persönlichen Thread und jeder kann dann in diesem was reinposten. Der Sinn ist ganz einfach:
So werden Paypal, PSC und teure Unusual-Transaktionen verifiziert. Und so kann jemand den man noch
nicht kennt, halt sehen, dem kann man vertrauen. Es findet also nicht nur eine Bewertung statt, sondern
auch was überhaupt wertvolles den Besitzer gewechselt hat. Das schafft Vertrauen für teuere Deals.
Und wer jetzt kommt, brauchen wir nicht, weil unterstützen wir nicht, dann ...
mEEb hat geschrieben:
Weiter fleissig? Warum? Letzte Post war von mir am 24. Dezember. Das mit den Threads wird sowieso umgebaut

Aber mein Tag hat leider auch einen 8 Stunden Job und insgesamt nur 24 Stunden zur Verfügung

Ich bin es gewohnt, das die Mods falsche Artikel in den richtigen Thread verschieben und nicht noch im falschen
darauf antworten. Vielleicht ist das bei euch gar nicht möglich. Aber ein klarer Hinweis in diesem Thread hätte
ich schon lange mal gepostet als Moderator. (
Genau beim versenden dieses Post wurden die Artikel verschoben).
mEEb hat geschrieben:
Kommt doch etwas runter. Ich weiß gar nicht was los ist. Ok, das VoteSystem ist nicht das Beste,
allerdings wird mal wieder auf 5% des neuen Systems rumgehackt. Das das System insgesamt richtig
Benutzerfreundlich ist und im Vergleich zum Alten schneller zum Erfolg führt und mehr Gegenstände
abdeckt wird wohl vergessen.
Nix ist gut genug

Schade.
Das Vote-System ist so nicht tragbar. Gründe erwähnte ich ja schon. Stattdessen wäre der Hinweis auf einen
hier eingestellten Reputations-Thread viel hilfreicher. Das neue Trade-System wurde von mir bereits mehrmals
schon in den News begrüsst. Läuft ja auch derzeit alles einwandfrei, vor allem die Unusuals sind endlich mit einer
fetten Brise wieder dabei.
Totgesagte leben eben ewig!
P.P.