TFPortal.de ist eine kostenlose Community, die allen Usern, wie ich finde, sehr viel an Diensten zur Verfügung stellt und versucht auf sehr viele Wünsche einzugehen.
Dass das Bargeldzeichen weg ist war im Grunde meine Entscheidung. Wenn es also Probleme mit der Politik gibt, dann ausschließlich an mich wenden - E-Mail oder PN oder quatscht mich mal bei Steam an.
Nun möchte ich aber auch meine Gefühlslage bezüglich Bargeld äußern.
Ich sehe es nicht ein, anderen Leuten einen tollen kostenlosen Dienst zur Verfügung zu stellen, die diesen dann nutzen um sich die Taschen voll zu machen, andere Leute zu betrügen und uns damit in ein schlechtes Bild zu rücken.
Zudem muss beachtet werden, dass wir hier alle kostenlos an TFPortal arbeiten. Alle stecken Ihre Liebe und Freizeit in diese Community. Was passiert also wenn es einen Vorfall gibt?
Wir möchten uns gerne darum kümmern, aber dies kostet Zeit. Zeit die wir vielleicht gerne auch anders verbringen möchten oder für andere Dinge an TFPortal nutzen möchten.
Nun, was macht man dann wenn man merkt das ein Bargeldzeichen mehr Arbeit (unnötige Arbeit) verursacht?
Genau, man entfernt es, fällt eine Entscheidung. Seit dem wir das Bargeldzeichen nicht mehr drin haben sind die negativen Fälle fast verschwunden.
Aus diesem Grund werden wir es auch nicht mehr einführen. Auch wegen dem Schutz anderer User!
The Blur hat geschrieben:
Ich bin beindruckt wieviel hier nach fünf Jahren noch immer gebastelt wird
Ich fasse das als Kompliment auf und möchte mich bedanken