Psycho Punch hat geschrieben:
Im Backpack steht 'Das Original', somit wäre dies geklärt, da es ein Eigenname ist.
Jaja, mir ist auch klar, dass es im Deutschen '
Das Original' heißt. Da es im Backpack u.a. aber auch 'Die Selbstjustice', 'Rechtschaffene Bison' oder irgendwelche anderen mir die Zehennägel hocklappenden Ausdrücke gibt, bleibe ich aber beim Englischen und spreche von 'Der Original' - zweiteres mit englischer Aussprache.
Ich will jetzt aber auch nicht wegen einer geklammerten Randbemerkung eine Grundsatz-Diskussion führen

.
Psycho Punch hat geschrieben:
Dein letzten Satz kann ich sinngemäss nicht verstehen. Was sollen die Reskins mit
dem Zitatblock zutun haben? War zumindest meinerseits nicht beabsichtigt.
Na, die meisten Reskins von schon bestehenden Waffen kommen größtenteils von den Promo-Aktionen, wie der Mauler, das Three Rune Blade oder die Apoco Fist. Wieso also die Reskins erwähnen, aber die Promo-Sachen außer acht lassen.
Gut, außer du meintest eher solche Promo-Aktionen wie bei Deus Ex oder Shogun II, bei dem richtige neue Waffen dazu kamen. Dann entschuldige ich mich, an diese Updates habe ich nicht gedacht.
Btw., was mir so nebenbei auffällt:
Der Mauler,
Das Blade,
Die Fist. Irgendwie bin ich da auch eher freier mit deutschen Artikel und englischen Nomen, als ich dachte. Frage mich nun nur noch, wie ich dazu komme gerade diese Artikel jeweils zu verwenden.