Dein letzter Besuch: | Aktuelle Zeit: Freitag 24. Mai 2013, 11:13 Forum zu Team Fortress 2 - Steam - TF2 - TFC - FF

Get Adobe Flash Player

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TF2WH.com Consignment
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2012, 18:50 
Scout

Clan: Brot4Ever
Hi, ihr Sentry Bauer
ich benutze seit ein paar Monaten schon das Trade Portal tf2wh.com um das Zeug das ich mit Leuten nicht verhandeln kann dort sinnvoll zu "vermarkten" , doch jetzt wollte ich mal meine Strange Medigun loswerden (die auch nicht so leicht zu kriegen ist) , jemand vor mir hatte die schon dorthin gehandelt aber mit dem Consigned-Preis (blauer Schriftzug) ,
ich weiss wie man zu dem Consignment-Trade mit dem Bot kommt (www.tf2wh.com/consignment.php) ,aber wenn ich dort auf der Seite bin steht dort nicht mein ganzes Inventar zum auswählen,sonder blos ein paar Sachen die nicht handelbar sind.

Lange Rede, kein Sinn,
wollte ich fragen wie der Typ der die vor mir verhandelt hat ,mit dem besonderen Preis :)
Wenn ihr mir helfen könnt, dann helft mir! :D

mfG
B-Metal alias M.N.I.J. :lol:

Betreff des Beitrags: Re: TF2WH.com Consignment
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2012, 18:57 
Demoman

Die Strange Medi Gun ist ~3ref Wert. Was willst du denn da für Preise festlegen? Kann mir kaum vorstellen, dass man Stranges von dem Wert dort so anbieten kann. Aber ich mag tf2wh :) bin da auch Stammkunde.

Quote von der Seite:

Zitat:
Use this page to make a special trade of up to 3 unusual or other rare item, allowing you to set your own selling price.

Unusuals or other rare... ein Item vom Wert der s.Medi Gun zählt eher nicht dazu. :)

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juni 2012, 13:59 
Scout

Ach So?!
Na Dann schau mal bei tf2wh.com auf "All Items" das allererste was man das zu Gesicht bekommt ist eine Normale Strange Medigun für 5,000,000c und sie hat den besonderen Namen ''Diamond Encrusted Golden Medi Gun'' und an ihr gibt es keine Eigenschaft die anderser als bei meiner ist. Ausser vllt. der selbst geänderte Namen und die geänderte Beschreibung ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juni 2012, 17:00 
Demoman

Clan-Tag: [$uchti$] [PF]
hey hey ich bin auch oft im warehouse..manche preise sind top aber viele wie zb der capazitator ist schwer teuer dort oder war es halt.
wenn du dort für dein item ein persönlichen preis festlegen willst musst du dich anmelden und auf "consign" drücken, dort kannst du dein bp durch schaun und alles vertradet was sonst nicht im warehouse ist.
item auswählen und preis festlegen, nicht nervös werden es dauert ein paar minuten bis es umgesetzt wurde.
hoffe ich konnt dir helfen

edit. ja diese "diamont bla bla medigun" ist einfach nur ein fake, der neulinge dazu brinegn soll eine total überteurte medi gun zu kaufen, das teil ist immer mal wieder drin, also der jenige versucht es alle paar monate neu...nicht verarschen lassen...medigun ist relativ selten im wh da sie trotz den günstigen preises sehr begehrt ist...es gibt halt immer den offiziellen prei und den persönlichen.

BildBild

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 29. Juni 2012, 12:03 
Scout

Butthead hat geschrieben:
wenn du dort für dein item ein persönlichen preis festlegen willst musst du dich anmelden und auf "consign" drücken, dort kannst du dein bp durch schaun und alles vertradet was sonst nicht im warehouse ist.

Ja Danke, aber ich kann nicht mein ganzes Backpack durch schauen dort steht blos was von "Toggle equipped items" und dort sind nur sachen dabei die ich nicht handeln kann.
Und auch wenn der Typ ein Arsch ist der seine Medigun dort "reingeschmissen" hat möchte ich das wenigstens bei meinem Witwenmacher benutzen, denn tf2wh.com VERKAUFT sie für 44,000c und wenn ich sie an tf2wh.com vertraden möchte geben die mir nur billige 4,250c (pissed)
ich möchte wissen wie der das gemacht hat :/

aber trotzdem THX ;)

-- Samstag 21. Juli 2012, 08:31 --

So......
Ich habs jetz rausgefunden, warum ich mein Zeug dort nicht Consignen kann.

Es ist so, es gibt bestimmte "Trust-Level" bei tf2wh.com und das bedeutet : Man steigt immer ein LvL auf, wenn man neue "einzigartige" Sachen bekommt, die es halt auf tf2wh.com nicht gibt "z.B. Der Geist des Gebens" den bekommt nämlich niemand auf tf2wh weil er nicht handelbar ist, und man darf Coonsignen wenn man auf LvL 3 ist, sprich 60 Einzigartige Sachen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde