Hit the Light hat geschrieben:
An dieser Stelle will ich auch mal etwas Werbung machen.
http://etf2l.org/recruitment/125724/Hatte in deinem ersten Post schon gedacht, das da ein Fanboy seine Meinung hated. So kommste nämlich rüber.
Genau das was du so schön als Anleitung gibst, ist bei mir wegen zeitlicher Verpflichtungen eben nicht möglich.
Um trotzdem mal das 6vs6 auszuprobieren, wäre die Lobby gut. Komme aber nur im Highlander rein, 6vs 6 null
Chance.
Warum du jetzt von zuwenig Beachtung der Liga schreibst, dich aber jetzt zum erstenmal zu Wort meldest, ist
mir unklar. Liegt doch auch an dir, hier mal was vernünftiges zuposten und nicht zu erwarten, TFPortal macht das
schon. Hättest dich also auch selbst einbringen können, wenn es dir so wichtig gewesen wäre. Denn du bist offen-
sichtlich schon länger in der Liga und hättest was posten können. Hinterher zu mosern ist für mich wieder Hater-like!
Oder wie verstehst du eine Community?
Und wenn du Meinungen nicht lesen willst, sondern nur den Threadtitel, biste auch hier falsch. Ich stelle mich jetzt
die Frage, wenn ich deine Posts lese, was faselt CannonFodd3r von rückläufigen Zahlen? Nach dir gehts der Liga
super. Was also füllen wir diesen Thread mit Meinungen, wenn doch eh keiner Ahnung und nur Stuss postet?
P.P.
-- Montag 2. Juli 2012, 15:12 --
deziar hat geschrieben:
Naja Eagle One… TF2 wird schon seit über 3 Jahren von diversen Leuten für tot erklärt. Bisher machte es
mir nicht so den Eindruck. Gerade wieder jetzt nach dem 2. Pyroupdate zeigt doch die Dynamik von TF2.
Und das ist eben das gefährliche, wenn ich ernsthaft vorhabe, sowas wie einen Clan hochzuziehen, Dynamik!
Ich brauche feste Konstante, ansonsten wäre ein Aufstieg der [who is] kaum möglich, da braucht man seine
echten Freaks, die sowas auf Monate durchziehen wollen und können. Das Beispiel mit dem Pyro-Update ist
ehrlich gesagt ein schlechtes. Und dieses tot reden ... bezieht sich nur auf User, die sich nicht anpassen wollen.
Kenne hier so einige, die am liebsten '
Back to Vanilla' brüllen würden. Auch bin ich eine gewisse Zeit hier in
TFPortal und wenn ich so in meine Buddieliste gucke, wer da überhaupt noch aktiv in Steam ist, könnte ich
50% rauskicken, da schon ewig offline. Die deutsche Community hat meiner Meinung nicht das grosse
Interesse, Trade Fortress 2 noch effektiv zu unterstützen. Ich könnte 10 User nennen, die effektiv hier in
Portal posten, um auch Infos zugeben. Die anderen sieht man mal, das war es dann. Deshalb nochmal Lob
an den Moderator -
KamiKatze-, dessen Arbeit eigentlich gar nicht zu bezahlen ist. Wie es ohne ihn aussehen
würde, will ich nicht gesteckt bekommen. Natürlich auch Danke an die, die diese Homepage am laufen halten.
Viele sind es leider nicht, Trade Fortress 2 ist eben nur ein Hobby, keine Geldquelle.
P.P.