Dein letzter Besuch: | Aktuelle Zeit: Freitag 24. Mai 2013, 18:13 Forum zu Team Fortress 2 - Steam - TF2 - TFC - FF

Get Adobe Flash Player

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zu unusual hats
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juli 2012, 00:11 
Sniper

Ich bin am überlegen ob ich mir einen unsual holen sollte und hab mich gefragt bei einer drop chance von 1% wieviel die dann wert sind ?

1% dropchance = 1 unusual pro 100 crates, also könnte einer ja maximal 100 keys wert sei= 200 €

hab gelesen das es stark vom item abhängt, wie wäre es zB bei einem
unusual tyrolean / german gonzila / surgeons stahlhelm mit sunbeams als effekt ? Wie wertvoll sind die wirklich und vorallem womit werden die in der regel getauscht earbuds ? bills ? Oder doch keys und refinded ?

Lg
der völllig ahnungslose

Jack ;D

P.S.: wenn die mehr als 100 keys kosten kauf ich mir auf keinen fall einen o.o

P.P.S.: hab aufgehört in tf2 hüte zu kaufen ;D aus dem einfachen grund *trommelwirbel*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich trage jetzt stattdessen welche in Real Life :D hat aber den selben geilen effekt wie in TF2 probierts aus
als nächstes kauf ich mir vintage tyrolean und german gonzila XD hab schon in einem trachtenshop beide ausfindig gemacht!
Surgeons stahlhelm ist schon verdammt schwer etwas ähnliches zu finden aber den find ich auch noch ;D

99,9% aller hüte in tf2 gibts auch in real life ;)

Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu unusual hats
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juli 2012, 00:30 
Scout

SteamID: Wuffale
Der Preis der Hüte ensteht durch Effekt und Hut, es gibt Hüte die sind grotten Hässlich in den Augen der Community dazu zählt zb. auch der Gonzilla, somit ist der Hut auch erschwinglich trotz dem Effekt Sunbeams.

Effekte gehn imo in die richtung

Burning Flames -> Scorching Flames -> Cloudy Moon -> Sunbeams -> Jack'o -> Purple Energy -> green Energy -> Ghosts usw.

Bezahlt wird zu 90% mit Earbuds/Max/Keys

es gibt gewisse Seiten wo du dich orientieren kannst mit den Preisen.

http://www.tf2pricecheck.net/
http://tf2unusual.com/tf2/
http://www.tf2unusualhats.com/

Sunbeams Gonzilla geht im moment mit ca. 3 Earbuds übern Tisch.

clean Max Hut = 2 Buds
1 Earbud = 25 Keys
1 Bill = 7-8 keys (9-10 in weiß/schwarz)

/edit, bevor du Keys im Shop kaufst, kauf dir Buds von Spielern.. kosten zwischen 25 und 30 euro, hast mehr von.

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juli 2012, 10:25 
Demoman

Clan-Tag: [$uchti$] [PF]
kann ich nur bestätigen.
ich hab sehr viel hin und her traden müssen bevor ich meinen ersten unu hatte, da ich wie viele kein glück mit den crates hatte...es erspart dir viel stress und sucherei gleich buds zu kaufen und die dann zu nutzen.
als ergänzung würd ich noch diesen link epfehlen: http://stats.tf/
dort kannst du nachvollziehen wie viele von den gesuchten unusual im umlauf sind und natürlich um so weniger um so teurer.
tyrolean: http://stats.tf/item/101/Vintage_Tyrolean
german: http://stats.tf/item/323/German_Gonzila
stahlhelm: http://stats.tf/item/616/The_Surgeon%27s_Stahlhelm

der letzte ist sicher der teuerste...
good luck

BildBild

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juli 2012, 10:26 
TFPortal-Moderator

...oder kauf dir einfach direkt den Unusual...25-70€ dürfte den größten Teil abdecken, gibt aber auch einige die mehr kosten können...

"I'm movin' this!" Bild
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juli 2012, 19:13 
Sniper

kann man die unusuals nicht ählich wie portal/portal2 kostenlos bekommen ?

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juli 2012, 20:30 
Demoman

Skellington hat geschrieben:
kann man die unusuals nicht ählich wie portal/portal2 kostenlos bekommen ?

habe mich eh schon beim Themenstart gefragt, was du uns damit sagen willst? Der Beitrag wurde schließlich nie editiert... also genauso geplant. :)

Aber um zu deiner Frage zu kommen: Klar kannst du ihn gratis bekommen. Items farmen, 2.44ref herstellen, Schlüssel dafür kaufen und mit ein klein wenig Glück, hast du deinen kostenlosen Unusual. :)

Zitat:
P.P.S.: hab aufgehört in tf2 hüte zu kaufen ;D aus dem einfachen grund *trommelwirbel*

Ich trage jetzt stattdessen welche in Real Life :D

have fun :)

Ich trage auch keine unusuals.. wenn ich bedenke, dass ich dafür mindestens eine gute Gesellschaft leiten müsste (Restaurantfachmann... gute Gesellschaft = gutes Geld in wenig Zeit), wirds mir übel.^^ gibt andere schicke Hüte. :) weiß-gefärbter Robot Chicken + Deus Specs + Physician's Procedure Mask = EPIC!

Und alles gratis. :) beim Pyro-Update n bisserl Handelsgeschick und dadurch alles gratis.

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 23. Juli 2012, 13:02 
Sniper

nee meinte mir graties etwas anders :/ vorallem ein bisschen illegaler >.< wenn man sich bei steam von protal oder p2 die demo runterlade und in derne ordner 2 dateien löscht und dann starten, downloaded steam die vollversion und icjh hatte die idee das man wie in mincraft items hinzufügen kann nur durch daieten kopieren, in minecraft kannst du zb wenn du eine datei hinzufügst dafür sorgen das du wenn du ingame gehst die items hast weil das game glaubt du hättest sie beim letzten spielen gefunden :p geht das auch in tf2 ? Oder klappt das nicht wegen itemserver und co kg ?

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 23. Juli 2012, 13:25 
TFPortal-Moderator

Clan-Tag: ®
Nein das klappt nicht da die items serverseitig gespeichert sind. Das mit Portal 2 wird auch durch loeschen von 2 Dateien wohl keine Vollversion werden. Des weiteren wuerde ich dich bitten auf deine Rechtschreibung zu achten, das wuerde das lesen angenehmer machen.

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 23. Juli 2012, 13:29 
Sniper

das mit portal funktioniert wirklich ;D haben freunde von meinem bruder auch so gemacht ^^

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 24. Juli 2012, 16:24 
Demoman

Syflox hat geschrieben:
/edit, bevor du Keys im Shop kaufst, kauf dir Buds von Spielern.. kosten zwischen 25 und 30 euro, hast mehr von.

ehm... warum kostet ein Bud 24-25 Keys, aber nur 25-30€? Weils dann Echtgeld ist? Da könnte man ja richtig Geld mit machen. 50€ ausgeben, 2 Buds davon kaufen, diese in Keys umwandeln und man hat seinen Einsatz verdoppelt? Wenn man nun Keys in 1,99€ umrechnet.

Würde ich also 25-30€ per Paypal/Paysafecard investieren, hätte ich 1 Earbud?

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 24. Juli 2012, 18:34 
Scout

SteamID: Wuffale
Gluecksglatze hat geschrieben:
Syflox hat geschrieben:

ehm... warum kostet ein Bud 24-25 Keys, aber nur 25-30€? Weils dann Echtgeld ist? Da könnte man ja richtig Geld mit machen. 50€ ausgeben, 2 Buds davon kaufen, diese in Keys umwandeln und man hat seinen Einsatz verdoppelt? Wenn man nun Keys in 1,99€ umrechnet.

Würde ich also 25-30€ per Paypal/Paysafecard investieren, hätte ich 1 Earbud?

Korrekt, Keys werden auch für 1.40€ bis 1.70€ verkauft.. ist einfach dieser "Echtgeld" Bonus, solltest aber nur aufpassen das er dich nicht abzieht, ich würde nichts zuerst geben..

/edit

Stimmt, es machen sogar viele Profit damit, das Problem ist nur, du brauchst REP, du musst einfach Echtgeld Handel rep haben, sonst wirds verdammt schwer, auser du findest irgend einen auf TFP der da nicht so drauf achtet.

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 24. Juli 2012, 18:45 
Demoman

das dürfte ja nicht so das Problem sein, sich die Reputation aufzubauen. Sind ja einige Handelsfüchse hier. Bin ne sehr ehrliche Haut und das wird dann schon. Haben ja glücklicherweise den Rep-Thread.

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 24. Juli 2012, 23:00 
Einsteiger

Solltest du wirklich HANDELN wollen:

Ich hab die Erfahrung gemacht, das vier Dinge zählen:

Effekt (92%): Konfetti oder z. B. Nuts'n'Bolts sind sehr, sehr, schlecht und 2 bis MAXIMAL 3 Buds wert. Sunbeams (Sonnenstrahlen) hingegen 8 Buds mindestens.

Vorlieben (4%): Wenn dein Vertragspartner ein Demoman-Liebhaber ist, wird er mehr für einen Schottenzylinder mit Sunbeams hergeben als für Soldatenfreuden mit Sunbeams.

Setbonus (2.5%): Auch sehr cool: Ein Setbonus steigert den Wert eines Huts noch ein bisschen, dass heißt, ein familiarer Fez oder ein Milchmann, Ein Tankwart etc. sind noch mehr wert, Beim Fez kann dieser Bonus bis zu 2 Buds ausmachen, ist eben ein wertvoller Hut.

Modifikationen (1.5%): Ein gefärbter Hut (vor allem schwarz/weiß/Teamgeist) holt nochmal etliches aus einem Hut heraus, bis zu 1 Bud, obwohl die Farbe an sich lediglich 3/6 ref wert ist.

UND UNBEZAHLBAR: RUHM

Der wertvollste Hut, obwohl er eigentlich in kaum ein Schema passt, ist der Unusual Team Captain mit Sunbeams, so weit ich weiß. Er ist 10 bis 12 Buds wert und damit etwas mehr als ein HOUWAR.

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 24. Juli 2012, 23:13 
Einsteiger

naja da haste aber einiges falsch

der Wertvollste Hut ist und bleibt auch wohl der Team Capitain mit burning flames(20-25 buds)

aussehr dem ist nicht jeder sunbeams Hut mindestens 8 buds wert. : )

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 24. Juli 2012, 23:25 
Einsteiger

Burning Flames (insgesamt Flammen und auch vivid plasma, denk ich, da bin ich mir aber nicht sicher), sind schon viel wert, aber Sunbeams ist nunmal "flashier". Da kann man nix ändern, da wollen es mehr leute haben (und auch mehr blechen). Aber das der Team Captain mittlerweile SO viel wert is, wusst ich nicht. ;) danke für die info.

PS: Vielleicht ist nicht jeder Sunbeams hat 8 buds wert. Aber wer lange genug wartet, kann ihn für 8 buds verkaufen ;) Man muss nur hartnäckig sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde