Donny D hat geschrieben:
Vielleicht würde es auch reichen, das Spiel längere Zeit einfach ruhen zu lassen und sich einige Monate Pause
zu gönnen. Sollte nicht verwundern, wenn bei einem 5 Jahre alten Spiel die Aufregung nicht mehr so groß ist.
Gab es schon, nämlich vor dem Pyromania Update ... da hatte sich lange nichts getan.
Donny D hat geschrieben:
Ansonsten wieder das übliche Update-Gebashe ohne konkrette Fakten und blinden Behauptungen (TF2 tot?
Ja, richtig, siehe Steam Stats). Es ist nunmal derzeitig in und cool Valve für jedes Update zu bashen.
Deine Definition von 'TF2 ist tot' ist nicht meine Definition, das ist mal sicher, und das Dota2 es schon geschafft
hat, überall präsent zusein, ist eben der Unterschied. Deshalb liegt das auch vor TF2.
Donny D hat geschrieben:
Mein Gott, da halten die Entwickler ein Spiel über 5 Jahre mit kostenlosen Updates am Leben, was heutzutage
keine Selbstverständlichkeit ist, und nun soll das plötzlich scheiße sein? Ach, halt, Valve ist ja bloss der geld-
gierige Drecks-Verein (erwähnte ich schon kostenlose Updates?), der nur unsere sauer verdienten Moneten
abknüpfen will
Du hast den Shop vergessen, der mit günstigen Itempreisen daher kommt, so kostenlos ist das also nicht.
Das gilt auch für die F2P Spieler, die sich Premium machen wollen.
Donny D hat geschrieben:
- was unter anderem von den Trotteln kommt, die selber mit ihren shinnigen Unusual-Hats herum laufen
("Scheiß Kapitalismus" sagte er, steckte sich seine IPod-Kopfhöhrer ins Ohr und ging).
Du hast was ganz entscheidenes Übersehen, ich erwarte alledings auch nicht, das du das weisst.
Wenn jemand seinen Unusual vertickt, geht das an den User selbst und eben nicht an Valve.
Was dieser allerdings damit macht, ist seine freie kaufmännische Entscheidung. Hier könnte
es allerdings bald einen Marketplace geben, wo Valve mit verdienen will ... nur Gerüchte.
Donny D hat geschrieben:
Aber halt, mit jedem Update kommen ja die zahlreichen, abermillionen neuen Bugs, wie sonstige Lauf-
animationen vom Heavie oder Hütchen, die nicht richtig angezeigt werden, na, buhuhuhu.
Dir ist also tatsächlich auch der Ghastly Helloween Hut-Bug aufgefallen beim Heavy, woher kommt der
so plötzlich?
P.P.
-- Dienstag 14. August 2012, 13:12 --
The Blur hat geschrieben:
P.P. du schießt dich mal wieder auf die einzelnen Items ein

.
Habe ich was verpasst? Nicht das ich wüsste!! Wieso bitte Items??!!
P.P.