Dein letzter Besuch: | Aktuelle Zeit: Samstag 25. Mai 2013, 13:41 Forum zu Team Fortress 2 - Steam - TF2 - TFC - FF

Get Adobe Flash Player

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ab wann hört dreistigkeit auf und beginnt unverschämtheit?
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2012, 04:28 
Spy

Clan: !!___!!
Wollte nur generell die Fragestellung aufwerfen, ab wann es so dreist ist das man dem gegenüber für dieses Angebot am liebsten einbetonieren will (stehlen von Zeit und Ressourcen).

Ich mache damit mal den Anfang:

Gegenüber verlangt für "Gegenstand"(neuere Waffe[keine der neuen goldenen...]):

Marktüblichen Wert = okay

2x Marktüberlicher Wert = dreist

3x Marktüblicher Wert = unverschämt

Sehe ich da irgendwelche widersprechen?

Jemand wollt mir sein Neon Schildchen für 1refined anbieten....das kann man für 0,44ref herstellen und kann sogar gefunden werden....

Und keine Namen wurden genannt, um einen Ban vorzubeugen...Würde halt alle Leute bitten die so etwas machen sich nen Strick zu suchen, den aufzurollen, ins Auto zu steigen, zügig auf ne Brücke zufahren, dort den Wagen quer hinstellen, aussteigen, Faust in den Himmel strecken und rufen: "Ich bin der geilste weil ich es schaffe virtuelle Güter zum 2x oder 3x des normalen virtuellen Preises zu verticken!" und bitte solange warten bis die Tradespezialisten und Analysten mit einer weissen Mitgliedsjacke für dich zurückkommen, danke!"

The enemy of my enemy is nevertheless still my enemy."
Drago Museveni C.Y. 8427

Hat die größte TF2 Betrügerei durchgezogen, HAH!

Betreff des Beitrags: Re: Ab wann hört dreistigkeit auf und beginnt unverschämthei
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2012, 07:12 
Pyro

Wenn für ein Item, welches im Store 0,74 Euro kostet, ein anderes Item verlangt wird welches 1,99€ kostet. Ich glaub einige werden wissen was ich meine.

Oh, und noch eins: Man bekommt etwas umsonst bereitgestellt wofür andere sehr hart gearbeitet haben. Anstatt dankbar zu sein, wird erstmal rumgemotzt.

Betreff des Beitrags: Re: Ab wann hört dreistigkeit auf und beginnt unverschämthei
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2012, 07:43 
Einsteiger

Vor- und Nachname: Heiko
Immer Augen auf behalten, kann ich nur dazu sagen ! Vorher sich über die Preise erkundigen und DANN erst handeln.

Es gibt reichlich Freaks(auch im TF-Portal leider) die unverschämte Preise machen! Ob verkaufen oder kaufen.
Jeder hat das Handeln selbst in der Hand. Gibt genug andere Foren wo man ausschau halten kann und die Items nach Wunsch zu FAIREN Preisen bekommt.

Wie schon im anderen Thread geschrieben, sollte jeder TFler nach jedem Handeln berwertet werden wie z.B. bei Ebay mit Punkten oder Text etc...

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2012, 12:29 
TFPortal-Moderator

Generell immer vorher Preise vergleichen, nicht nur auf ein Tauschsystem fixiert sein.

So long

"I'm movin' this!" Bild
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2012, 13:37 
Sniper

Der schlimmste Fall den ich bisher erlebt hatte, ich wollte cozy camper kaufen und der wollte allen Ernstes mir weis machen, das der Cozy Camper clean 6refined Wert wäre und er meinte er würde im Preis runter gehen auf einen Team Kaptain

[doh] Ich geb gerne auch mal etwas mehr wenn jemand ein strange Sniper für 2 statt 1 key will oder so, aber das ist unverschämt [irre] 6 ref für einen cozy camper... wtf

Edit: Bin selber nicht gerade ein guter zuverlässiger Händler, da ich Sachen die mir persönlich viel Wert sind auch nur stark über teuert verkaufe, wenn einer fragt, dafür aber verschenke ich auch Items die für mich keinen Wert haben. Habe vor ein paar Monaten mal glaubig über 150 non-craft items auf einen schöag weggegeben für einen Detonator, einen Degreaser und mehr nett. Also es lohnt sich jedenfalls mich in der Friendlist zu haben ^^ Mach meist meine eigenen verkaufs Preise:

normale Waffe = 1 waffe wert logisch :D
einfache hüte = 1 ref
spezielle wie TC = meist spreadsheet pricelist orientiert (ausnahme bei welche die ich selber benutze)

Alle items die nicht craftbar sind = 0 > wert kosten nur in der masse, also 1-5 = free 6-10 = 1item alles darüber mengen abhängig [o0] Masse ist bei mir sehr billig ^^

Lg

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. August 2012, 20:57 
Medic

Skellington hat geschrieben:
einfache hüte = 1 ref

Hast genau das richtige ausgesucht!

Sag mir, wie blöd soll ich sein, einen Craft-Hut (wichtig!) dir für 1 Ref zu verkaufen,
wenn man weiss, das ich ohne langes warten 1,22 oder gar 1,33 bekommen kann?
Dein Preis ist das unterste, was geht, genug Leute geben aber mehr, weil die auch
wissen, so steigere ich meine Aussichten, überhaupt was zu bekommen. Und genau
darauf soll man setzen.

Also verkauft bloss nicht für 1 Ref (ok ich nehme für ein Ref, wenns sein muss)!

:D

P.P.

All my unusuals hats (and not for sale):
Bild
Bild
New unusual hat (in my BP): Familiar Fez w/ scorching flames

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2012, 10:44 
Sniper

Ich finde halt das der Wert von Items ziemlich überbewerted wird sind letzten Endes nur Pixel :/
Ich denk auch, dass man lieber seine items selber bewerten sollte. [o0]

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 19. August 2012, 16:30 
Einsteiger

Skellington, man bezeichnet TF2-Items niemals als bloße Pixel. D:<

Sie haben einen Namen, eine Aussage, eine Qualität, einen Wert, eine Seele. Und ich bin fanatisch.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde