Der schlimmste Fall den ich bisher erlebt hatte, ich wollte cozy camper kaufen und der wollte allen Ernstes mir weis machen, das der Cozy Camper clean 6refined Wert wäre und er meinte er würde im Preis
runter gehen auf einen
Team Kaptain ![doh [doh]](./images/smilies/smiley_emoticons_doh.gif)
Ich geb gerne auch mal etwas mehr wenn jemand ein strange Sniper für 2 statt 1 key will oder so, aber das ist unverschämt
![Irre [irre]](./images/smilies/smiley_emoticons_irre.gif)
6 ref für einen cozy camper... wtf
Edit: Bin selber nicht gerade ein guter zuverlässiger Händler, da ich Sachen die mir persönlich viel Wert sind auch nur stark über teuert verkaufe, wenn einer fragt, dafür aber verschenke ich auch Items die für mich keinen Wert haben. Habe vor ein paar Monaten mal glaubig über 150 non-craft items auf einen schöag weggegeben für einen Detonator, einen Degreaser und mehr nett. Also es lohnt sich jedenfalls mich in der Friendlist zu haben ^^ Mach meist meine eigenen verkaufs Preise:
normale Waffe = 1 waffe wert logisch

einfache hüte = 1 ref
spezielle wie TC = meist spreadsheet pricelist orientiert (ausnahme bei welche die ich selber benutze)
Alle items die nicht craftbar sind = 0 > wert kosten nur in der masse, also 1-5 = free 6-10 = 1item alles darüber mengen abhängig
![ugly [o0]](./images/smilies/smiley_emoticons_ugly2.gif)
Masse ist bei mir sehr billig ^^
Lg