Deutsch
Benutzer online: 17

Update bringt Promo-Items für Super MNC *UPDATED*
Geschrieben von MeeB am 11.05.2012 um 11:11

*UPDATE 11.05.2012*

Valve schob gestern abend nochmal einen kleinen Bugfix hinterher. Alte Replays und Demos sollten nun wieder alles korrekt anzeigen (es kam zu Fehlern mit bestimmten Partikelsystemen).

  • Fixed older replays/demos not correctly displaying certain particle systems
  • Updated localization files

 

Fast zur Routine ist es geworden, dass Valve ein Update mit dem Release von TF2-Items verbindet. Der TF2-Spieler jedenfalls wird in letzter Zeit mit allerhand Items geflooded. Dieses mal hat Valve Promo-Items für Super Monday Night Combat im Angebot. Bei Super MNC handelt es sich um einen Free-2-Play Strategie-Multiplayershooter.

Super Monday Night Combat Logo

Doch genug der einleitenden Worte, kommen wir zum Update. Wie bereits angekündigt, hat Valve erneut Gegenstände ins Spiel integriert. Für den Scout gibt es nun den Front Runner, einem Hut mit 2 unterschiedlichen Styles. Er kommt direkt aus dem Steam Workshop. Bei den Promo-Items werden lediglich der Pyro und der Sniper belohnt. Für beide Klassen gibt es je einen neuen Hut. Der Pyro darf demnächst mit dem Triclops umherlaufen, der Sniper mit dem Flamingo Kid. Ersterer ist ebenfalls mit 2 unterschiedlichen Styles ausgestattet. Außerdem wurde das Mann Co. Store Package hinzugefügt. Man erhält diese Tüte als Belohnung für jeden Einkauf im Mann Co. Store für 15€. Wenn man die Tüte benutzt, erhält man ein zufälliges Item.

  • Items Listenansicht ändern

    • Front Runner

      Der Front Runner ist eine von der Community erstellte Kopfbedeckung für den Scout. Es handelt sich dabei um ein weißes Stirnband mit einem teamfarbenen Streifen und die Haare des Scouts stehen vorne leicht nach oben ab.

      Der Gegenstand hat zwei verschiedene Stile namens "Stylin'" und "Indifferent". Beim ersten stehen die Haare spitz nach oben ab, während sie bei zweiten nach unten liegen.

    • Triclops

      The Triclops is a promotional headwear item for the Pyro. It's a half black, half team-colored mask with three team-colored eye-holes for it, based on the Assassin's mask from the game Super Monday Night Combat. It is awarded to players who complete the All-Star agent achievement in Super Monday Night Combat.

      This item has two different styles called "Roasting" and "Blazing". The "Blazing" style makes the hat's texture reflective.

    • Flamingo Kid

      The Flamingo Kid is a promotional headwear item for the Sniper. It is a team-colored cowboy hat with a half skull, half heart symbol on it, based on the Gunslinger's hat from the game Super Monday Night Combat. It is awarded to players who complete the Rookie Agent achievement in Super Monday Night Combat.

    • Mann Co. Store Package

      Diese Tüte enthält ein kostenloses Item aus dem Mann Co. Store! Du kannst sie von deinem Backpack aus öffnen.

Neben neuen Gegenständen, gibt es noch einige kleinere Bug-Korrekturen, die wir hier allerdings nicht einzeln aufführen möchten.

Team Fortress 2

  • Added The Front Runner
  • Added new promotional items (Triclops / Flamingo Kid)
  • Added the UGC Highlander Season 6 medals
  • Fixed a bug that sometimes prevented servers from reconnecting to the item server after dropping connection
  • Fixed a client crash when using custom main menu .res files
  • Fixed a bug that allowed buildings to be built in nobuild/respawn volumes
  • Added Enabled/Disabled inputs for the mapobj_cart_dispenser entity
  • Added ability for plugin authors to add custom colors in chat messages. Use either:
    • \x07 followed by a hex code in RRGGBB format
    • \x08 followed by a hex code with alpha in RRGGBBAA format

Undocumented changes

  • Added the Mann Co. Store Package
  • Added the Toss-Proof Towel to the item drop system

16 Kommentare

[ << | < | 1 2 | > | >> ]
2 Seiten - 16 Einträge
hmmm bis agent lvl 20 für die beiden hats...ich werds sicher versuchen, hab aber kein plan von den game ausser das es bescheiden sein soll (:
der front runner kommt allerdings echt nice, wird sicher teuer.
dumm find ich das sie wieder weitere baumöglichkeiten im spawn bereich gefixt haben ):
Der Engi soll auch im Spiel selbst erst rumbauen können :D Finds in Ordnung :)
ich hasse Achivements Items die man nur bekommt wenn man andere Schei.. spiele spielt oder von den kaufen muss -.- naja Gott sei dank sind die Giftbar :D

richtig geil und gut passend finde dich den Front Runner

Fixed a bug that allowed buildings to be built in nobuild/respawn volumes
Was das soll schon wieder... -.-

Naja ....das Spiel ist übrigens der letzte Rotz. Wenn man ein Spiel vorzeitig verlässt, kann man kein anderes Spiel mehr spielen, man muss warten bis das verlassene Spiel fertig ist, und wenn man beim Rejoinen nur ladescreen hat, dann wars das...
naja das spiel soll ja net sooo toll sein... aber ich machs für den front runner :D
Der Front Runner ist ein Workshop Item.
in dem spiel gibts nur die anderen beiden hüte!
Lesen! :P
Irgendwie belohnt man sich gleich doppelt. Für das Erreichen des Lvl 5 und 20, bekommt man in TF2 Items. Für das Erreichen des Level 10 und 15, bekommt man in Super MNC Items.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dx9f-8j-ef0d.jpg

Aber das Game soll ja nu net so pralle sein? Mal gucken, ob ich mir den Gunslinger hole, oder ob ich es bis zum Pyro schaffe. Irgendwie erinnert mich der Pyro-Hat an Master Yi. Oder spricht da der Jägermeister aus mir?^^
Also ich habe jetzt 11 Spielstunden und 26 Matches gebraucht, um Level 20 zu erreichen und so den Pyro Hut zu bekommen....und ich hab ordentlich auf den Putz gehauen.

Also wenn ihr den Pyro Hut haben wollt, müsst ihr euch 11 Stunden lang durch das Spiel quälen (2 Stunden sind bestimmt die ganzen Match Making Wartezeiten und Connection Losts) und +-26 Matches bestreiten, vorzugsweise die meisten Gewinnen, sonst gibt es kaum Punkte...
ha ich hab nur 10,5 std und 26 matches gebraucht für den pyro hat ^^
wären diese endlosen wartezeiten nicht, würde ich das game glatt zwischen durch mal zocken...
Es gab doch schon ein Gratis-Item,

wenn man für 15 Euro was gekauft hatte. Habe auch bisher nur Standard Waffen
bekommen (die nun 'uncraftable', dafür aber tradebar sind). Lohnt sich also nicht.
Warum nun diese Tüte? Macht nur dann Sinn, wenn man diese traden kann.

rolleyes
P.P.
Zitat von MeeB
Der Engi soll auch im Spiel selbst erst rumbauen können Finds in Ordnung

Kann das gerade mal genauer erklärt werden?

?
P.P.
valve ist so ein Monster, zwingt uns doch immer wieder irgendwelche dummen Spiele zu spielen nur damit wir einen weiteren Hut bekommen
haha auf jeden ever mint...die schweine!
@psycho, meeb meint damit bestimmt, das man nicht mehr im spawn bauen kann, sondern nur noch "im game" also draussen an der frischen digitalen luft.

das mit der tüte ist auch son ding, ich find es besser als vorher...wenn man wirklich so crasy war, 15€ im shop gelassen hat und dann nur so ein 0815 item bekommt, das man nicht craften kann...so kann man die tüte traden und vlt hat der "ertrader" ma was halbwegs sinnvolles drin. uncraftable waren die items auch vorher schon.
sry für den schrägen satzbau..is noch früh für mich (:
Muss dich leider enttäuschen,

die Items waren vorher nicht handelbar, aber sehr wohl craftbar.
War noch zu den Zeiten, wo man über 20 Euro einkaufen musste.

wink2

Für welche Map's gilt das den mit dem bauen? Mir fällt da gerade
nur die Map orange ein. Dort wäre eine Änderung sehr gut.

messias

P.P.
Nun mal ne umfassende Meinung zur Promotour + SuperMNC..

ich glaub, das Spiel hat Potential. das Problem daran: eine ignorante Community, die flamen, aber nicht helfen kann.

Das aber widerrum, kann ich auch nachvollziehen. Stellt euch vor, man bekommt in nem anderen Game Promo-Items, wenn man in TF2 4 Std mit jeder Klasse spielt. Es rennen dutzende Stunden irgendwelche Newbies (ums mal mit Niveau zu sagen) rum, die einfach die komplette Spielbalance auf den Kopf stellen, weil sie teilweise nicht mal ansatzweise wissen, was sie da tun und dann noch sehr frech auf jedes Gemecker die Standardantwort haben: "i'm here to grab my items... shut up, kid!"...

juti... Newbies und ganze Brigaden von "Denn sie wissen nicht, was sie tun..." trifft man auf vielen Publicservern. Aber die haben sich dann das Spiel auch ausgesucht und wurden net mit Leckerchen zu uns gelockt. ich glaube, uns würde das auch net wirklich gefallen. :)

Nachdem ich entdeckt hatte, dass SuperMNC im Grunde LoL als Ego-Shooter ist, hatte ich so halbwegs den Bogen raus. Aber ich hatte von Niederlage zu Niederlage ein mehr Schamgefühl. :)

Ich denke, die Promo ist nicht so geplant gewesen... oder es ist denen, die auf den Tripp gekommen sind, schlichtweg egal...

aber... ich bin froh, dass ich mich nun öffentlich bei echten Super MNC Spielern entschuldigen kann und das Spiel endlich wieder von der Platte hauen kann. :) Dass ich die nächste Achievement Promo mitmache, ist nun wohl höchst unwahrscheinlich.

die Glatze wars...
[ << | < | 1 2 | > | >> ]
2 Seiten - 16 Einträge

Kommentar schreiben

Du kannst nur als registrierter Member Kommentare schreiben
TFPortal English