Deutsch
Benutzer online: 71

Team Fortress Comic #3 und ein Ausblick
Geschrieben von Unbekannt am 03.04.2014 um 09:22

Es scheint fast so, als hätte das Entwicklerteam über den gesamten März hinweg nur im Verborgenen gearbeitet, um jetzt nach und nach ein paar echte Kracher zu bringen.

 

Comic

Zunächst einmal wäre da der Team Fortress Comic Part 3 - A cold Day in Hell. Wer die bisherigen Teile nochmal ins Gedächtnis rufen will, klickt hier und hier oder liest sich die kurze Zusammenfassung durch:

Gray Mann hat die Kontrolle über Mann Co. übernommen, die Söldner wurden entlassen und haben sich über die Welt verteilt und die Administratorin ist verschwunden! Sechs Monate später hat die Administratorin ihre Assistentin Miss Pauling beauftragt, das Team für einen letzten, geheimnisvollen Auftrag wieder zusammenzutrommeln. Mit dem Demo, Spy, Scout, Soldier und Pyro bereits an Bord muss Miss Pauling den Rest des Teams finden bevor es Gray Mann tut. In der Zwischenzeit hat sich Saxton Hale wieder mit Maggie, seiner alten Freundin, zusammengetan, muss aber feststellen, dass sie nun für Charles Darling arbeitet, seinen ärgsten Widersacher.

 

Das kommt 2014

Als Appetithäppchen wirft Valve uns auch noch zwei kleine Informationsschnipsel hin, was in den nächsten Monaten auf uns zukommen wird.

Das Team arbeitet an einer Mondbasis, in der man zukünftig spielen kann! Sie soll einige neue Gameplay-Elemente beinhalten und in etwa folgendermaßen aussehen:

Klick auf das Bild für die Großansicht

 

Und als neuer Community Content werden in Zukunft Verspottungen ihren Platz neben Items und Maps einnehmen. Es soll ermöglicht werden, eigene Taunt-Animationen im Workshop zu veröffentlichen und auch Valve selbst arbeitet an einigen neuen Exemplaren, hier eine Vorschau:

 

Es ist schön zu sehen, dass Team Fortress noch nicht aufgegeben wurde oder fertig entwickelt ist :) Wir freuen uns, dass auch mehr als 6 Jahre nach der Veröffentlichung immer noch neue Ideen in TF2 umgesetzt werden.

Screenshots

Keine Screenshots

7 Kommentare

Database error: Table 'db207364_24.phpbb_users' doesn't exist